Userprofil von stecher1984
Member since 11 / 2016


stecher1984
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stecher1984

keine Angabe
  1. stecher1984 30. 12 2018

    Mod: MAN Sattelzug
    Guten Abend.
    Ist es möglich den Dolly etwas zu verlängern?

    1 Antworten

  2. stecher1984 24. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma

    ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit der Demacon versuche Sätzlinge zu setzen passiert nichts jedoch bekomme ich Error in meine log dafür angezeigt könntest du mal schauen ob es ein Script Fehler ist.

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NorgeCrestValley17/maps/scripts/terrainControl.lua:65: attempt to index global 'Economica' (a nil value)


  3. stecher1984 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    sorry hatte nicht bemerkt das eine neue Version da ist.


  4. stecher1984 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hallo

    bei uns ist ein Fehler aufgetaucht und zwar spielen wir mit ihr auf dem Dedi und wenn wir sie zurück setzten wollen stürtzt das spiel ab.

    Und das ist die Fehlermeldung:
    Error: Can't load resource 'Cgameservers/s1185498/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Fraese/Script/newMaterialHolder.lua '. Register vehicle type: LS17_Fraese.Fraese

    1 Antworten

  5. stecher1984 10. 01 2017

    Mod: UAL Marshall BC/32 - Bretter-Paletten
    Hallo,

    bei mir stellt er sie beim beladen ineinander und dann stehen sie auch noch über beim abladen wirft er alles auf ein Haufen.

    ich habe die Paletten am Sägewerk aufgenommen und bei mir ist erst seid dem update so es kann auch keine Mod colli sein da ich es auch schon ohne versucht habe.


  6. stecher1984 09. 01 2017

    Mod: UAL Marshall BC/32 - Bretter-Paletten
    Hallo,

    bei mir stellt er sie beim beladen ineinander und dann stehen sie auch noch über beim abladen wirft er alles auf ein Haufen.

    ich habe die Paletten am Sägewerk aufgenommen und bei mir ist erst seid dem update so es kann auch keine Mod colli sein da ich es auch schon ohne versucht habe.


  7. stecher1984 13. 12 2016

    Mod: Fraternali ripper
    Bevor du so einen Ton anschlagen kannst solltest du evtl. selber mal einen Mod machen aber nicht 1 zu 1 von Ls 15
    das können wir
    alle solltest du es nicht können dann würde ich an deiner stelle mal einen gang runter schalten.


  8. stecher1984 14. 11 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Es kann nicht überall auf der Karte gras gemäht werden zudem auf dem Hof die Fahrsilos sind auch nicht Fehler frei, wenn ich mit dem Schieber arbeite drücke ich das Hächselgut immer an denn Seiten raus und wenn ich es leer mache bleibt immer ein Rest den ich nicht rausbekomme aber sonst top gelungen der Umbau macht wieder Spaß zu zocken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.