Userprofil von SonTyp74
Member since 9 / 2011


SonTyp74
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SonTyp74

Ich verfüge über eine 7,5 kb highspeed Internetleitung.
  1. SonTyp74 01. 02 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich möchte nur den häcksler haben wegen meiner 7,5 kbs internet verbindung is es für mich leider nicht möglich das ganze pack zu laden . gibt es den häcksler auch so oder kann mir den einer senden


  2. SonTyp74 01. 02 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    SO jetzt ma für alle die das gleiche problem wie ich haben das bei der bga die silos voll sind ihr solltet den mod ma entpacken und die liesmich datei öffnen darin sind links zu den scripten die ihr braucht. da steht direktlink aber die funzen (zumindests bei mir) nich ihr müsst den link darüber nehmen dann geht es.


  3. SonTyp74 01. 02 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    bei mir ist das silo ebenfalls voll und ich kann auch nichts entnehmen falls jemand ne lösung hat bitte pn


  4. SonTyp74 31. 01 2012

    Mod: Krone Beast 1100 Pack BB
    warum is kein bunker dabei das steht doch da oben


  5. SonTyp74 31. 01 2012

    Mod: BGA Waage Riverside
    alda als landwirt in ls 11 wiegt man 130 kilo. hab die wage zum laufen bekommen mich draufgestellt und da stand 0,130 tonnen

    1 Antworten

  6. SonTyp74 31. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    bei mir entläd sich das nich. im silo is schon viel drin aber geht trozdem nich. kann mir jemand helfen? bitte pn


  7. SonTyp74 30. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich hab ein problem, immer wenn ich mit breitreifen häckseln will fährt der stumpf weiter grade aus und ich kann nichts mehr machen außer mit der kamere zoomen und schwenken. egal ob mit helfer oder ohnen oder ob nur vorne nur hinten oder hinten und vorene breitreifen. ich spiel auf der riveside map von profarm ob das auf anderen maps auch so ist weiß ich nicht, bei den vorherigen versionen wars nich so. ohne breitreifen geht es aber


  8. SonTyp74 30. 01 2012

    Mod: MAN TGX 41.680 Krone Pack
    echt gut und keine logfehler
    lob an den modder

    im shop in der beschreibung steht: Hubraum:16200ccm.
    ich wünschte mein mofa hätte soviel

    1 Antworten

  9. SonTyp74 30. 01 2012

    Mod: TUT damit LS schneller startet Ergänzung
    hat echt gut geholfen


  10. SonTyp74 30. 01 2012

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    1778 datein 6,82 mb danach musste mein laptop nur noch 15 sekunden laden und das ganze geruckel und gehakel auf der pro farm map hat aufgehört


  11. SonTyp74 29. 01 2012

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    was da raus kommt is vom häksler abhängig nich vom schneidwerk


  12. SonTyp74 24. 01 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    könntest du nen direkten dl einrichten? ich fand schon die erste version hamma geil und würd die auch gern zocken aber da liegt das problem: meine internetleitung hat ne maximale datenrate von 7,5 kbs die sekunde und weil uploadet ne zeitbeschränkung hat geht das einfach nich. Wäre schön wenn du das machen kannst, sonst muss ich riveside weiterzocken. die v1 war auf meinem alten pc und nachdem sich bei dem die festplatte verabschiedet hat, hab ich die leider auch nich mehr

    1 Antworten

  13. SonTyp74 24. 01 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    muss man diesen trigger einfach in den modsordner schieben oder in die map einbauen
    bitte um schnelle antwort per pn

    1 Antworten

  14. SonTyp74 24. 01 2012

    Mod: Rundballenzange
    könntest vllt jemand ne neue version machen in der sich die zange stufenlos öffnen und schließen lässt weil wenn ich rundballen verlade muss ich zwischen den ballen immer so große lücken lassen weil die zange die sonst runterkickt, sonst aber echt gut und keinen logfehler


  15. SonTyp74 23. 01 2012

    Mod: Fliegl Ballengreifer
    kann man die auch öffnen und schließen oder is das nur deko.
    bei mir lässt sich die nich öffnen oder schließen hab alle tasten durchprobiert und in dem menu für die steuerung hab ich die auch nich gefunden

    1 Antworten

  16. SonTyp74 22. 09 2011

    Mod: Hawe SLW 50 (rot)
    das ist die perfekte welle das ist der perfekte silowagen
    auch wenn der mehr grün als rot is


  17. SonTyp74 17. 09 2011

    Mod: ORBIS 900
    ich will das schneidwerk haben aber
    fileupload bricht den download immer ab
    ich hab ne 7,5 kb isdn leitung.
    kann das damit was zu tun haben


  18. SonTyp74 16. 09 2011

    Mod: Texturen Pack
    du musst esrt auf den ordner in programme gehen da wo ls11 drin is
    danach musst du data anwählen dadrin ist der ordner maps den du wieder anwälst und ddrin ist dann der ordner texturen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.