Userprofil von Spammy
Member since 9 / 2013


Spammy
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9710
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spammy

keine Angabe
  1. Spammy 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Spitzen Idee, aber was fange ich mit dem Kompost an?

    1 Antworten

  2. Spammy 13. 12 2016

    Mod: Seeds & Fertlizer
    Wenn ich die Beschreibung richtig deute ist nun Flüssigdüngerherstellung möglich! Kann man nun also beides Mineral und Flüssigdünger herstellen? Wenn ja welche Materialien werden dafür jeweils benötigt oder kann man es sich einfach aussuchen was rauskommen soll? MfG


  3. Spammy 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Habe einen Texturfehler bei der Brücke an Feld 20 entdeckt. Siehe Bilder! Sobald ich die Kamera etwas drehe ist sie da, aber meistens ist sie einfach nur texturlos (schwarz).

    MfG


  4. Spammy 12. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    Wenn man Früchte abkippt geht die Plane etwas sehr weit durch die Wände hindurch, so das man sie dann außerhalb wieder aufladen kann. Desweiteren verursachen sie eine Fehler.

    Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0


  5. Spammy 27. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Top. Aber die Grasschwad ist etwas zu hoch finde ich.

    MfG

    3 Antworten

  6. Spammy 15. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Kippe doch einfach mal etwas in der vom Mobbingpapst beschriebenen Halle ab. Die Trigger sind nicht sichtbar aber vorhanden, gerade selbst getestet. :)

    MfG


  7. Spammy 06. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Bei mir lag es am "AdvancedFillAutoAimTargetNode V 1.0" Mod.

    1 Antworten

  8. Spammy 07. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Super Arbeit. Habe optisch nur 2 Dinge bemerkt die nicht ganz passen.

    1. Die Regenablaufrinne verschwindet wenn man drüberläuft und wird durch die Bodentextur überlagert

    2. Die schräge begrünte Umrandung liegt an der rechten Seite nicht schlüssig an der Bodenplatte an ( lückenbildung )

    Mach weiter so

    MfG


  9. Spammy 22. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Mir ist grad aufgefallen das im MP der Chopped-Straw und Gülle-Mist-Kalk Mod nicht funktionieren. Kann man da etwas gegen machen, hab nicht so den Plan vom modden. ^^

    MfG


  10. Spammy 21. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Komisch bei mir läuft sie Problemlos, dann liegt es wohl eher nicht an der Map.

    MfG


  11. Spammy 13. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Kannst den alten Spielstand weiterspielen.


  12. Spammy 09. 04 2014

    Mod: Scania 4
    Bei mir geht es, aber nach ner Zeit schmiert das Game ab.


  13. Spammy 02. 04 2014

    Mod: Schnellerer Level an stieg
    Hm Spiel stürzt ab, Patch 1.9.22.


  14. Spammy 27. 03 2014

    Mod: Scania
    Wie funktioniert das mit den BDF? Ingame habe ich da nix an Chassis zur Auswahl.


  15. Spammy 25. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    Bei mir war alles soweit OK, bis auf die Extrem satten Farben. Deswegen hab ich es wieder runter getan.

    1 Antworten

  16. Spammy 25. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    Steht doch in der INFO! Ach und MLAA und Farbkorrektur vorher Ingame ausschalten. Dann wie oben beschrieben die RAR entpacken, die darin enthaltene RAR auch nochmal entpacken und dann alle Dateien und Ordner in das angegebene Verzeichnis kopieren. Fertig! Mach Dir vorher eine Sicherheitskopie von dem Win_x86 Ordner.

    MfG

    2 Antworten

  17. Spammy 25. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    Habe Patch 1.9.22 drauf und es läuft super, habe 15 - 20 FPS mehr, aber die Farben finde ich etwas zu stark, die Verkehrsschilder sehen dadurch komisch aus, der Rest der Landschaft wirkt damit aber super.

    MfG


  18. Spammy 07. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Hab ihn getestet und für gut befunden, habe eine Ladung Raps geerntet und seit dem Lädt der Spielstand nicht mehr.

    Drescher rausgeschmissen und Spielstand lädt wieder.
    Also falls jemand eine Idee hat, immer her damit.
    Ach und ich benutze nur fehlerfreie Mod´s.

    MfG


  19. Spammy 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Ich spiele die Herrenhausen und da steht er ganz ok da nach dem Kauf.


  20. Spammy 02. 03 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Das mit dem Abbeißen verstehe ich nicht ganz, habe es nun mit mehreren Greifschaufeln/Silozangen versucht und die Füllen sich nur wenn ich rückwärts fahre, was nicht sehr real ist. ^^


  21. Spammy 25. 02 2014

    Mod: Kenworth KT 2000
    Schau Dir mal die Spiegel von dem an, die fressen 0 FPS bei mir.

    http://www.modhoster.de/mods/axor-1840


    MfG


  22. Spammy 24. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Kann mich nur anschließen, DustWheels gelöscht und mein Savegame-Problem ist Vergangenheit.


  23. Spammy 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    So, habe es jetzt noch ca. 20x getestet mit Speichern und neu starten. Wenn ich kein Hächselgut abgekippt habe gibt es auch keine Probleme mit verschwundenen Fahrzeugen usw. aber sobald ich welches abgekippt habe, sind die Fahrzeuge weg sobald ich das Spiel speichere und neu starte. Komischer weise gibt es in der Log keinerlei Einträge.

    MfG


  24. Spammy 23. 02 2014

    Mod: Kenworth KT 2000
    Naja die unnützen Spiegel fressen auch Performance, soviel dazu. Deswegen ja dann lieber keine als diese oder wenigstens die Möglichkeit sie auszuschalten wäre toll.


  25. Spammy 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Sobald ich nun die Version 1.01 drinnen habe und das Spiel speichere und den Spielstand lade ist alles ok. Wenn ich das Spiel dann neu starte und den Spielstand lade, sind zwar die Felder noch so wie ich sie verlassen habe, aber die Fahrzeuge und die abgekippten Fruchtsorten ect. sind weg.

    Hoffentlich weiß da einer Rat.

    MfG

    1 Antworten

  26. Spammy 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Thx für den schnellen Service.


  27. Spammy 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    So hab mal einen Hardreset meines Modordners gemacht und nur diesen Mod hier reingetan und die Hagenstedt gestartet, selbes Problem.

    Zwar kommt keine Fehlermeldung mehr in der Log aber das Saveproblem ist immer noch da.

    MfG


  28. Spammy 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich habe ein Problem, sobald ich den Mod drinnen habe dauert das speichern einer Map um ein vielfaches länger und am Ende ist kein Savegame vorhanden. Desweiteren sind alle anderen Savegames auch verschwunden.

    In der Log findet sich folgende Meldung:

    C:\Users\Mario\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_improvedSilageBunker/improvedSilageBunker.lua(756) : attempt to concatenate field 'compactFillLevel' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    Habe es mit verschiedenen Maps versucht und immer nur eine Im Ordner gelassen, bei allen das gleiche, Sobald ich den Mod raus mache ist alles beim alten. Ob es sich mit einem anderen Mod beißt, konnte ich leider noch nicht herausfinden. Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr glücklich. ^^

    MfG

    4 Antworten

  29. Spammy 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Sehr geil. Du verblüffst mich immer wieder, mach weiter so.

    Es ist erstaunlich was Du immer für Ideen hast und es auch noch schaffst diese fehlerfrei umzusetzen.

    Beide Daumen steil nach oben und 5/5

    MfG


  30. Spammy 21. 02 2014

    Mod: Kenworth KT 2000
    Schönes Teil, aber die Spiegel finde ich etwas unnütz. Entweder gar keine oder reale, aber die zeigen mir nichts interessantes an.

    MfG

    1 Antworten

  31. Spammy 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Also ich finde die ToDo liste super und nicht das dies zuviel Schnickschnack ist, sondern eher die Grundausstattung.

    MfG

    2 Antworten

  32. Spammy 19. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Schöne Map 4/5, mach weiter so.

    P.s.: Könntest Du in der nächsten Version pls das Flimmern der Schwadtexturen entfernen?

    MfG

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.