Userprofil von steffsteff
Member since 1 / 2012


steffsteff
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steffsteff

keine Angabe
  1. steffsteff 01. 12 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Hallo gibts da auch ein Maisschneidewerk dazu oder kann mir jemand sagen welches passt. Danke


  2. steffsteff 01. 11 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Ist wirklich eine tolle map. Hab nur das problem, bei der bga keine Gülle loszuwerden. Wie ich aber auf einem Bild gesehen hab geht das wohl. Also wer nicht mit Ls 12 beschäftigt ist, darf mir gerne einen Tip geben. Ich bleib erst mal bei dieser map

    1 Antworten

  3. steffsteff 21. 05 2012

    Mod: Real World vs Playable
    wo kann ich denn das gras und den Mais aus den Silos an die Kühe verfüttern, geht das automatisch oder muss ich das irgendwohin fahren? wenn ja wohin?


  4. steffsteff 08. 05 2012

    Mod: Real World vs Playable
    ich hab die fehlermeldung Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav. wo find ich die denn zum einfügen?


  5. steffsteff 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo die Links oben für benötigte mods für vollen Funktionumfang stimmen nicht mehr, wo oder wie find ich die alle?


  6. steffsteff 26. 03 2012

    Mod: Halle Mit Schiebetoren
    Hallo ich kann nach dem einfügen im Giant editor nicht speichern (kommt immer die gleiche Fehlermeldung- error while saving id3 file) kann mir jemand helfen. Danke


  7. steffsteff 21. 03 2012

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    Hallo gibts für den jetz schon das das claas orbis 750


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.