Userprofil von spenglbasti
Member since 11 / 2011


spenglbasti
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Erbenschwang 1 Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About spenglbasti

keine Angabe
  1. spenglbasti 09. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    COOOOLE Map ,muss ich echt sagen!Vorallem der Hof gefällt mir:silos,texturen usw.
    :)


  2. spenglbasti 28. 09 2012

    Mod: FrodosMap
    cool aber bga fehlt


  3. spenglbasti 25. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    voll cool der funzt voll gut jetzt weis ich wo ich meine ballen abladen soll, weil auf manchen Maps gibt es nicht wo ich meine Ballen abladen soll ;)


  4. spenglbasti 25. 08 2012

    Mod: Wiesenwalze
    cooler Mod bisschen klein vielleicht aber trotzdem SUPER ;)
    vorallem die Funktionen Hammer geil ;p


  5. spenglbasti 25. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    coole Map ;) ,was ich gut finde an der Map is dass die aussieht wie der Dschungel (etwas grob geschätzt). gefällt mir 5 von 5 sternen


  6. spenglbasti 02. 06 2012

    Mod: Kirchberg
    ach ja äää ,ich hab da`n problem : wenn ich in die richtung von der baustelle schau dann hängt des so dass ich aufhören muss ???? WARUM?
    kann mir bitte jemand helfen ,aber bitte per PN. danke schon mal im voraus"hihi" =)=)=)


  7. spenglbasti 29. 05 2012

    Mod: BauernMap
    was habt ihr denn alle funzt doch priema


  8. spenglbasti 29. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    naja finde die map nich so gut weil sie nicht echt aussieht und außerdem macht des kar kein spass zu spielen


  9. spenglbasti 22. 04 2012

    Mod: Morning fog
    hammer geiler mod muss ich schon sagen ,vorallem dass der dynamische nebel VOLL echt aussieht


  10. spenglbasti 21. 04 2012

    Mod: Case 130MX
    das is doch voll egal was das fürn S K I N is
    der bulldog is der hammer


  11. spenglbasti 20. 04 2012

    Mod: Kofl Map
    tja du brauchst halt dass DLC2 Pack sonst geht es glaub ich nicht???


  12. spenglbasti 14. 04 2012

    Mod: Sauerburger Mulcher
    was bringt mulchen


  13. spenglbasti 06. 04 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    SOO,dann werde ich auch mal meinen dreck dazugeben
    der mod ist gut gelungen vorallem dass man da "fast" alles befestigt werden kann

    großes lob an den modder


  14. spenglbasti 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    guter mod der ist nähmlich schön groß und stark

    bei mir sieht man da überhaupt kein video?=(

    1 Antworten

  15. spenglbasti 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    echt sau gute map =)=)
    lade sie mir gerade herrunter =)


  16. spenglbasti 04. 03 2012

    Mod: Kuhn GF 1302
    bei uns sagt ma do ganz einfach kreisler!!!was den mod angeht der ist sowas von scheiße weil wenn dass gras nicht nach wächst dann bringt des ja nichts wenn man eh bloß einmal mäht und sowas großes passt nicht so gut zu einem bauernhof
    also wenn ihr es mögt dann ist es mir doch wurst !

    1 Antworten

  17. spenglbasti 04. 03 2012

    Mod: Alpenland Map
    gel geil geil endlich mal jemand der was von maps bauen versteht
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)= ;)


  18. spenglbasti 24. 02 2012

    Mod: FENDT 412
    wenn ich den kauf stürtzt dass spiel ab und danach wenn ich dass spiel neu lade kommt bad allocatcion


  19. spenglbasti 23. 02 2012

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    flodo 123 natürlich kann man das festfahren oder verdichten schaul mal auf bild 6 oben links da siet man es =)


  20. spenglbasti 20. 02 2012

    Mod: Fricke Rundballengabel
    ja echt guter mod

    vorallem dass mit demm baleAttacher


  21. spenglbasti 20. 02 2012

    Mod: Stjern RL 2000
    Ja,guter Mod denn bei manchen Ballengabeln oder sowas halt kann man die Ballen NICHT sperren und wenn man schneller fährt fliegen sie runter
    ALSO GUTER MOD

    euer spenglbasti=)


  22. spenglbasti 23. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    echt gut map
    aber dass mit der rar datei kapiere ich nicht
    bite nachricht per pn schiken
    danke schonmal im vorraus
    euer spenglbasti!


  23. spenglbasti 14. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    die is echt gut und schöne details


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.