Userprofil von Speedy 812
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Speedy 812
Punkte: 584
Holz Hacker
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About Speedy 812

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  1. Speedy 812 25. 11 2019

    Mod: Natural Graphics by Vinz
    Vinzenz wie hast du den bei dir so die Einstellungen?

    1 Antworten

  2. Speedy 812 25. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Wo muss ich denn das ändern,welche zeilen.

    1 Antworten

  3. Speedy 812 18. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    muss sagen,klasse arbeit.eine frage hab ich.denn ordner SoundTemplateStockFS19edit muss denn auch irgendwo mit reinpacken oder sind das die standat sounds von ls 19?.

    1 Antworten

  4. Speedy 812 17. 12 2018

    Mod: Einfacher Metallzaun platzierbar
    vielen dank für den zaun.von mir gibts eine empfehlung.top


  5. Speedy 812 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    weda da es dein erster mod ist.ist er fehlerfrei.top.wo gibts denn die ddr fähnchen die im hintergrund sind?.;-)

    1 Antworten

  6. Speedy 812 25. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Danke dir happy das du denn mod auch wieder für ls 19 bereit stellst.


  7. Speedy 812 25. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Vielen Dank Baloo für den schicken HW80


  8. Speedy 812 10. 10 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    Richtig schöner Drescher,Danke.Aber leider hab ich den Fehler auch wie alf2613.hab keine mods drin


  9. Speedy 812 05. 10 2017

    Mod: John Deere 8530 Sound Special Update By LudmillaPower
    Klasse Sound.Absolut Empfehlenswert


  10. Speedy 812 26. 09 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Finda das pack einfach genial.Danke dir Monteur1 für die erstklassige arbeit.Macht richtig Spass auf dem Acker.Eine Frage hab ich.Für die güllecontainer find ich den hakenlift anhänger nicht im Pack.ist da keiner dabei?Wo find ich denn den passenden dazu?mfg


  11. Speedy 812 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Wichtig2: damit der Druck des Pfluges auf die Hinterachse des Traktors passt, stellt bitte in der stuffandthings den "realismUpdate_plough.lua" auf 1.4 ein.wo muss ich denn das eingeben,welche zeile?

    1 Antworten

    1. rachederasen 01. 03 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      stuffandthings mod, dort die Datei "realismUpdate_plough.lua" mit Notepad++ oder einem Texteditor öffnen und in Zeile 11 (g_realism.GLOBAL_PLOUGH_ADD_FORCE_TO_TRACTOR_MULTIPLIER = 1) einfach statt der 1 eine 1.4 eintragen.

      Oder 1.2, je nach dem wie sehr der Pflug den Traktor runterziehen soll.

      Gruß Andy


  12. Speedy 812 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Ja denn CCM mod brauchst du


  13. Speedy 812 12. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    Find den jd auch richtig klasse.eins ist mir aufgefallen,wenn man das gras picup dran hat,kann man es nicht heben und senken.es fehlt auch der schneidwerkswagen für das grasmähwerk.top arbeit


  14. Speedy 812 11. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    Was meinst du ein blick in die id3 reicht?


  15. Speedy 812 04. 02 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    denn hab ich schon drin


  16. Speedy 812 29. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    MySQly ich kann nur WOW sagen.Der JD ist einfach mega.richtig tolle Animationen,der sound ist einfach der Hammer.Ich sage Daaanke.Er bleibt defenitiv auf meinen Hof,es ist einer meiner Lieblinge.Respekt du machst wirklich tolle arbeit.Eine frage hab ich da,wie kann ich das ändern das er nicht so schnell anfährt (nicht Dreschen)und nicht so schnell rückwärts fährt?mfg

    1 Antworten

  17. Speedy 812 30. 11 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    Dankeschön für die Drescher.eins ist mir auch aufgefallen.wenn ich auf einen hügeligen feld dresche,zieht der drescher nach links oder rechts.irgendwie sind die schneidwerke zu tief.könnt ihr die bischen höher setzen?


  18. Speedy 812 28. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Danke dir für die Auskunft.mfg


  19. Speedy 812 27. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Danke dir.wird die autocombine und der autotraktor auch noch kommen?mfg

    2 Antworten

    1. BlackWolve 27. 11 2016

      Mod: KeyboardSteer
      Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Vermute allerdings, dass es da diverse Probleme mit den Scripts gibt, da die Scriptdoku laut diversen Foren ja, sagen wir mal höflich, eher suboptimal sein soll.


    2. biedens Modhoster Team 27. 11 2016

      Mod: KeyboardSteer
      Hallo,

      wenn man AutoCombine oder AutoTractor einfach nach FS17 konvertieren müsste, dann hätte ich das schon längst getan. Die Mods beruhten auf den alten Spezialisierungen aiCombine und aiTractor und haben diese jeweils erweitert.

      In FS17 gibt es nun stattdessen aiVehicle. Ich habe mir dazu schon einiges angeschaut und muss sagen, dass das eigentlich ziemlich gut geworden ist. Leider kann dieser neue Helfer immer noch keine Kreisfahrt.

      Viele Grüße

      2 Antworten

  20. Speedy 812 15. 11 2016

    Mod: Buhalova
    Ich find die Karte schonmal nicht schlecht,aber leider hat sie noch ein paar fehler.es fehlen die icons vom viehändler,schafe und schweine und die rinder bzw kuhstall und silos.leider macht sie auch noch callstacks.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Buhalovo2_ls17/maps/models/fonn/shared/clouds_diffuse.png'.
    C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Buhalovo2_ls17/maps/map01.i3d (4213.44) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
    Index: 3
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
    Index: 2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
    Index: 0>0|4
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
    Index: 0>0|1
    Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
    Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead
    Warning: Bga silageCatcherIndex is no longer supported. Use tipTrigger shovelTargetIndex instead
    Error: Failed to open xml file 'data/maps/trainSystem.xml'.
    Warning: Traintype 'woodTrain' not found in 'data/maps/trainSystem.xml'!
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/Train.lua:0: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Failed to open xml file 'data/maps/trainSystem.xml'.
    Warning: Traintype 'grainTrain' not found in 'data/maps/trainSystem.xml'!
    Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/Train.lua:0: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station
    Error: shovel target wheat_windrowTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station
    Error: shovel target barley_windrowTarget has invalid fill types
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
    Index: 0>0|1
    Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
    Index: 0>0|1
    Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
    Index: 0>0|1


  21. Speedy 812 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    riesengroßen dank tatra das die zt´s wieder los sind,hab mich gefreut wo ich sie hier gesehen habe.vielen dank.freu mich auf weiteres von dir.von mir gibts volle punktzahl.


  22. Speedy 812 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Vielen Dank Cheffe für die wunderschöne karte.wird die Ackendorf auch noch kommem?

    1 Antworten

  23. Speedy 812 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Vielen dank für dieses script.darauf hab ich gewartet.


  24. Speedy 812 06. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    und wieder eine wunderschöne textur.da macht ls noch mehr spass;-)Danke Eri


  25. Speedy 812 06. 11 2016

    Mod: Lemken Kompaktor S-Serie
    Danke dir für denn spitzenmod.von mir gibts volle punktzahl


  26. Speedy 812 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Ein rießiges Dankeschön Biedens für diesen mod,auf denn hab ich gewartet.So macht das fahren wieder richtig Spass.Hab mich schon an den Mod gewöhnt;-)


  27. Speedy 812 31. 10 2016

    Mod: HW80shav3
    kamikaze riesen dank für den schönen hw80 und fehlerfrei.Top.hätte da noch einen vorschlag könntest du denn in farbauswahl machen.grau und das conow gelb?wenn es machbar ist natürlich.

    1 Antworten

  28. Speedy 812 31. 10 2016

    Mod: Holaras MES400 & 500
    Find das klasse das du die schilder mit Farbwahl gemacht hast.Top.aber ich hab 2 errors drin.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holarasMES400/data/store/store_holarasMES400'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holarasMES500/data/store/store_holarasMES500'.

    1 Antworten

  29. Speedy 812 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Danke dir.wieder mal erste Sahne.Top


  30. Speedy 812 30. 10 2016

    Mod: Trailer Sounds
    chickenjoe64 es geht doch.hatte 2 anhänger dran einen hat ich ausgeschaltet und den 2ten nicht.jetzt gehts


  31. Speedy 812 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Danke dir Eri für die schönen Texturen.sie waren im 15ner schon klasse


  32. Speedy 812 30. 10 2016

    Mod: Silowand Platzierbar
    Danke dir M@rv!n. kannst du die Wände auch für silage machen?


  33. Speedy 812 29. 10 2016

    Mod: Trailer Sounds
    Ich kann bei mir den trailer sound nicht abstellen,obwohl ich die tasten kombi gedrückt habe

    1 Antworten

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