Userprofil von speedboy
Member since 12 / 2010


speedboy
Punkte: 684
Holz Hacker
Rank: #3073
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About speedboy

keine Angabe
  1. speedboy 09. 03 2018

    Mod: Claas Arion 600 (610, 620, 630)
    Bau sie dir doch selbst ein.... gibt genug Videos und so schwer ist es nicht...

    MfG speedboy


  2. speedboy 23. 10 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    1a Sound , mega Dankeschön. Kleines Ding ist jedoch : kein attacher Sound und keine Hupe, obwohl alles vorhanden ist . MfG speedboy


  3. speedboy 11. 08 2017

    Mod: Welger DK280R and TDK300 Trailer Pack
    Top! 1a Arbeit wie immer und vielen vielen Dank ,da du sie mit uns teilst!
    mfg Speedy


  4. speedboy 21. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Sehr sehr schöner mod! Hab da nur mal eine Frage: Wie bekommt man das Kurvenlicht weg, da ich nur mit Tastaur spiele , finde ich es etwas störend ?

    1 Antworten

  5. speedboy 22. 02 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    An sich kein schlechter Mod, aber muss noch bissel was getan werden ,als ertses mal bitte die zip aufräumen! ist viel zeug drin was nicht benötigt wird , vielleicht kann man aus den 3 traktoren einen machen und alles zur auswahl im shop hinzufügen. Fehler hatte ich keine in meiner log.
    mfg speedboy


  6. speedboy 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Als 1. immer es mal den Modordner aufräumen und fehlerhafte mods entfernen, das ist meist das übel an der sache! bei mir sind 129 fehlerfreie mods und map drin , habe kein einziges problem mit dem Drescher ,weder errors oder inputbindig oder sonst was!

    mfg Speedboy


  7. speedboy 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Absolut top Mod!! Log komplett fehlerfrei,läuft sehr sauber und flüssig!
    Dankeschön für diesen Mod!


  8. speedboy 13. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Mod sieht echt nice aus! Kleine Frage, ist der mod Performance lastig im Spiel?


  9. speedboy 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Bei mir funktioniert die aktuelle version leider nicht, hab nur die modhub mods drin. Es kommt dieser Fehler in der log;Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/Mischa/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:92: attempt to index field 'speedHud' (a nil value), danach friert das ganze game im ladebildschirm ein!


  10. speedboy 04. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    An sich ein guter mod,aussehen tut er gut,aber fahrverhalten muss überarbeitet werden: beim lenken kippt das fahrzeug mit und fängt an zu driften.


  11. speedboy 30. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Timber,das beste was du machen kannst ist diese nörgler einfach zu ignorieren und lass dich nicht ärgern von so etwas! So und zum mod: meeeeeega geil. hab alle case und bin tadelos überzeugt von deinen mods. Funktionen 1a und fehlerfrei. Danke Danke DANKE lieber Timber dafür, sie mit uns zu teilen! Vielleicht kommen ja auch irgenwann mal paar schöne New Holland von dir. LG Speedboy


  12. speedboy 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Smety.j please make your great mods drivecontroll compatible!!


  13. speedboy 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Also rutschen tut bei mir keiner von allen, ausser du hast den sch.... pflugmod drin. das einzigste was mich stört ist das er irgendwie nicht drivecontroll tauglich ist. Hat vielleicht jemand von euch da Ahnung wie man das lösen kann(ohne den drivecontroll mod zu löschen)?? wäre für hilfe sehr dankbar ,sind echt geile mods von smety

    2 Antworten

  14. speedboy 24. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    was muss man da umschreiben????

    1 Antworten

  15. speedboy 24. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Wieder mal ein genialer mod von euch und ein mega Dankeschön von mir.
    Nur leider wie auch bei den Claas Traktoren, die ziehen immer nach rechts oder links bei mir, vertragen deine mods sich nicht mit driveControl oder an was kann das liegen?


  16. speedboy 07. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Kann mir bitte jemand sagen wie die größe de map ist?

    1 Antworten

  17. speedboy 27. 04 2015

    Mod: IHC 1455A
    Im Dowload vom 1455A ist der 1255A drin.
    mfg speedboy ;)


  18. speedboy 24. 04 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Absolut Toller Mod,nur leider zieht er bei mir ständig nach links oder rechts weg beim fahren !! kann jemand helfen???


  19. speedboy 14. 04 2015

    Mod: Rundumleuchten
    Danke für den tollen mod, mal ne frage:ist es möglich das du da was mit rein basteln kannst für den Mähdrescher,zum bsp das bei 80% voll automatisch die rundumleuchten angehen?
    mfg micha

    1 Antworten

  20. speedboy 14. 04 2015

    Mod: Rundumleuchten
    Warum die funktionieren doch, ganz normal wie du deine rundumleuchten anschaltest, mit pos1

    1 Antworten

  21. speedboy 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    hab auch alle versionen wie es da steht und alle dlc's sind nicht mr! schade in der log taucht auch kein fehler auf.

    1 Antworten

  22. speedboy 20. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    Laut Horsch website liegt der leistungsbedarf zwischen 300 und 550 Ps ist kein quatsch. wow echt krass


  23. speedboy 20. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    Ne meiner leider nicht der hat in echt ein gewicht von 8420 Kg war auch erstaunt aber ist real!


  24. speedboy 10. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Soundpack
    sry aber das klingt überhaupt nicht nach john deere eher wie ,keine ahnung halt komisch, aber definitiv nicht nach JD


  25. speedboy 21. 05 2014

    Mod: Val Ur Company Inventor
    doch die funktionieren, musst mit der mouse verschieben, allerdings funktioniert das attachen bei der palettengabel nicht,hält nix fest leider,ansonsten 1a mod 10/10 points


  26. speedboy 19. 04 2014

    Mod: RED Expert
    Leider funktioniert das map zoomen nicht mehr richtig damit


  27. speedboy 27. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Absolut hammer ! mal ne kurze frage :wie sieht es mit ner mr version aus ? lob an euch toller mod und danke!!
    mfg speedboy


  28. speedboy 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo zusammen! weis nicht was ihr immer alle meckern tut, ich hab kein einzigen fehler in der log , der ist fast 1a , das einzigste was etwas anders geamcht werden könnte ist: das der etwas im fahrwerk zu steif ist, sprich ist kaum gefedert und gleicht keine unebenheiten aus , sieht manchmal lustig aus wenn er im gelände nur auf 2 rädern steht aber sonst kann ich sagen top arbeit. respekt und dankeschön an dich.

    mfg micha


  29. speedboy 28. 01 2014

    Mod: Sorglos Packet
    ok,danke für die info.


  30. speedboy 27. 01 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Toller mod,aber gibts es den auch wieder mit den ganzen firmen?

    1 Antworten

  31. speedboy 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Also hab mal bissel rum gespielt mit der console, bin jetzt in etwa der höhe der vorderachse, da funktioniert er fast fehlerfrei aber natürlich sieht es blöd aus! wäre cool wenn du helfen könntest
    mfg michael


  32. speedboy 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    ah kleines problem habe ich doch gefunden, als ich den neu montierten FL ausprobieren wollte , musste ich feststellen das im vorderen bereich der motorhaube irgendeine collision ist, die verhindert das ich den FL absenken kann bzw richtig anfahren kann! bräuchte mal hilfe bitte!
    mfg michael

    1 Antworten

  33. speedboy 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hammer geiler fendt muss man sagen,ist wirklich seinen download wert, hab ihn allerdings umgebaut auf den alö Frontlader, der gefällt mir besser ! hoffe es kommen noch paar tolle mods von dir echt gute arbeit
    mfg michael


  34. speedboy 28. 12 2013

    Mod: Case 5130
    Klasse mod ,log fehlerfrei,fahrverhalten ist gut und ich hab ihn mal bissel umgebastelt, brauchte ja fronhydraulik,deshalb hab ich das gewicht ausgeblendet,front attacher weiter nach hinten veschoben und schon passt die kaufbare fronthydraulik dran, hab auch paar bilder gemacht
    mfg speedboy


  35. speedboy 27. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Danke dir für deine schnelle hilfe, hat super geklappt !

    mfg Michael


  36. speedboy 27. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Abolut hammer diese presse, nur kann mir jemand sagen wie ich die füllmenge ändere original sinds in der xml 3200 l habs auf 4200 hoch genommen aber ingame bleiben es weiter 3200l komisch !

    1 Antworten

  37. speedboy 15. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    Geil schonmal riesen danke von mir! Hab ihn gerade getestet: log ist sauber, fahrverhalt gut, fazit bleit aufm hof als mein treues zugpferd! p.s wird es auch so einen geben wie auf meinen avatar der fehlt noch in meiner sammlung!
    mfg speedboy


  38. speedboy 15. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    Cool! war das die beta version? steh voll auf die dinger. von den bildern her klasse teil werd ihn mal laden und testen! kurze frage noch wird es noch mehr jcb's geben von dir oder euch?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.