Userprofil von Stefan2
Member since 10 / 2016


Stefan2
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan2

keine Angabe
  1. Stefan2 29. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Bis jetzt macht es nicht so viel Sinn. Kommt aber bestimmt noch irgendwas


  2. Stefan2 29. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Das weiß ich. Ich will ja nach dem auffüllen ja direkt mit der sähmaschien darunter fahren und auffüllen und das geht nicht.nur mit Hänger kann ich wieder abholen


  3. Stefan2 28. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    HI

    Super Map gefällt mir.Danke für die Arbeit.

    Schön wäre noch wenn man in der Übersichtsanzeige von den Füllständen auch Stroh, Heu, Kartoffeln,Zuckerrüben und so weite sehen würde.

    Frage: gibt es schon Sämaschinen,Spritzen die direkt unter dem Silo befüllt werden können ?

    4 Antworten

  4. Stefan2 11. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    HI

    Frage kommen jetzt die Silo Wände wieder. Nach dem es ja das Update 1.3 gibt.
    (Bunker Silos korrigert (Schaufeln und andere Tools entfernen nun Material in den Wänden) (1.3) ?

    tolle Map macht richtig Spaß

    1 Antworten

  5. Stefan2 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo

    Ich hoffe die Silo Wände kommen bald wieder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.