Userprofil von steka
Member since 2 / 2011


steka
Punkte: 175
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steka

keine Angabe
  1. steka 04. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Bitte auch eins für Schweinefutter..finde ich echt klasse,wenn es mal schnell gehen soll..danke dir dafür..liebe Grüße

    1 Antworten

  2. steka 22. 01 2019

    Mod: Lager mit Förderband funktion
    alles Perfekt,funzt..danke


  3. steka 22. 01 2019

    Mod: Lager mit Förderband funktion
    ...danke dir probiere es nochmal aus...


  4. steka 21. 01 2019

    Mod: Lager mit Förderband funktion
    Hackschnitzel nimmt er aber nicht an bei mir....


  5. steka 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Lieben dank für deine schnelle Antwort


  6. steka 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Hallo Joker,das ist eine wirklich sehr schöne Mühle.Top und danke dafür.Aber eine Frage,wie verstellt man den Mühlenkopf ?

    1 Antworten

  7. steka 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Hallo Joker,das ist eine wirklich sehr schöne Mühle.Top und danke dafür.Aber eine Frage,wie verstellt man den Mühlenkopf ?


  8. steka 07. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin..Geile Map dani..gute Arbeit.Aber habe ein paar Fragen.Bei der Zellstofffabrik werden keine Pappkartons mehr hergestellt,obwohl die Rohstoffe alle vorhanden sind. Und bei der Brauerei habe ich Paletten drin,steht aber im Farmtablet 0 % Und wo kann ich meine Scheine aufladen..bin am Schweinestall überall herumgefahren,auch innen..liebe grüße und mach weiter so.


  9. steka 10. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    Habe eine Frage bezüglich wegen dem Kalk.Kannst du es hinbekommen das wenn man Kalk streut,das Feld weiß wird? Falls nicht Map ist auch so supi..wäre natürlich ein i-Punkt :-)
    Liebe grüße Steka
    ..danke für die V2.2


  10. steka 06. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    Habe eine Frage bezüglich wegen dem Kalk.Kannst du es hinbekommen das wenn man Kalk streut,das Feld weiß wird? Falls nicht Map ist auch so supi..wäre natürlich ein i-Punkt :-)
    Liebe grüße Steka
    ..danke für die V2.1


  11. steka 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    Wie funktioniert es eigentlich mit dem Saatgut und Kalksilo? Ich habe die Klappe beim Kalksilo aufgemacht,Kalk reingeschüttet..aber der blieb oben liegen.Was mache ich falsch..
    Gruß Steka
    PS. Ich komm nicht von der Map weg ..geniale Arbeit Biface..

    1 Antworten

  12. steka 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke dir für die schnelle Antwort..


  13. steka 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    Kann ich den Kalk mit dem normalen Düngerstreuer verteilen?
    Schönen Abend alle zusammen.
    Gruß Steka

    1 Antworten

  14. steka 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    danke dir für die schnelle Antwort..
    Steka


  15. steka 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo zusammen,
    Tolle Map ..und finde es super das du wieder da bist Biface..
    und nun eine Frage..muss ich das Kottepack haben oder wird die Milch auch so abgezogen ?
    Danke und liebe grüße
    Steka

    1 Antworten

  16. steka 27. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hey,
    Lass mal den JPM Mod weg.Dann geht es..war bei mir auch so..allerdings nur wenn du die 3 DLC Packs hast..wie oben schon gesagt wurde.
    Weiterhin gute Fahrt
    Gruß Steka

    2 Antworten

  17. steka 24. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Super !!!!!!
    Der Tag ist gerettet..danke euch für eure klasse Arbeit..Jetzt macht das fahren wieder Spaß
    Gruß Steka


  18. steka 02. 01 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Haben die placeable Version..wie geht das mit der Log ?


  19. steka 02. 01 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Hallo..also der Mod ist klasse..aber nur als Singleplayer.Wenn wir Multiplayer spielen wollen funktioniert das Kottepack nicht,und keiner kann ins Spiel kommen.Denn wir brauchen einen Milchtrailer der die Sojamilch annimmt.Weil beim Milchtrigger steht das nur der Trailer aus dem Kottepack die Milch annimmt.Hat wer das gleiche Problem und kann uns helfen ? Danke schon mal.
    Gruß Steka

    1 Antworten

  20. steka 13. 12 2016

    Mod: Scania RJL Skin Grün Blau
    Hallo,ich brauche den RJL Truck für den Skin...kann mir jemand helfen..danke euch
    LG Steka


  21. steka 10. 12 2016

    Mod: TruckSim Map
    Moin...wird die neue Truck Sim Map hier auch erscheinen oder nur auf derer Seite?
    LG Steka


  22. steka 24. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Und wie läuft es mit dem Patch ? Behebt er die Fehler von 1.3 ?

    1 Antworten

  23. steka 24. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    ich würde mal gerne wissen ob es nur bestimmte Bereiche gibt wo man die Bäume fällen kann.Wollte mal die Bäume zwischen Feld 12 und 15 fällen,und sie sind nach dem absägen in der Erde verschwunden.Nur die Spitze schaute raus..
    Danke schon mal..aber trotz allen super Karte..weiter so Biface

    1 Antworten

  24. steka 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hey Deutz..Habe es gerade herausgefunden.Einfach die neue Karte in den Modordner und wenn er fragt überschreiben..klick ja
    LG Steka


  25. steka 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin..
    Biface hat es mal wieder geschafft uns " Bauern " ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Klasse Map.Wie immer gute Arbeit.Bin schon auf die Erweiterungen gespannt.Aber habe auch eine Frage.Nahe dem Haupthaus beim Schild Winston Tree,kann man die Gatter nicht aufmachen.Ist es so gewollt?
    Weiterhin viel Spaß allen und danke Biface
    Gruß Steka


  26. steka 09. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Maize
    Hallo..also die Texturen sind klasse,danke dir Eribus,aber auf der Karte Neustadt sind sie nicht drin.Wenn ich auf Maps gehe sind nur die originalen 2 Maps drin.
    Liebe grüße und mach weiter so


  27. steka 11. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Nach langen warten ist die Map endlich da...hat sich gelohnt..wie immer sehr gute Arbeit..danke


  28. steka 02. 05 2016

    Mod: Eaa Map
    Hallo,
    Also die Map ist super,läuft unter 3.21.Ein Lob an den Modder.Aber was ich bemerkt habe das ist,wenn man Berge hoch fährt,das es so langsam wird ( auch bei Vollgas ) das man nur im 1.Gang fahren kann.Teilweise stecken auch viele LKW's und PKW's am Berg fest.Ist das ein allgemeines Problem.Hat das auch schon jemand mitbekommen oder ist das nur bei mir?Wie gesagt die Karte ist top !!. Aber da müßte etwas nachgebessert werden.Liebe grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.