Userprofil von StarkerWolf
Member since 1 / 2011


StarkerWolf
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Rheinhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StarkerWolf

keine Angabe
  1. StarkerWolf 19. 03 2013

    Mod: Bale trailer
    Also die ballen wen mann sie frisch Fixiert mit der O taste sitzen auch bei einer höhe von 3 großen quaderballen super fest allerdings ist das Fahrverhalten ziemlich bescheiden da eri hinter dem schlepper rum schlängelt und hüpft


  2. StarkerWolf 24. 01 2013

    Mod: Containermod
    Leute habe den fehler bei mir gefunden bei diesem mod bekommt das wort realitätsgetreu eine sehr hohe bedutung bei den kontainern ist zu beachten das beim Kalmar die verrigelung immer rechts ist beim ankuppeln und beim Trailer aufladen die verrigelungen am Container immer nach hinten zeigen muss


  3. StarkerWolf 24. 01 2013

    Mod: Containermod
    Hallo zusammen ich finde den mod super habe aber ein kleines problem es kommt imer wieder bei mir vor das ich die Container mit dem Kalmar nicht anheben kann nachdem ich sie auf dem Trailer hatte und abgekuppelt habe woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. StarkerWolf 05. 01 2013

    Mod: Ropa
    Der mod klappt super wen das alles nun im hud noch auf deutsch wäre dann wäre es für alle leichter und an flodder und stahlblau ihr müst beide blauen oder beide roten teile ankoppeln blau für rüben rot für kartoffeln das grosse ist der ernter das kleine der krauthäcksler!


  5. StarkerWolf 04. 12 2012

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    bis dato halten beim mir alle schneitwerke das einzigste was fehlt ist das ankoppelsymbol wen mann die schneidwerke mit dem adapter am stapler aufladen will dort muss mann mit augenmaß ran fahren und dann auf gut glück ankoppeln


  6. StarkerWolf 27. 11 2012

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    Also habe das pack getestet auch indem ich den Schwertransport absichtlich auf die seite gelegt habe es fällt nix runter der atacher funktioniert einwandfrei


  7. StarkerWolf 22. 11 2012

    Mod: Scania_R560
    Leute das ist der original maßstab für das spiel der muss so sein


  8. StarkerWolf 17. 11 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 DLC2 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Leute bräuchte hilfe bei eifog gibt es die MapWeightstationMod.zip
    nicht mehr kann mir einer sagen wo ich die sonst her bekommen kann


  9. StarkerWolf 25. 09 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    Der link hier zum mapdorrtriger wurde gelöscht!

    1 Antworten

  10. StarkerWolf 12. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer - Auflieger
    Soweit super mod einzigster nachteil bei erhöter geswindigkeit fängt er ein wenig an zu schlenkern und für enge hofeinfahrten nicht zu empfehlen!
    Ansonsten ein top mod


  11. StarkerWolf 27. 06 2012

    Mod: Ballen/Transport Anhänge
    Hallo com ich habe folgendes problem mit dem mod wen ich nen stapler damit zum feld transportiere dann geht er nach dem abladen immer vorne hoch wen ich anfahre weis jemand rat? ansonsten ein top mod!


  12. StarkerWolf 24. 06 2012

    Mod: Fendt 939
    Dieser fendt ist so weit genz gut bis auf dem perfekt !!!ausländischen autopilot!


  13. StarkerWolf 04. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Für deinen ersten versuch finde ich diese map echt klasse!!
    Aber auf dem Feld Nr. 3 hast du zwar die textur der Bäume rausgenommen wodurch sie nun nicht mehr sichtbar sind aber die Pollys haste leider gelassen hab das in meiner Map01 behoben deswegen weiss ich genau das es Bäume sind!
    Anstunsten mein respekt für diesen MOD!!!


  14. StarkerWolf 25. 03 2012

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    Drück zweimal die taste zum wechschalten der hinteren Doppel bereifung das hat bei mir geholfen!!!


  15. StarkerWolf 16. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Was an diesem mod einfach nur super ist das mann eine hilfe zum helferausrichten hinzuschalten kann!!!!
    Wäre echt klasse wen das bei schneidwerken für die drescher auch mal einer mit einbauen würde!
    Die modder die diesen genjalen mod her gestellt haben gehört ein nobellpreis für dieses werk vergeben!!!

    2 Antworten

  16. StarkerWolf 14. 03 2012

    Mod: LittleBoyMap
    Die map ist soweit super gelungen lediglich die pda map sollte noch angepasst werden und für die die den coursplay nutzen sollte mann die felder einfach mit nummern versehen


  17. StarkerWolf 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Also leute ich kann mich im gegenteil zu euch nicht beklagen da er bei mir ohne probs läuft einzigste ist das der abfahrhelfer zimlich rau mit den Ki Verkehr auf der map umgeht


  18. StarkerWolf 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Habe den mod nun den halbentag über die karte geprügelt und mir kommt nur in den gedanken das dieses eines der besten arbeiten ist die es zur zeit gibt!
    Allen deren mitarbeit in diesem Mod stecken zoll ich den grössten respeckt!!!


  19. StarkerWolf 08. 03 2012

    Mod: Lua´s verbaut
    Dast teil endspricht format technisch endlich mal dem original wen der sich auch so Fahren lässt wie das original dann ist das mehr wie nur ein Genjaler mod!
    Mein grösten respeckt zoll ich den modern und den scriptern für solch eine leistung!


  20. StarkerWolf 12. 02 2012

    Mod: Lemken Albatros 60
    Dieser mod ist und bleibt einer der besten wens um düngen von feldern geht! Der Link klappt einwandfrei und dieses ist die version mit einer arbeitsbreite von 39 metern!


  21. StarkerWolf 07. 02 2012

    Mod: Giga Tipper
    Kann dieser Den auch grass laden bitte um schnelle antwort


  22. StarkerWolf 01. 02 2012

    Mod: Jaguar 980
    Kann mir einer helfen ich suche einen jaguar980 der auch den Vicon T-Rex shuttel anhängen kann bin ich dort bei diesem richtig????


  23. StarkerWolf 20. 11 2011

    Mod: BIG M 500
    Funktioniert super für die grass arbeit einfach ideal auch durch die möglichkeit einen sammelwagen dierekt an zu koppeln einfach nur klasse!!!


  24. StarkerWolf 20. 11 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Ich kann diesen mod nur loben da ich wen ich ls zocke nur zum Ernten helfer einstelle da ich auch selber etwas zu tun haben will und nicht wie viele nur davorsitze um zu zu sehen


  25. StarkerWolf 20. 11 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Super mod die feldgrenzen erkennung klappt einwandfrei und lässt sich bei bedarf auch ausschalten!
    Lob an den Modder


  26. StarkerWolf 20. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Super mod läuft stabil hinterm schlepper mit und ohne ballen auch bei einer schnelleren fahrweise und erleichtert dadurch sehr die feldarbeit einfach nur super!!
    Lob an den Modder


  27. StarkerWolf 13. 10 2011

    Mod: OBM
    Leute brauche mal hilfe kann diese map nicht im multiplayer zocken da angeblich beim kolegen die potato und die Sunflower nicht instaliert sich obwohl die im mods ordner bei uns beiden drin ist


  28. StarkerWolf 21. 09 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    Wäre eine super sämaschine wen sie zu den standart früchten auch noch sonnenblumen und kartoffeln sähen könnte


  29. StarkerWolf 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Der mod läuft supper bei mir wäre vom vorteil wen ein passendes schneidwerk mit im pack wäre


  30. StarkerWolf 19. 09 2011

    Mod: John Deere 1760
    Diese drille ist laut mod disc. nur für raps und mais zugelassen wo das multi sein soll verstehe ich nicht den load kann man sich locker sparen wer sie den noch will befüllvorgang starten mit der taste M laut readme die in der zip ist


  31. StarkerWolf 15. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Wen ich den ap nutze stelle ich die aktive seite auf links was bedeutet das die pipe immer zum bereits abgedroschenem feld stück zum endladen steht und mit der einstellung macht der ap das ganze feld bei mir! Stell ich ihn mit aktiver rechter seite ein habe ich das gleiche problem!!!
    MFG


  32. StarkerWolf 15. 09 2011

    Mod: Krone Trailer
    Der hänger ist so weit ganz gut finde es nur schade das man keinen zweiten ankoppeln kan trotz zugmaul hinten


  33. StarkerWolf 26. 08 2011

    Mod: Scania Hauber Fantasy Funmod
    Der Laster ist super perfekt wäre er wen die abgase aus den dazugehörigen rohren käm und nicht aus der seitenverkleidung


  34. StarkerWolf 18. 08 2011

    Mod: Tieflader pack
    Soweit ist der mod super habe nur das prob das sobald ich di RUL an mache kann ich die zugmaschiene nicht mit dem trailer zusammen fort bewegen nur noch solo fahrt möglich!
    Bitte um hilfe!


  35. StarkerWolf 04. 07 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    bei diesem ballen trailer klapt der atacher nicht die lade fläche müste für die meisten LKW`s etwas nach oben gesetzt werden damit das ankuppeln richtig klappt und die ladefläche nach hinten nicht mehr geneigt ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.