Userprofil von SoloTalent
Member since 3 / 2013


SoloTalent
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SoloTalent

keine Angabe
  1. SoloTalent 30. 01 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe den Courseplay und der ist TOP!!
    Eine Frage hätte ich da aber. Ich habe ein großen LKW mit 2 Hängern und nun soll der Überladewagen beide Hänger voll machen. Nun bleibt er aber bei dem hinteren stehen. Ich habe bei beiden ein Haltepunkt eingerichtet.
    Wie kann ich das Problem beheben ??


  2. SoloTalent 22. 08 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Der Courseplay kann nicht auf dem Haufen abladen.
    Wie kann ich das einstellen??


  3. SoloTalent 11. 08 2013

    Mod: Map Ampeln
    Schöner Mod wollte nur mal fragen ob es irgendwann auch einmal eine version für den MP gibt.


  4. SoloTalent 03. 07 2013

    Mod: Gartencenter Wb
    Der Mod ist echt Top! Das habe ich schon seit längerem Gesucht danke :) Habe da nur nochmal eine Frage wie heißt der Mod der an der rechten Seite ist und dein Hühnerbestand anzeigt?


  5. SoloTalent 01. 07 2013

    Mod: Futterlager
    Hallo kannst du mir erklären wie ich 2 Stück gleichzeitig benutzen kann?? Ich will eins bei den Kühen hinstellen und eins bei den Schaffen und dann bei den Schaffen nur das Mischfutter aber das ist dort schon voll. Wie kann ich das bearbeiten??


  6. SoloTalent 29. 03 2013

    Mod: Futterlager
    wie bekommt man das mischfutter wieder da heraus?

    1 Antworten

  7. SoloTalent 06. 03 2013

    Mod: Mobile Ampel
    ich habe das jetzt mal getestet und JA der Courseplay hält an! Die Frage ist nur ob man denn Text umformilieren kann irgendwie!? Das da nicht steht Trecker .. steckt im Verkehr fest sondern Trecker .. steht vor einer Ampel


  8. SoloTalent 05. 03 2013

    Mod: Mobile Ampel
    das ist eine sehr Interressannte Frage!!

    1 Antworten

    1. Alex2009 05. 03 2013

      Mod: Mobile Ampel
      Keine Ahnung, ich vermute ja.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.