Userprofil von Spucke
Member since 8 / 2012

  1. Spucke 05. 05 2014

    Mod: New Holland TL 100 Soundpack
    wäre schön wenn jemand zu diesen soundpack auch einen tl bauen kann!


  2. Spucke 18. 03 2014

    Mod: Fliegl Bull Container kurz
    ja der hot fehler vom big x und nicht vom container (kann keine texturen laden/finden)


  3. Spucke 26. 02 2014

    Mod: Stoll Industriefrontlader Bausatz
    verbesserungsvorschläge:
    Animierte/bewegliche Hydraulikschläuche
    An/abbaubar mit den Stützen die bereits vorhanden sind
    Waschbar texturen
    ...

    1 Antworten

  4. Spucke 11. 02 2014

    Mod: Frontladerverlängerung
    ne euro aufnahme dran schöne texturen in der v2 dann is es perfekt!


  5. Spucke 15. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Genial sowas hatte ich schon serlber versucht hinzubekommen aber dafür keine zeit gehabt


  6. Spucke 12. 11 2013

    Mod: SiLO Big TLSF
    Das die aus Glas sind ist zwar gut gemeint, aber teilweise auch unlogisch weil wenn mal dagegenfährt wär die scheibe hin...

    2 Antworten

    1. WinfredCosta 12. 11 2013

      Mod: SiLO Big TLSF
      dann musst du halt nicht gegen die silos fahren ;D


    2. Krassmann 13. 11 2013

      Mod: SiLO Big TLSF
      Die wär auch hin, wenn meine Nachbarin zum Singen anfängt ... *grins*


  7. Spucke 17. 10 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    das mit milch läuft alles mit originale triggern wasser auffüllen auch nur abladen...


  8. Spucke 04. 10 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    mit den standartfass geht es nicht mann müsste es dazu umschreiben...


  9. Spucke 01. 10 2013

    Mod: NHT8390
    1. Türräahmen gehört schwarz
    2. Motorhaube sieht anders aus
    3. Bremspedale schwarz
    4. Kotflügel hinten gehören breiter
    ...


  10. Spucke 24. 08 2013

    Mod: kleine Maschinenhalle
    Und schon gehts... :D


  11. Spucke 23. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Oh es ist ja ein mod drunter :) Übersehen...


  12. Spucke 16. 08 2013

    Mod: New Holland TL 100A
    wie ein tl sieht er nicht so aus


  13. Spucke 22. 07 2013

    Mod: Walterscheid Gekenkwelle für Standartscript
    Zwar nicht ganz perfekt aber der hammer 4 von 5 sternen!


  14. Spucke 13. 07 2013

    Mod: Gülletank
    wenn du es einbaust schiebe den ganzen ordner in deinen map-ordner aber zuerst entpacken!


  15. Spucke 13. 07 2013

    Mod: Gülletank
    genau das gleiche wie beim einbauen für kuhweide, nur mit Index von der Güllegrube der schweinemast.


  16. Spucke 08. 07 2013

    Mod: Heckgewichte ModPack
    also mir gefallen sie =)


  17. Spucke 07. 07 2013

    Mod: Gülletank
    ja teste mal ob´s geht und beim "Rand" kann man ja die texturen vom terrian anpassen


  18. Spucke 07. 07 2013

    Mod: Gülletank
    einen verbesserungsvorschlag: einen rand damit das terrian, wenn man es absenkt für die güllegrube und ein größeres loch entsteht überdeckt wird. sonst perfekt!

    1 Antworten

  19. Spucke 03. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Also mir gefällt er wenn es ihn halt nicht gibt, ist mir wurst. Die hauptsache ist dass er funktioniert und dass er gut aussieht oder keine log-fehler macht.


  20. Spucke 02. 07 2013

    Mod: Silos
    Wieso immer fragen ob plazierbar oder ge????
    Runterladen schauen ob eine mod desc verhanden istn wenn nicht dann muss man es im ge einbauen!!
    Oder lies frühere kommentare!


  21. Spucke 02. 07 2013

    Mod: Silos
    Wieso immer fragen ob plazierbar oder ge????
    Runterladen schauen ob eine mod desc verhanden istn wenn nicht dann muss man es im ge einbauen!!


  22. Spucke 24. 05 2013

    Mod: SchweineverkaufsTrigger
    ja leider is mir auch zu spät aufgefallen weil nen trigger hätti ig schon gehabt =( das gebäude wäre schön gewesen


  23. Spucke 23. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Die presse: http://www.modhoster.de/mods/lely-welger-tornado--10 der traktor: http://www.modhoster.de/mods/deutz-ttv430-v2-0-ploughing-spec wie gesagt beim pressen vom gras bei gut 3500 Wegpunkte und cp öffnet pressn nicht sondern er gibt vollgas


  24. Spucke 23. 05 2013

    Mod: Courseplay
    ich wollte ein feld mit 40ha und rund 3000Wegpunkte pressen aber wenn die Presse voll ist gibt der cp vollgas und fährt weiter und das versetzt fahren geht auch nicht!!

    1 Antworten

  25. Spucke 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    jo passt danke für hilfe!


  26. Spucke 22. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    funktioniert der auch mit dem cp beim wickeln?

    1 Antworten

  27. Spucke 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    ich lade mir immer due neuesten versionen vom cp herunter und bin auch ein großer fan davon aber was ich bei dieser version blöd finde dass man ihn bei den meisten traktoren nicht mehr mit rechter maustaste öffnen kann!

    3 Antworten

  28. Spucke 22. 05 2013

    Mod: ViconTRex Shuttle
    hast du villeicht 2 davon mit gleichen namen wo Z.b. "bla bla (2)" steht?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.