Userprofil von spagelbeet
Member since 6 / 2011


spagelbeet
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spagelbeet

keine Angabe
  1. spagelbeet 18. 09 2012

    allgemein sieht der 8er schicker aus :) meine meinung! da trügen die ganzen funktionen, an denen man sich ziemlich schnell satt sieht, auch nicht hinweg.

    der 7er hier, wirk so kantig. vielleicht sollte da mal jemand mehr segmente nehmen bzw. die normals anpasse.

    trotzdem, danke und gutes gelingen!


  2. spagelbeet 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    sag doch einfach nichts dazu... bringt nichts! schön dass ihr einen Mod gebaut habt, mit dem man realistisch fahren muss! danke dafür, dass ihr so viel zeit für uns investiert...

    zum anderen sieht er spitze aus, dazu die federung... für mich gibt es derzeit keinen besseren schlepper.

    2 Antworten

    1. MM909 22. 07 2012

      Mod: Fendt 828 Vario SCR
      da stimme ich voll und ganz zu!
      der mod ist einzigartig!
      prima arbeit, weiter so!
      vielen dank :)


    2. Der Profi 23. 07 2012

      Mod: Fendt 828 Vario SCR
      stimmt mein Respekt geiler Mod wirklich einzig artig läuft echt gut und hat ein gutes Fahr verhalten


  3. spagelbeet 01. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Sieht echt super aus. Die AO-Textur, die Details... Passt perfekt zu den Mods vom Eifok-Team.

    Was nützen tausend Funktionen, an denen man sich schnell satt sieht und dafür der Mod nicht im MP läuft?!
    Was nützt ein super Innenraum und zusätzliche Polys und dafür der Mod nicht im MP läuft?!

    Für mich einer der hübschesten Mods überhaupt!

    PREMIUM-MOD!


  4. spagelbeet 17. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ich hätte gerne diesen Fendt mit dem Innenraum vom TIF-Fendt ;)

    Äußerlich top und bei mir passt die Größe auch.

    Premium.


  5. spagelbeet 17. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Was denn der Grundaufbau? ;) Du kennst Dich ja richtig aus, Respekt ;)


  6. spagelbeet 29. 10 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    Sehe ich ähnlich! Die Optik ist leider wieder ziemlich vernachlässigt worden...
    Meiner Meinung nach, kann http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-terra kein anderer Schlepper das Wasser reichen.
    Acert und surrealcrash sollten sich zusammentun- einer macht das Modell und der andere die Funktionen... das wäre sicher was!


  7. spagelbeet 16. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Endlich auch als BB;) Subba! Danke...


  8. spagelbeet 10. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Blauer Tankdeckel und ein ein Auspuff wie beim echten 939... Du bist der erste! DANKE!

    Premium...


  9. spagelbeet 10. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    terra bedeutet, dass die reifen breiter sind, als standart!

    Premium- Mod! meine log ist sauber, die optik... besser als alle anderen. funktionen in massen und bei 14 mb echt super!


  10. spagelbeet 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    :( hatte mich auf den MF gefreut... aber kann es vertstehen


  11. spagelbeet 23. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Fazit:
    Der Mod ist fehlerfrei- ohne jegliche Einschränkung zu nutzen. Die Skripte bzw. Funktionen sind top und über dem durchschnittlichen Niveau von vergleichbaren Mods.

    Negativ:
    Der Mod sieht aus wie aus´m Legoland. Optisch Lieblos, viel zu bunt und nicht annährend realistisch. Schade... Meine Alternative ist der 936V5, gefällt mir persönlich besser!


  12. spagelbeet 20. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Wenn Du alles neu aufsetzen willst, kannst ihn auch hochladen... Viel Spaß ;)


  13. spagelbeet 20. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Du willst also diesen Mod mit irgendwelchen Firlefanz unter Deinem Namen hochladen? Das würde ich mir überlegen...


  14. spagelbeet 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Top! Bei mir läuft alles...

    Wie sieht es aus mit AP oder wird es dann zu viel?


  15. spagelbeet 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Ohne Frage: Premium- Mod!


  16. spagelbeet 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Bei mir ohne Probleme!


  17. spagelbeet 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Fendt939 FaN ULTRA, schönes Wetter draussen- geh in Deinen Sandkasten zum spielen!

    Auf Deinem Pic ist die V2:
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-936--13
    von Dir verschandelt!
    Und Du hast nichts, aber auch rein gar nichts dazu beigetragen. Also, nimm den Finger aus der Steckdose und tu´uns allen den Gefallen und verschluck Deine Tastatur!


  18. spagelbeet 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Optisch super und meine log bleibt sauber! Fünf Sterne, saubere Arbeit!


  19. spagelbeet 10. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    1. Rein optisch der beste Fendt, den man momentan bekommt!
    2. Mir persönlich reichen die Funktionen- allerdings ist da sicher noch was drin.
    3. Fahrverhalten und Klang wirken sehr realistisch!
    3. Im Log ein Warning, weil Translationwerte nicht auf 0 sind- kann passieren und nimmt keinen Einfluss auf den Spielverlauf.
    4. vier von fünf Sternen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.