Userprofil von sodom159
Member since 3 / 2011


sodom159
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sodom159

keine Angabe
  1. sodom159 05. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    ich spiele die Map seit gestern einfach eine Super Map.
    Lob an den Modder.
    Ein Problem habe ich aber, wenn ich die Saatmaschine befülle
    ist quasi das Geld weg das gleiche habe ich auch beim befüllen der Spritze.
    Wo kann das dran liegen ??

    1 Antworten

  2. sodom159 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Das echt ein super Mod. Eine Frage habe ich dennoch, verschwinden die Reifenspuren auch wieder ?


  3. sodom159 17. 06 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo,
    die Map ist total genial zocke sie schon eine ganze Weile, aber was mir aufgefallen ist ich kann keine Wolle verkaufen bzw. ich finde die Spinerei nicht. Bitte um Hilfe.


  4. sodom159 20. 01 2013

    Mod: OGF MAP 2013
    hallo,
    ich finde die Map richtig geil, aber was mir aufgefallen ist das wenn ich im die Kühe fütter dann speicher und das Spiel wieder starte ist das futter was ich im Stall aufgefüllt habe weg.
    Woran kann das liegen.
    Sonst eine richtig geile Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.