Userprofil von Steve007
Member since 5 / 2011


Steve007
Punkte: 10.394
Modder Level 16
Rank: #100
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: BW Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.marhu.net/

About Steve007

keine Angabe
  1. Steve007 18. 01 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hi, auf jeden Fall eine super Mod. Kannst Du vielleicht noch einbauen, dass man die Käse-Paletten (Standard-Produktion) auf der Erlengrat automatisch laden? Hatte jede Einstellung probiert, keine Reaktion.

    1 Antworten

  2. Steve007 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Super, dass Ihr auch im LS22 weitermacht. Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe.


  3. Steve007 14. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Auf jeden Fall eine super Mod, vielen Dank für Deine Arbeit.

    Habe in der aktuellen Version 0.6.5.0 nur einen Fehler in der Log gefunden:

    Available mod: (Hash: 04e7319e310dbfcf6fef148aae4cc273) (Version: 0.6.5.0) FS22_strautmannSEK802_palletLoad
    Warning: Duplicate l10n entry 'PalletAutoload_Trailer' in mod 'FS22_strautmannSEK802_palletLoad'. Ignoring this definition.

    Vielleicht ist das aber dann in der neuen, getrennten Version behoben.

    1 Antworten

  4. Steve007 25. 06 2020

    Mod: Scania R730 AW
    Er ist wohl unsichtbar ;)


  5. Steve007 24. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Vielen Dank für die tolle Mod.

    Bei der Version 1.0 ist es bei den Holzfässern so, dass die Fässer liegend aufgeladen werden und die vorderen 3 Fässer durch die vordere Bordwand schauen. Die Fässer müssten alle um 90° nach oben gedreht werden und näher aneinander gerutscht werden. Habe das für mich privat im GE gedreht und jetzt passt es Sollte vielleicht noch in einer weiteren Version angepasst werden.

    Könntest Du vielleicht noch die Transportpaletten der Hof Bergmann Map (Europaletten mit Spanngurten) in das EAL mit aufnehmen? Das wäre super.

    LG Steve


  6. Steve007 04. 10 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Vielen Dank für die Mod. Es wäre vielleicht noch gut, wenn Du für eine weitere Version, Wasser und Mehl als Grundstoff mit reinnimmst.

    LG
    Steve

    1 Antworten

  7. Steve007 10. 09 2019

    Mod: Dithmarschen
    Finde es immer wieder schade, wenn ein Mapbauer sein Werk zum Download stellt und dann alles so lustlos präsentiert. Keine Beschreibung und keine aussagekräftigen Bilder. Es muss ja nicht immer ein Roman sein oder eine Videobeschreibung, aber ein paar Infos und Bilder wären schon gut.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit und dass Du sie mit uns allen teilst.

    LG
    Steve

    1 Antworten

  8. Steve007 13. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Hallo Schubi,

    vielen Dank für die wieder mal tolle Mod von Dir. Könntest Du vielleicht die einzelnen Produktionen, z.B. das dort verbaute Maschinenhaus, etwas kompakter, bzw. kleiner machen?

    Auf manchen Maps geht langsam der Platz aus ;)

    LG
    Steve


  9. Steve007 07. 04 2019

    Mod: Deutz Agrostar 6.61 COLOR EDITION
    Hallo Marcel,

    wirklich sehr gut gelungen, vielen Dank dafür.

    Habe nur das Problem, dass die Vorderräder irgendwie nicht schmutzig werden, der Rest vom Fahrzeug schon.

    Kann das jemand bestätigen?

    LG
    Steve

    1 Antworten

  10. Steve007 04. 04 2019

    Mod: Erhöhter Pappelertrag
    Die Mod gibt es schon, hier bei Modhoster:

    https://www.modhoster.de/mods/enlarge-field-yield

    Viel Erfolg


  11. Steve007 24. 03 2019

    Mod: Pöttinger NOVACAD 301 & X8 varia
    Hi anthu,

    wirklich super mod von Dir, funktioniert einwandfrei, vielen Dank dafür.

    LG
    Steve


  12. Steve007 11. 02 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Endlich hat GIANTS auch mal gemerkt (Patch 1.3), dass das ein nützliches Feature ist. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe den LS interessanter zu machen.

    1 Antworten

    1. HappyLooser 11. 02 2019

      Mod: VehicleFruit Hud
      Ja,aber es fehlt trozdem noch was,update steht bereit sobalb 1.3 öffentlich ist


  13. Steve007 02. 12 2018

    Mod: Fliegl Long Neck Combi Plus Mausgesteuerte Dreipunkt
    Super Mod, vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr traurig, dass immer erst die Modder auf eine solche Funktion kommen müssen und nicht GIANTS.

    Das Gestell scheint nur irgendwie viel zu schwer zu sein. Habe es vorne an einen Schlepper mit einem hinteren 1600kg Gegengewicht gehangen und der Schlepper hat mit den hinteren Rädern den Boden verlassen. Werde es aber noch mit anderen Schleppern testen.


  14. Steve007 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo Happy,
    wieder mal ein super Mod, vielen Dank dafür.

    Mir ist nur noch aufgefallen, dass die letzte Fruchtart beim Drescher nicht gelöscht wird und ich somit keine Schwadablage mehr einstelen kann, wenn ich z.B. vorher Raps geschnitten habe.

    LG
    Steve

    1 Antworten

  15. Steve007 08. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Finde, dass die Map einen guten Ansatz hat. Aber irgendwie ist CCM und Sand bei mir miteinander vertauscht.

    1 Antworten

  16. Steve007 26. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Moin,

    Du solltest noch die Texte für die Buttons nachtragen:

    Load mod: ReformMULIT8Pack (Version: 1.0)
    Warning: Missing l10n for button Arbeitslicht in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button lightsIndoor in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button Schlauch in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button Antriebswelle in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button Fernlicht in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button Taglicht in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button ZwillingsreifenSchmal in ReformMULIT8Pack
    Warning: Missing l10n for button ZwillingsreifenBreit in ReformMULIT8Pack


  17. Steve007 23. 06 2017

    Mod: Brauerei platzierbar V2
    Vielen Dank für die Änderungen. Vielleicht können ja die Modder von den SWAPA-MODS, die Bier-Paletten in Ihren Verkaufs-Market mit aufnehmen, das wäre doch eine sinnvolle Kooperation, oder?


  18. Steve007 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Tolle Idee, vielen Dank dafür. Wo kann ich denn die Bierpaletten verkaufen?


  19. Steve007 18. 05 2017

    Mod: maps challans
    Also die ausführliche Beschreibung und die Bilder sind der Hammer.


  20. Steve007 08. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Hallo modelleicher,

    vielen Dank für diese tolle Mod von Dir. Die Winde arbeitet perfekt und macht echt Laune, weiter so.


  21. Steve007 01. 11 2016

    Mod: driveControl
    Tolle Mod und eine Bereicherung für den LS, wie auch schon in den Vorgängerversionen.

    Habe noch eine Frage zum Modul "Show nearest Fill-Level":

    Muss in den einzelnen Fahrzeugen dafür ein bestimmter Parameter gesetzt sein oder funktioniert das Modul mit allen Fahrzeugen automatisch? Wo wird denn der Füllstand dann angezeigt?

    LG

    Steve


  22. Steve007 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Bei der 1.21 war es bei mir so, dass nach dem Abspeichern und Neuladen des Spiels alle Fahrzeuge automatisch repariert waren, aber kein Geld abgezogen wurde. Die Betriebsstundenstände waren wie vorher.

    1 Antworten

  23. Steve007 01. 11 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Schöne Mod, vielen Dank dafür. Vielleicht könntest Du in einer weiteren Mod die Rampen verlängern, so dass man das Gebäude auch bei leichtem Gefälle oder Unebenheiten im Gelände stellen kann.


  24. Steve007 01. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Vielen Dank für die Mod.

    Es ist schon traurig, dass die Modder immer wieder die Bugs von GIANTS ausbügeln müssen. Das Thema mit den Silo-Rückständen ist bei jeder Version von LS Thema :(

    1 Antworten

  25. Steve007 30. 10 2016

    Mod: Platzierbares Heu, Stroh & Gras Lager
    Gute Idee von Dir, vielen Dank dafür. Vielleicht bekommst Du es noch hin, dass man das eingelagerte Material, an der Entnahmestelle, auch mit der Schaufel wieder entnehmen kann. Bisher funktioniert das nur mit einem Anhänger.


  26. Steve007 30. 10 2016

    Mod: Platzierbares Heu, Stroh & Gras Lager
    Man kann alle 3 Sorten einlagern.


  27. Steve007 08. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Wirklich Super-Map von Dir, vielen Dank.

    Noch eine kleine Anmerkung:

    Wer mit der "Field Status-Mod" arbeitet, muss in der modDesc-Datei der Map den Namen von "Thüringer Oberland" in "Thueringer Oberland" umbenennen. Die Mod kommt mit Umlauten im Mapnamen nicht klar.


  28. Steve007 07. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Wirklich Supermod von Dir, vielen Dank. Vielleicht kannst Du in einer weiteren Version noch den Text im Hilfefenster oben links "Schutzgitter ein/aus klappen" noch tauschen, der ist nämlich genau falsch herum.

    Habe die Version mit der Animation probiert (s. weiter unten). Folgendes ist bei mir passiert:

    Taste zum Betätigen der Winde kurz gedrückt, die Winde zog an, ließ sich aber nicht mehr stoppen, zog den Baum bis ans Schild ran, verschob dann den ganzen Traktor und das Spiel hat sich aufgehangen. Normalerweise funktioniert die Winde nur solange, wie man die Taste auch gedrückt hält. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

    Aber die "normale" Version funzt einwandfrei.


  29. Steve007 10. 08 2016

    Mod: Ganadero ITRunner
    Hier mal ein paar Fakten.

    Der Aufsatz kann laut XML-Datei folgendes laden:

    41 Schweine, 100 Ferkel, 50 Rinder, 50 Zuchtrinder, 8 Kühe, 8 Zuchtkühe, 80 Hühner, 80 Zuchthühner, 16 Schafe, 16 Zuchtschafe, 52 Lämmer, 52 Zuchtlämmer, 14 Strausse, 14 Zuchtstrausse, 80 Gänse, 80 Zuchtgänse, 11 Ponys, 11 Zuchtponys, 80 Hasen, 80 Zuchthasen, 16 Pferde, 28 Fohlen

    Hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel...

    1 Antworten

  30. Steve007 09. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Hi,

    wirklich klasse die Map, vielen Dank für Deine Mühe.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die produzierte Holzkohle verkaufen kann oder wird die als Zwischenschritt für eine andere Produktion noch gebraucht?

    LG

    Steve

    1 Antworten

  31. Steve007 09. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Hi Daior,

    also beim Viehmarkt sollte im Hilfefenster oben links, wenn Du rückwärts rangefahren bist und das Gatter öffnet sich, eine Auswahltaste für die Tierart erscheinen, die Du kaufen möchtest. Tierart auswählen und die Taste für das Laden drücken, fertig.

    Wenn Du den aktuellen "Map-Door-Trigger" im mods-Ordner hast, sollten sich auch die Tore der Mastbetriebe öffnen lassen.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG

    Steve


  32. Steve007 07. 08 2016

    Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Das mit den Abmessungen von den Paletten hat GIANTS verbockt (s. Wollpaletten). Die habens einfach nicht so mit den Proportionen und Maßstäben. Bin mal gepannt iob sie das beim LS 17 hinkriegen.


  33. Steve007 28. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Die Map ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Mir ist noch aufgefallen, bei einer der 4 Mastbetriebe ist die Plane vom Rübenbunker zu hoch angelegt, d.h. sie zeigt optisch einen Füllstand an, der nicht viorhanden ist. Bei den anderen 3 ist alles i.O.


  34. Steve007 27. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Moin,

    benötigt man zum Sand transportieren einen speziellen Anhänger? Habe es mit dem Standard-Hänger (Fliegl TMK 266 Bull) probiert, kein Erfolg. Arensfelde_Multifruit-Datei ist im mods-Ornder enthalten.

    1 Antworten

  35. Steve007 22. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Hi, wirklich schöne Map, die Du da gezaubert hast, vielen Dank dafür. Leider hat sie mit der "Trigger Extend"-Mod und mit dem "Multioverlay-Hud" ein Problem und startet nicht, wenn diese beiden Mods im Ordner sind.

    1 Antworten

  36. Steve007 12. 06 2016

    Mod: dump
    Sehr gut, vielen Dank dafür. Aber woo gibt es denn den HKL-LKW auf den Bildern oder ist der privat?


  37. Steve007 28. 05 2016

    Mod: KRAZ 255 b1 MULTI
    Leider hinterlässt die Beschreibung bei mir auch noch ein paar Fragezeichen mehr.

    Die Reifen glänzen ja wie ein Babypopo, vielleicht nochmal etwas weniger einstellen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.