Userprofil von Spirk
Member since 12 / 2010


Spirk
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr,Airsoft und nartürlich LS :) Homepage keine Angabe

About Spirk

Ich suche immer Mods die keine logfehler verursachen und nicht laggen.

Insbesondere alte Mc Cormicks
  1. Spirk 02. 09 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    Muss aber allerdings auch sagen das er im Rückwärtsgang ein klein wenig schneller sein könnte


  2. Spirk 01. 09 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    Der Mod ist zwar nicht Perfekt aber auf jeden fall recht Ordentlich.Mir gefällt er


  3. Spirk 27. 08 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Du solltest froh sein das die Leute fehler an deinem Mod bemerken und dich kritisieren oder willste immer nur gutes Lesen und weiter in der illusion leben deine Mods währen perfekt ?


  4. Spirk 16. 07 2011

    Mod: Renault 155 54
    Das teil bin ich schon in wirklichkeit gefahren und kann daher schon sagen das die nichts taugen.


  5. Spirk 16. 07 2011

    Mod: John Deere 9630
    Der Mod lagt leider bei mir daher habe ich ihn auch gleich wieder entfernt.Ich muss allerdings Slaughttercult recht geben in den meisten fällen ist das wirklich so.

    Meine persönliche Note für diesen mod ist 4


  6. Spirk 16. 07 2011

    Mod: John Deere 9630
    Der Mod lagt leider bei mir daher habe ich ihn auch gleich wieder entfernt.Ich muss allerdings Slaughttercult recht geben in den meisten fällen ist das wirklich so.

    Meine persönliche Note für diesen mod ist 4


  7. Spirk 16. 07 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Der Mod ist auf jeden fall einen download wert,ob man ihn dann behält oder nicht ist geschmacks sache.

    Dinge dir mir persönlich aufgefallen sind:
    Der Mod ansich ist eine gute idee.Ich fände es allerdings schön wenn er von innen mit etwas farbe ausgestattet wäre und die einzelnen teile wie das Mainboard schärfer dargestellt würden.
    Zudem könnte man vielleicht die fenster austauschen so das man auch von außen in den Van hineingucken könnte und zusätzlich könnte man die hinteren Sitze entfernen da das ja eher ein wagen zum Transportieren von Waren ist.

    Meine persönliche Note für diesen Mod:3


  8. Spirk 15. 07 2011

    Mod: John Deere 7810 AP
    Der Mod hat einen schön anzuhöreden Sound.Das Aussehen von außen sieht auch OK aus.Aber sobald man sich das Cockpit ansieht verpfliegt einem der posetive eindruch.Das Mainboard ist zwar vorhanden ist aber einfach nur ein schwarzes brett ohne anzeigen.

    Wer stets sowie so aus der externen ansicht spielt für den ist dieser mod auf jeden fall etwas,wer allerdings auf gutes aussehen von innen steht wie z.B beim Fendt GTA der wird in dieser Maschine nichts finden.

    Meine persönliche Note 3


  9. Spirk 15. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Dieser Modpack ist komisch in der Standartmap laggt er(zumindest bei mir)weiß nicht wie das bei euch aussieht würde mich antworten per PN freuen.Ich habe die beiden dann nochmal in anderen Maps getestet und da liefen sie dann ohne probleme.


  10. Spirk 15. 07 2011

    Mod: MasurMap
    sieht aus wie die standartmap


  11. Spirk 14. 07 2011

    Mod: Case IH 1255 XL
    Mir gefällt der nicht die reifen sind viel zu breit.Bei dem orignial sind die dünner.


  12. Spirk 13. 07 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Äußerlich eine schöne Maschine.Die Kabine sieht allerdings sehr mager aus und Pedalle sind nicht vorhanden.Der Motorsound hört sich während der Fahrt angenemm an wiederum im stehen nicht so.
    Logfehler verursacht ehr jedenfalls nicht.

    Note 3.


  13. Spirk 13. 07 2011

    Mod: Agco rt 155A
    Taugt der auch was ?
    Verursacht der logfehler ?


  14. Spirk 12. 07 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    Sieht super aus.Aber sobald ich ihn senke und damit arbeiten will taucht unter ihm so eine dunkle textur auf die anscheinend dafür sorgt das es bei mir lagt.Kann man das irgendwie beheben ?
    Wenn jemand eine lösung dafür hat schreibt mir bitte eine PN.

    Ansonten lob an die moder


  15. Spirk 11. 07 2011

    Mod: CLAAS Ares 826RZ
    Schöner Mod er sieht gut aus,hat einen relativ guten sound und leistes auch ordentlich was.
    Der Mod ist auf jeden fall einen download wert ob man ihn das behält oder nicht ist dann geschmacks sache,ich werde ihn jedenfalls fürs erste behalten.

    Gesamtnote von mir an diesen Mod ist 2.
    Also Lob an die Moder.


  16. Spirk 19. 04 2011

    Mod: John Deere 6320 Premium
    Mod klau gehört bestraft besonders wenn man dadurch Geld verdient.

    BANNEN


  17. Spirk 06. 03 2011

    Mod: John Deere 6610
    Wenn mods laggen kann man diesen lag dan irgendwie beheben.


  18. Spirk 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    bringt diese map fehler in der log ?

    1 Antworten

  19. Spirk 05. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Hat der auch so ein hässlichen klopfen im Motorsound ?


  20. Spirk 05. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Das grobe aussehen ist ganz nett.

    Doch dieses hässliche Klopfen im Motor gefällt mir überhaupt nicht.Zudem hatte man im Cockpit etwas mehr ins detail gehen können finde ich.

    Daher kein lob von mir an die modder.


  21. Spirk 05. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr DX160
    bloan wie lange hasts den bei dir gedauert bis er dann auf einmal ging

    Frage an alle anderen wenn jemand weiß wie man den anbekommt postet es pls hier oder in einer PN


  22. Spirk 04. 03 2011

    Mod: Case IHC 1455 XLA
    Also ich finde die reifen etwas zu breit aber ansonsten sieht der echt gut aus


  23. Spirk 04. 03 2011

    Mod: Lemken Kompaktor Korund 750L
    Wirkich schönes teil kann man wunderbar mit arbeiten und das man ihn reinigen kan macht das ganze schön realistisch


  24. Spirk 28. 02 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    sind die ganzen Trecker in der Map mit enthalten


  25. Spirk 28. 02 2011

    Mod: IHC1255 Reflectiv pack
    Sieht ganz nett aus wird wohl der nächste Mod sein den ich testen werd.


  26. Spirk 28. 02 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Mein Fazit:

    Dieser mod ist aus meiner Sicht difinitiv KEINE 1 .
    Von hinten sieht das teil aus wie eine Brod dose(viel zu eckig)
    Zudem find ich überhaupt das dass Kockpit mit besonders viel Liebe zum Detail gebaut wurde sondern eher wie in 15 minuten gemacht.Das Vorderlicht sieht auch nicht besonders gut aus und der Motorsound passt überhaupt nicht zur Maschine.

    Ich würde diesem Traktor maximal eine 3 geben aber jeder hat dazu seine Eingene Meinung und das ist auch gut so.
    Naja das hier war mein Beitrag zu dieser Maschine


  27. Spirk 28. 02 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Werde mir den Mod jetzt runterladen und mein Ergebnis dazu nach einigen Test mit dieser auf den ersten Blick guten Maschine posten.


  28. Spirk 28. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Sieht gut aus und leistet auch ordentlich was.Die Drecktextur ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen also es gibt bessere.Was bei mir allerdings durch diesen mod ins Spiel gelangen sind eine Lags was dazu führt das manchmal beim bewegen der Kamere das Bild stottert.

    Ist das normal oder liegs der kleine fehler vielleicht irgendwo bei mir ?
    Hoffe auf schnelle Antwort.

    1 Antworten

  29. Spirk 26. 02 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Sieht gut aus und scheint auch gut was zu leisten.
    Download folgt bei mir dann demnächst nachdem ich mein Raps ernte beendet habe.

    Ich würde mir für die zukunft wünschen das mal jemand einen vernüftigen Claas Dominator erstellen würde.
    Ich würds ja auch selber machen nur weiß ich 1 nicht womit man sowas macht geschweige denn wie sowas überhaupt geht.

    LG:Spirk


  30. Spirk 26. 02 2011

    Mod: IHC 1455
    Ein anderer Auspuff wäre angebracht der jetzt dran ist überhaupt nicht zum Trecker passt


  31. Spirk 26. 02 2011

    Mod: LausitzMap
    Die Map sieht gut aus mal sehen ob sies auch wirklich ist werde sie mir mal downloaden


  32. Spirk 26. 02 2011

    Mod: VW Golf II GTI
    sieht gut aus werde ich mal genauer angucken


  33. Spirk 29. 12 2010

    Mod: CAT 600 MT
    Sieht zwar optisch nicht ganz so toll aus werde ihn aber trotzdem erst mal runterladen


  34. Spirk 29. 12 2010

    Mod: Eckart 24500
    Sieht toll aus und es kann auch kräftig was aufnehmen großes lob an die modder


  35. Spirk 29. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 740 Pack
    Ich habe mir diesen mod runtergeladen und ihn in meinen mod ordner eingefügt aber der Drescher ist nicht im Spiel drin kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?


  36. Spirk 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    Welcher Lexion ist dass auf dem einem Bild ?


  37. Spirk 21. 12 2010

    Mod: Rock Mountain mit Fortswirtschaft
    Wirklich tolle Map dass fahren auf der Straße macht Fun (fast genauso wie dass Arbeiten auf den Feldern).Optisch wirklich top allerdings habe ich einen kleinenoptischen part der Map den ich nicht so toll finde.

    1.Das aussehen des Stros vom Weizen sieht wirklich nicht besonders schön aus finde ich zumindestens(aber dass bleibt Ansichstsache)

    Dennoch kann ich die Map nur empfehlen und rate jedem der eine Map sucht in der er tolle Arbeiten erledigen kann dann ist diese hier genau dass richtige.


  38. Spirk 21. 12 2010

    Mod: IHC 1255XL
    Sieht ja toll aus werd ich mir gleich mal runterladen.
    Case ist so wie so toll


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.