Userprofil von stef91
Member since 4 / 2011


stef91
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stef91

keine Angabe
  1. stef91 18. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    hi leute ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    ich hab die map runtergeladen und hab sie in den mods ordner geschoben.
    jetz hab ich das spiel gestartet und die map läd und läd aber mehr tut sich nicht aber wieso?

    lieben dank für eure hilfe schon im vorraus

    2 Antworten

  2. stef91 09. 06 2014

    Mod: John Deere 6810
    ich würd mir noch eine FL konsole wünschen bitte aber an beiden ich bekomms nehmlich nicht aufe kette würde mich sehr freuen

    LG stef


  3. stef91 11. 01 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    also ich für meinen teil finde das ne super sache kann ihn aber im mom noch nich testen. finde sollte mehr solcher komi´s geben mein augenmerk würde sehr auf Volvo liegen wenn das problehm mit der ahnung und der zeit nich währe aber zum mod bildertechnich top weiter so


  4. stef91 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    schickes teil ich warte nur die ganze zeit schon auf einen Hächsler / Drescher mit AP :)

    1 Antworten

  5. stef91 10. 12 2012

    Mod: Neue Radiostreams Beta
    das nenn ich ein wort is wirklich ne super arbeit gefällt mir sehr gut
    danke LG


  6. stef91 10. 12 2012

    Mod: Neue Radiostreams Beta
    ich würde mir noch RPR 1 und Sunshine Live wünschen so als weihnachtsgeschenk wenns nach weihnachten kommt auch net schlimm danke schon ma im vorraus :)


  7. stef91 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    also ich kann machen was ich will ich kann se einfach net lowden stört mich ein wenig kann mir da jemd. villt heilfen?

    gruß stef

    1 Antworten

  8. stef91 30. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    kann ich da eig auch getreide lagern? wenn ja bitte PN würd mich echt freuen

    Gruß


  9. stef91 18. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    hy is ja alles schön und gut ich hab nur das problehm das wenn ich nach der lasephase start drücke hängt sich das spiel auf hat jemand ne idee woran das liegen könnte?


  10. stef91 12. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    servus
    ich hab ich ma geladen und muss sagen sehr gelungen ich hab soweit nur das seltsame mit der rundumleuchte das ja schon genannt wurde was mich wie auch der innenraum nicht wirklich stört :-) aber was mich um so mehr stört ist das fahrverhalten was meiner meinung nach vom gewicht kommt.

    gruß stef


  11. stef91 21. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    hi leute ich hab ein problehm mit dem DL vom modpack er macht zwar ne andere seite auch aber zeigt mir kein bild zum entschlüssen gibts den einen anderen DL?

    danke im vorraus und LG stef91


  12. stef91 07. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    muss der als Mod in ordner oder muss ich den erst noch einbauen? hätt des ding gern im Big M 500 in meinem mähdrescher einfach spitze


  13. stef91 25. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    wenn man die bilder sieht is die map ja net so berauschend aber kein urteil ohne download die map is der kracher die beste map die ich bes jetz hatte
    Mega lob an den / die modder


  14. stef91 25. 04 2011

    Mod: Horlacher`s Map
    mann is das en guter witz un sowas stellt man auch noch ins forum zum tot lachen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.