Userprofil von Sniper24
Member since 11 / 2015


Sniper24
Punkte: 255
Stalljunge
Rank: #8403
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sniper24

keine Angabe
  1. Sniper24 01. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Er meint bestimmt einen CTD (Crash to desktop), aber ohne Logdatei kann man die genaue Ursache nicht herausfinden. Wahrscheinlich irgendeine Inkompatibilität zu einem anderen Mod.


  2. Sniper24 05. 02 2018

    Mod: VehicleSort
    Alright, working now. Thanks for your help, much appreciated. :)


  3. Sniper24 05. 02 2018

    Mod: VehicleSort
    Thanks for the update for one of my favorite FS tools! Everything's working well now.

    One question, though:
    How can I change the position of the window? In the latest version it's a little too far down on the screen for my likings, so I'd like to move up towards the upper edge of the screen. However, I can't seem to find any values for xpos, ypos...just a lot of fancy entries which nooby me doesn't understand at all. ^^

    A screenie to show you what I mean:
    https://i.imgur.com/YpbRqgf.jpg

    2 Antworten

  4. Sniper24 31. 01 2018

    Mod: AGRI_OC
    Eine V 3.0 würde ich mir zwar auch wünschen (speziell die Mapbegrenzung im Norden mit den hellgrünen Bäumen sowie einige Baumtapeten sind nicht wirklich schick und wirken speziell im Winter auch deplatziert), aber auch so ist die Map einer meiner absoluten Favoriten! :)

    Lt.Web- und auch Facebook-Seite scheinen die Modder derzeit aber an einer neuen Map zu arbeiten. K.A. ob da noch was in Richtung AGRI OC kommt.


  5. Sniper24 30. 08 2017

    Mod: AGRI_OC
    Saatgut und Dünger kannst du ganz unten auf der Map bei Emeraude kaufen. Kannst auch mit nem Kipper hinfahren, den voll laden und das Zeug dann auf dem Hof in das Saatgutlager füllen.

    Wasser gibt es direkt neben dem Hof an der Straße (Koord. 778, 240).


  6. Sniper24 27. 08 2017

    Mod: AGRI_OC
    Hmm, bei mir klappts einwandfrei. Hast du vllt. "Framed Rotate" im View-Menü angehakt?

    1 Antworten

  7. Sniper24 27. 08 2017

    Mod: AGRI_OC
    Links im Scenegraph auf die Kamera (Persp) klicken, dann rechts im Fenster "Attributes" bei Translate X, Y und Z die Werte ändern. Mit -220, 70, -730 stehst du genau in der Hofeinfahrt. ;)

    1 Antworten

  8. Sniper24 26. 08 2017

    Mod: AGRI_OC
    It's just north of the farm BGA


  9. Sniper24 20. 08 2017

    Mod: Ford Pack
    Kleiner Fehler: alle Traktoren im Pack haben identische Werte bei Leistung und Tankinhalt.

    <motor torqueScale="0.614"...
    <fuelCapacity>318</fuelCapacity>

    Ich habe mir das schnell angepasst, aber wahrscheinlich fällt das nicht jedem Nutzer auf. Trotzdem aber natürlich ein tolles Paket, danke dafür. :)


  10. Sniper24 20. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Tolle Karte, vielen Dank!

    Die Gorzkowa habe ich im LS15 schon gerne gespielt, aber deine Neuauflage toppt die alte Version natürlich mit links.
    Ein paar zusätzliche Fruchsorten (Roggen, Hafer, Klee, Luzerne) wären noch schön, aber auch so gibts schon 5/5 Sternen. :)


  11. Sniper24 09. 04 2017

    Mod: Massey Ferguson 255
    Den gabs auch als Lizenzbau von Ursus:
    https://pl.wikipedia.org/wiki/Ursus_MF-255/3512


  12. Sniper24 31. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Die Arme der Fronthydraulik muss man zuerst via IC manuell ausfahren.

    Also in die Innenansicht wechseln, IC anschalten, dann rechts an der Bedienkonsole den passenden Knopf drücken und zack - werden die Arme ausgefahren. ;)


  13. Sniper24 25. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Die MacDons senken auch bei (einigen) anderen Mod-Dreschern zu tief ab. Lässt sich recht einfach in den xml-Dateien der Schneidwerke beheben.

    In Zeile 61 bei lowerDistanceToGround="1.2" einen höheren Wert eintragen. Bspw. hier bei den Lexions fahre ich mit 1.48 sehr gut, beim New Holland CR PACK edit by didek mit 1.39.

    1 Antworten

  14. Sniper24 11. 03 2017

    Mod: ADLER ERS 6000 SICMA
    Sehr gut gemachtes Gerät, zudem extrem praktisch. Vielen Dank!

    Die im Shop empfohlenen 200 PS sind aber etwas hoch angesetzt. Das Teil läuft auch problemlos hinter Traktoren der 150-PS-Klasse. :)


  15. Sniper24 24. 02 2017

    Mod: Nicolonia
    Hallo Joe, vielen Dank für die Map und den Direkt-Download!

    Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich die Giants-Gebäude voll ok. Ziemlich unglücklich hingegen finde ich - fiktive Welt hin oder her - die Kombination aus amerikanischen Gebäuden und russischen AI-Fahrzeugen. Die Ladas wollen mMn so gar nicht zum Garden Center oder dem Diner passen.^^

    Ansonsten gefällt mir das Layout der Map sehr gut.


  16. Sniper24 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ja, mit dem gelben Universal Diesel aus dem Kotte Pack gehts. Ebenfalls funktioniert es mit dem kleinen Thunder Creek FST 990, zu finden im Shop unter "Diverses".


  17. Sniper24 06. 11 2015

    Mod: Belarus MTZ 80
    Sehr schöner Trecker, wenngleich er etwas zu groß wirkt. Vielen Dank dafür!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.