Userprofil von sniper3874
Member since 9 / 2011


sniper3874
Punkte: 347
Modder Level 7
Rank: #6555
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sniper3874

keine Angabe
  1. sniper3874 13. 05 2021

    Mod: Hauer VX Pack
    Ich kann den Frontlader leider nicht abhängen auch wen die Konsole schon dran ist an was könnte das liegen


  2. sniper3874 30. 11 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Hey !! Ich muss mich mal bedanken das du so einen geilen mod gebaut hast wertet das spiel echt auf !! macht richtig spaß damit zu arbeiten ""

    Könnte man eventuell noch eine Kabine drann machen am kran ?! dan wäre er perfekt !!
    an sonnsten sehr geiler mod lg. aus den Pinzgau

    1 Antworten

  3. sniper3874 26. 11 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Hey hab ne frage bei mir wird der mod nicht im spiel angezeigt ! worann könnte den das liegen lg. danke

    1 Antworten

  4. sniper3874 26. 11 2017

    Mod: Brielmaier Motormäher MODPACK
    ich weis zwar nicht warum ihr euch so über mods aufregen könnt aber gut Leute ohne hirn muss es auch geben !! lol ihr könnt froh sein das es leute gibt die mods machen sonst würdet ihr trotteln alle verzweifeln " UncleSam " mach es bitte besser oder lass es sein !! ausstecken kannst du aber selber wen man was zu dir sagen würde dan weinen anfangen !! real live mein freund trottel

    1 Antworten

    1. Mod: Brielmaier Motormäher MODPACK
      hallo :) vielen dank dass es noch solche menschen hier gibt :)


  5. sniper3874 23. 09 2017

    Mod: Ponsse Scorpionking
    Der Standart kan keine Stämme aufnehmen und Transportieren !!! das ist der Unterschied


  6. sniper3874 28. 12 2016

    Mod: Prinoth Everest
    Hallo Ich weiß das es sicher schon viele fragen gibt aber wird in der Neuen Version die Fräse eingestellt ! da sie momentan wen man Fährt hinten nach oben steht !! oder kann man da was ändern damit sie flach auf der Piste aufliegt. Lg. Daniel und vielen dank schon mal im voraus


  7. sniper3874 20. 08 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Hallo Alex2009 !! Ich habe mir den Stall bzw den Sillostall eingebaut und so gemacht wie es in der Beschreibung steht !! kann aber keine Türen Öffnen bzw wird nichts angezeigt ! Woran könnte das liegen ?! Lg.

    1 Antworten

  8. sniper3874 15. 06 2016

    Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Danke schön :) Aber dein Langholz lkw ist auch nicht schlecht !!


  9. sniper3874 15. 05 2016

    Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Hallo ScuderiaFerrari !! Ja ganz genau das ist ein Z Kran wie es die Originalen Holz Lkw auch haben und ja er kann bzw. soll wie in echt zusammen geklappt werden !!

    1 Antworten

  10. sniper3874 29. 04 2016

    Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Ich hätte dan noch eine Bitte !! Vil. könnte jemand wen ehr lust hat oder zeit hatt Mir mit dem Modell helfen es ingame zu bringen da ich davon keine Ahnung habe ?! einfach per email oder auf modhoster melden :)

    Velin dank im Voraus

    1 Antworten

  11. sniper3874 08. 03 2016

    Mod: Kronstein
    Hey DU !! Ich hab ne frage sind bei Dir die Pistenbully im mod dabei !? oder sind die nur auf den Bildern ?!

    Lg. Daniel


  12. sniper3874 06. 03 2016

    Mod: Kronstein
    Hallo und schönen Tag hab die Karte heute geladen und muss sagen eine sehr tolle Karte das einzige was mir fehlt sind die Pistenraupen wie auf dem Foto sind di nicht dabei oder ein extra download .

    Lg.Daniel

    1 Antworten

  13. sniper3874 29. 01 2016

    Mod: Pistenbully Warnton
    Hallo "Chrigel Lindner" das ist oder sollte eine WAVE datei sein Ich hab es so gemacht das man es bearbeiten bzw. zu schneiden kann wie man es braucht und einfach mit dem oder der Hupe ersetzen dann müsste der mod (datei) funktionieren


  14. sniper3874 03. 01 2016

    Mod: Fertigstellung
    ??? Wo kann man den Downloaden !!!!


  15. sniper3874 10. 05 2015

    Mod: Start des Models
    Ich hätte eine frage ?! Ist das auf dem Foto schon das modell ?! oder nur ein bild !!


  16. sniper3874 29. 04 2015

    Mod: Das Modell ist Fertig!!!!
    Wow muss echt sagen sehr schönes Modell geworden !! super arbeit aber jetzt kommt wahrscheinlich der schwierige teil oder !! :) Falls du noch Fotos oder so was brauchst einfach sagen !!


  17. sniper3874 14. 02 2015

    Mod: Das Modellieren is geschaft
    Das wird echt der geilste Mobilhacker :) Mein Bruder Fährt mit so einen auch echt klasse teil und power hat der :) weiter echt coole mods hud ab !!


  18. sniper3874 15. 12 2014

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Echt geiler mod :) echt super abeit !! aber leider gibt es den in echt nicht mit dieser Version nicht !!


  19. sniper3874 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Hat schon jemand versucht einen Penz Z kran zu machen oder von Palfinger einen !!!?? an sensten echt super klasse mod Hut ab an den moder :)


  20. sniper3874 02. 12 2014

    Mod: SteyrMulti4115 mit Forstkran
    An und für sich eich echt guter mod !! Nur das der Kran an fasst allen Traktoren zu groß ist :) ansonsten topp mod


  21. sniper3874 23. 03 2014

    Mod: Pistenbully W mit Fräße
    ahh ok trotzdem danke ist ein toller mod :) was ein bisschen Farbe und eine schrift alles ausmacht


  22. sniper3874 22. 03 2014

    Mod: Pistenbully W mit Fräße
    vielen dank ich glaube bei den anderen geht es weil keiner was schreibt. Du sag mal kann man bei der fräse die flügel runter klappen oder ist nur die Farbe original ?!!


  23. sniper3874 21. 03 2014

    Mod: Pistenbully W mit Fräße
    Ne hab nur auf den link gedrückt und herunter geladen !! Wird der im Shop extra angezeigt ??


  24. sniper3874 19. 03 2014

    Mod: Pistenbully W mit Fräße
    Geht bei mir irgendwie nicht was muss ich tun mod wird nicht im spiel angezeigt !!!??


  25. sniper3874 31. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen :)


  26. sniper3874 29. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Ich bedanke mich DonCris :)


  27. sniper3874 23. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    ja du hast recht der arm kann ein bischen schmaler sein danke !


  28. sniper3874 22. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Ja ist ja auch nur die winde gemacht !! warumm sollte ich einen mod selber machen wenn ich einen anderen nehmen kann ?? und wie schon gestagt das ist mein erste versuch also spar dir deine kommentare und mach es besser !!!

    2 Antworten

  29. sniper3874 21. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Ja aber da muss noch ne menge gemacht werden :)

    dass ist nur der Leitwolf hab nur mal ne winde probiert ist nämlich mein erster versuch !!


  30. sniper3874 15. 01 2013

    Mod: Was bisher gemacht wurde...
    das wird der beste mod ;gibt es eig. ne Prinoth mit winde ??


  31. sniper3874 08. 01 2013

    Mod: Feedback
    Ser schöhes teil Ich fahre selber Pistenbully und finde es toll.
    Aber wenn man die halterung auch für den transport von schneekanonen verwenden kann wäre es noch cooler


Noch keine Videos vorhanden