Userprofil von StefanLynx
Member since 12 / 2015


StefanLynx
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StefanLynx

keine Angabe
  1. StefanLynx 22. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice, hallo zusammen,

    vielen Dank für diese geile Map. Ich bin begeistert!
    In meinem Game habe ich im Keilsilo neben der Kuhweide zu den Seitenwänden hin und mit ein wenig Lücke zur Rückwand hin einen kleinen Streifen der sich nicht befüllen lässt. Lässt sich das beheben? Kann ich das vielleicht mit Unterstützung selber? Ich spiele viel mit Courseplay im SP und mein williger Helfer fährt den Trekker ständig in den Löchern fest.

    1 Antworten

  2. StefanLynx 26. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Frohe Weihnacht biface,
    und danke für diese tolle map...ich spiele sie so gerne habe aber nach etlichen Tests immer wieder das gleiche Problem:
    64 Mod installiert,
    die empfohlenen Viehtrailer getestet, Viehankauf geht nicht, bekomme keine Ladeoptionen angezeigt.
    der Scania Viehtrailer 1.2 nimmt bei mir die Hühner auf, jedoch keine Schweine oder Rinder, wenn ich R drücke flackert das Gatter am Stall kurz.
    Brauche hier glaibe ich Hilfe, alleine komme ich hier nicht mehr weiter.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.