Userprofil von Snic
Member since 12 / 2011


Snic
Punkte: 171
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snic

keine Angabe
  1. Snic 13. 02 2017

    Mod: Ballenwagen Fehrenkötter
    So an sich echt super, endlich ein Gliederzug aber dann fahre ich erstmal nur mit dem LKW bis der Hänger neue Reifen hat die Schmutzig werden.


  2. Snic 03. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Danke für den Mod echt klasse, was sicher noch cool wäre einen kleinen Hänger dazu.


  3. Snic 02. 11 2016

    Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Auch von mir ein DANKE, auch ich würde mir diesen Mod für den Radlader und Kompakt wünschen... und wenn möglich eine Frotladergabel für den Radlader da ich die Gabel für den Frontlader noch immer ... finde.


  4. Snic 30. 08 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Habe das Problem das er nach dem Skinen im Kühler und Planenauflieger keinen Boden mehr zeigt. Ist bei dem blauen Skin auch so. Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  5. Snic 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Da wird man blöd angemacht nur weil man vorschläge macht so wie es gefordert war. Das umbauen habe ich nur kurz grob gemacht um den vorschlag zu verdeutlichen. Nur zur Info ich Spiele selber die Orginal Map weil wäre es kein Vorschlag hätte ich Sie mir einfach so umgebaut und die klappe gehalten.

    1 Antworten

    1. AGII 31. 01 2016

      Mod: Bindlbach
      Ja aber was habe ich davon von deinem Umbau.?! Der andere verpfuscht die Map auch und dann postet er Bilder die nicht die wirkliche Map darstellen da bekommt die Map nur einen schlechten Ruf!


  6. Snic 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Super Map danke das du dir die Zeit genommen hast sie zu Bauen.

    Was ich ändern würde:
    - Etwas weniger Mais am Anfang auf den Feldern
    - Kollisionen in die Zäune und andere kleine Objekte
    - Dorf 1 die Kurve Richtung kleinen Hof etwas verbreitern
    - Raiffeisen Ablade stelle verkleinern
    - BGA 2 Tor einbauen
    - Getreidehof einzeln lassen (Tore verbauen Größe perfekt)
    - in engen Kurven wie zwischen Feld 21-25 etwas Kies auf die Innenseite wie bei Hof 1
    - Hof 2 Silo Kanten abrunden oder verkleiden
    - Vor die Bushaltestelle einen Gehweg

    Eigene Wünsche:
    - Schweinemast oder einen andere in Dorf 1 verlegen (siehe Bild)
    - Hof 1 noch einen Kuhstall der nicht mehr benutzt wird und drin leer ist um Ballen zu lagern (siehe Bild)
    - Zäune an den Höfen und Bgas sowie Tore
    - Wage mit Speicherfunktion einbauen
    - Kompostanlage

    Ansonsten konnte ich noch nichts weiter finden was geändert werden sollte. Danke nochmal das ihr eure Zeit geopfert habt um Sie zu Bauen.

    3 Antworten

    1. Fieldjumper 30. 01 2016

      Mod: Bindlbach
      Am besten baust Du dir selber eine Map.Diese ist die Map von Agi!


    2. AGII 30. 01 2016

      Mod: Bindlbach
      Bei der Schweinemast wird nur gerste und mais angenommen! :)


    3. AGII 30. 01 2016

      Mod: Bindlbach
      Und außerdem woher hast du das Recht meine M;ap so zu "verpfuschen" und dann fotos hochladen da ladet man fotos von der original version hoch nicht dein PFUSCH!

      1 Antworten

  7. Snic 19. 11 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Also die Hänger sind echt super.
    Da ich zu gerne eure Map Ackendorf Spiele eine Frage bzw eine Wunsch ist es möglich vom Fortuna PB 10 noch so eine kurze Version als Auflieger zu machen zum besser rückwärts schieben und vll noch eine größere Version die normale Auflieger länge hat?

    Bitte um Antwort ob ihr dieses machen würdet oder nicht ich selber kann dieses leider nicht und schätze eure Leistung.

    1 Antworten

  8. Snic 19. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Also ich habe schon viele Maps gespielt und war nach zwei drei Stunden immer wieder auf der suche, allerdings diese Map ist so Geil das man nichts anderes Spielen möchte.

    Allerdings was mir aufgefallen ist das bei der Gärtnerei irgendwas die FPS raubt da gehe ich immer auf 10-14 runter.
    Dann wenn man Feld 45 Kauft dann ist im vorderen Teil immer die Aussage dieses Feld gehört ihnen nicht dies ist erst weg seit dem ich Feld 41 habe.

    Was vll noch ein Wunsch von mir wäre, das man da wo man z.b. Paletten hinbringt diese nicht verschwinden sondern da irgendwo gesammelt werden so das man z.b. ein richtiges lager erstellen kann.

    1 Antworten

  9. Snic 13. 07 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Wollte es im GE einbauen aber da hat es keine funktion im spiel mache ich was falsch oder muss ich da was ändern?

    1 Antworten

  10. Snic 03. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Ist eine schöne Map aber ich kann bei den Rindern und Schweinen nichts abladen und der Steiner antwortet mir nicht kennt jemand die Lösung?

    1 Antworten

  11. Snic 24. 04 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Wäre cool wenn es noch eine Version für Bagger geben würde und den kleinen JCB aus dem dlc. Sonst top wie alle deine Mods. Danke das du dir die Zeit nimmst dafür.


  12. Snic 10. 01 2015

    Mod: MAN TGL und TRAILER TANDEM
    kannst du den für ls15 umbauen? wäre cool


  13. Snic 09. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    Finde diese Mods immer wieder schön ich liebe es mit Hw 60/80 oder alten traktoren zu fahren müsste viel mehr davon geben.


  14. Snic 04. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Ich finde den Mod leider auch nicht im Shop!

    1 Antworten

  15. Snic 06. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM
    Kann mir das leider nicht erklären hatte sie bei mir in eine Zip gewandelt dann ganz aus dem Spiel gelöscht das Spiel gestartet ohne die Karte und danach die Datei die ich hier hoch geladen habe wieder im Mod Ordner entpackt und sie hat wieder ganz normal im Spiel Funktioniert. Vll hat ja jemand Ahnung davon kann Sie neu hoch laden oder mit mir mal in Kontakt treten solange werde ich weiter an der Karte Bauen und Sie kommende Woche nochmal mit neuen Änderungen hochladen. mfg


  16. Snic 05. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM
    Kann sein das ihr sie entpacken müsst dann in den entstandenen ordner da kommt dann wieder ein ordner und aus dem alles in den Ordner fügen wo ihr gerade seit.


Noch keine Videos vorhanden