Userprofil von stefaneffler
Member since 10 / 2011


stefaneffler
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefaneffler

keine Angabe
  1. stefaneffler 11. 09 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    hallo kann mir wer sagen warum der mod bei mir ned geht haha :D hab alles so wie immer gemacht ^^


  2. stefaneffler 12. 11 2013

    Mod: Ballenzange
    sieht super aus ist super und wird auch immer super sein philipp


  3. stefaneffler 08. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    also ich habe die textur und alles gemacht aber der is im spiel weiß ganzeinfach weiß kann mir jemand helfen


  4. stefaneffler 19. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    DANKE endlich mal ein super steyr


  5. stefaneffler 19. 01 2013

    Mod: Bomford Tri Blade 3000 topper
    andrefarmer6 du must absteigen und die zapfwelle anschliesen


  6. stefaneffler 13. 01 2013

    Mod: New Holland TM115
    der new holland scheut gut aus aber der grubber was ist das für einer oder ist das ein privat mood?


  7. stefaneffler 29. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    Ich spiele ls noch nicht so lange und hab da gleich mal ne frage der silage mais wie deckt sich der ab von aleine oder braucht man da auch ne mod
    bitte um private antwort danke
    lg stefaneffler


  8. stefaneffler 23. 06 2012

    Mod: JohnDeere 7750 Mäh Häcksler
    was für ein mäher ist das von pottinger


  9. stefaneffler 06. 06 2012

    Mod: Fendt 5200V Presse
    nachdem achtan stohballen geht das netz aus wie begommt man ein neues ? sonst die mod is gut und die hosts woaw


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.