Userprofil von stephan46499
Member since 8 / 2015


stephan46499
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: stephan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stephan46499

keine Angabe
  1. stephan46499 19. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    kann auch kein pruduzierten diesel an der tankstelle verkaufen


  2. stephan46499 19. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo habe folgendes problem .kann das bier nicht ambolen steht aber auch nichts im trigger aber es werden mit 50000 angezeigt .mit dem planen anhänger kotte usw geht es nicht

    1 Antworten

  3. stephan46499 31. 12 2016

    Mod: Mappinghausen
    ok hmm dann versteh ich nicht wieso das bei mir nicht geht


  4. stephan46499 26. 12 2016

    Mod: Mappinghausen
    hallo super map ....hab nur ein problem sobald ich 1 mod in mein modordner mache startet die map nicht mehr ....wenn ich keine drin habe startet sie .

    1 Antworten

    1. Mod: Mappinghausen
      Bei uns läuft die Map auf einem Server mit 43 Mods ohne Probleme

      1 Antworten

  5. stephan46499 06. 11 2016

    Mod: fastForward
    irgendwie geht der mod bei mir nicht ...mir wird zwar die steuerung im spiel angezeigt aber wenn ich strg und R drücke passiert nichts

    1 Antworten

  6. stephan46499 14. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    und kann man den ertrag irgendwie erhöhen das die map im multiplayer dann noch läuft?


  7. stephan46499 14. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo wollte mit ein freund diese tolle map im multiplayer anfangen .nur dann ist uns aufgefallen als wir Weizen gesäht und gedüngt haben als wir es dreschen das total wenig ertrag dabei raus kommt haben wir bei jeder Frucht .was machen wir falsch?

    2 Antworten

  8. stephan46499 12. 09 2015

    Mod: Lösshügelland
    hallo ich bekomme die tore am Hof nicht auf .habe die Datei im mapdoortigger getauscht und es geht trotzdem nicht ....kann also keine Fahrzeuge aus den hallen holen

    1 Antworten

  9. stephan46499 30. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    hi sehr schöner Deutz ,ich habe nur ein fehler gefunden und zwar wenn man vorne ein gewicht drin hat klappen die frontkraftheber nicht aus .heißt das frontgewicht schwebt in der luft...mfg Stephan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.