Userprofil von stefanundbina
Member since 4 / 2011


stefanundbina
Punkte: 282
Modder Level 6
Rank: #7813
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://onlinelandwirte.de/index.php?page=Home

About stefanundbina

keine Angabe
  1. stefanundbina 05. 10 2012

    Jo Raus Damit ! Macht schon :-)


  2. stefanundbina 25. 08 2012

    Mod: Alumulde
    Der Skin ist neu sonst nichtz

    1 Antworten

    1. Mod: Alumulde
      Nein Stefan, es ist vieles neu, musst mal lesen und Testen dann siehst du es!


  3. stefanundbina 09. 06 2012

    Mod: ALU MULDE
    Sehr schöner Mod gute Arbeit


  4. stefanundbina 12. 05 2012

    Mod: Valtra 352
    teste es aus :-) der macht laune


  5. stefanundbina 21. 05 2011

    Mod: Grasvork
    ich glaub du bist hier falsch Niglas0078


  6. stefanundbina 21. 05 2011

    Mod: Grasvork
    ich finde sie auch nicht so toll aber wenigstens hatt er sich gedanken gemacht weil ne silo schaufel ohne funktion kann jeder bauen.
    mach weiter so und es wird dir schon noch was dazu einfallen


  7. stefanundbina 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    die idee is gut aber die umsetzung is nicht gelungen habe ne halbe stunde versucht die sähmaschiene an zu hängen vergebens. ich glaub der modder muss das noch mal über arbeiten


  8. stefanundbina 30. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    Schön gemacht ! lob an den erbauer


  9. stefanundbina 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    ich finde die map auch gut was mich nur etwas stört ist das die bga so vom skin herr so plastig aus sehen tut ich würde mit wünschen das das ewentuel behoben wird und die lage is auch nicht so doll von der bga denn ich hab noch keine bga unmittelbar am strand gesehen es is kein madig machen es ist halt nur ne anregung von nem ls spieler der sehr auf das kleine schaut.

    mfg stefan

    1 Antworten

    1. Nubsi 10. 04 2011

      Mod: Insel Agroland III
      Das was du machst ist ja kein madig machen, sondern eine sinnvolle gern gesehene Kritik die sich jeder modder wünscht. Nur so können wir immer bessere Mods für euch machen.

      Gruß Nubsi


  10. stefanundbina 10. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    was heist das in der kurtz vorm ?


  11. stefanundbina 10. 04 2011

    Mod: Weserbergland
    sehr schöne map is diebga von heady ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.