Userprofil von Steve97
Member since 2 / 2011


Steve97
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #7991
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steve97

keine Angabe
  1. Steve97 05. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Also anzeige kannste ija nicht bekommen aber egal damit man die leute ein bisschen abschreckd ;)


  2. Steve97 01. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    ES gibt einen Fehlerfreien und das ist der http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7930-v12 ;)


  3. Steve97 28. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 by MR-Hickert
    ijo is auch egal siehst realistischer asu weil man ihn ehct auch die reifen uhmdreht damit sie sich auch von der anderen seite abnützen ;)


  4. Steve97 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    is dir das realistisch genug (scroll ganz nach unten http://www.4wd-tractors.de/selbstf.htm ;)


  5. Steve97 15. 07 2011

    Mod: Fendt 509 GTF puller
    wenn der motor noch eine geile textur hätte wäre er schon geil ;)


  6. Steve97 13. 07 2011

    Mod: Cat-tiger 648 V2
    aber was mir wichtig wäre er muss ein echter CAT sein ;)


  7. Steve97 12. 07 2011

    Mod: Cat-tiger 648 V2
    :D xD ich glaub du bist ein holzfäller extrem fan :D genau wie ich ;) nein echt gut geworden ein großes lob von mir ;) :D

    1 Antworten

  8. Steve97 03. 07 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    dann hast du das DLC pack 2 nicht ;)


  9. Steve97 03. 07 2011

    Mod: Daf+przyczepa Sano
    ijo also das nen ich mal nen mod aber mir selber gefallen MAN besser ;)


  10. Steve97 03. 07 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    nee gibts es sicher nicht nein das gibts es nicht ich weiß es nicht wie es bei de DLC 2 BGA ist aber die hier hat SICHER keine frag mal in minen forum !!! ;)


  11. Steve97 03. 07 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    ne also bei mir geht der dl was für ein i-net benutzt du ? ;)


  12. Steve97 26. 06 2011

    Mod: Jockers Milch Map
    forum011 jeder hat seine eigene Meinung mache hier bitte keine Drohungen !


  13. Steve97 26. 06 2011

    Mod: Steyr CTV 6225 Austria
    Lasst doch malö die naiven Leute wenn sie meinen sie können jm. niederm achen dan sollen sie hald ich muss sagen es ist bis jt der besste seyr er hat sich die Ziet genommen das er ihn umskinnt deshalb bekommt er ein Lob von mir aber mach bitte noch ne V2 mi9t spezis wer nt schlecht ;)


  14. Steve97 25. 06 2011

    Mod: Jockers Milch Map
    gut map ist nicht schlecht bin selber mapper also wenns Probleme gibt schreib mir einfach wenn du Icq oder skype hast schreibe mir deinen namen oder nummer per PN ;) hier das sind meine maps http://www.modhoster.de/mods/hausruckviertel-map
    http://www.modhoster.de/mods/peuerbacher-map


  15. Steve97 25. 06 2011

    Mod: Jockers Milch Map
    Agroton M620 nee is auf für Low PC´S geigent also kannste ruhig runterladen ;)
    Jocker also errors müssen sofort beseitogt werden und call steakst sollten auch aber sind nicht so besonders wie errors ;)


  16. Steve97 25. 06 2011

    Mod: Jockers Milch Map
    joker bitte ÜBERARBEITE die map dringend ! die haut mir die log voll (dass ist sehr wichtig das sie Fehlerfrei läuft ) !


  17. Steve97 25. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    ijo ich kanns schon machen aber du weißt ija das braucht enorm viel speicherplatz wenn ihr wollt mache ich bei der V2 eine High version (mit Kieswerk und Schottergrube) und eine Low Version (ohne Schottergrube) ;)


  18. Steve97 25. 06 2011

    Mod: Jockers Milch Map
    Ijo es ist egal wenn die map jt 600 MB oder 100 hat es geht rein um die pollys der gebäude und um die Texturen desto besser desto mehr auslastung für PC ;) Es gibt map die haben 500 (so wie diese) und ruckeln kein bisschen u es gibt maps die haben so 150 - 200 und die ruckeln ohne ende ;)


  19. Steve97 24. 06 2011

    Mod: John Deere 8530
    :D ijo Schriftzug draufmachen und wo man zeichnen muss aber da muss man ijo nur die große dunkel grüne flache mit einer anderen farbe anzeichenn :/


  20. Steve97 24. 06 2011

    Mod: John Deere 8530
    Da GIB ich dir volkommen unrecht skinnen ist das leichteste von allen ... Ich glaube du hast das selber noch NIE gemacht hahahah !

    1 Antworten

  21. Steve97 18. 06 2011

    Mod: Lohnunternehmen Mark Map
    Is aber schnell gegangen mark ;)


  22. Steve97 17. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    Habe ich aber geschrieben das der vehkerh noch geändert werden muss u wenn sich das spiel aufhängt hast du einen ZU schwachen computer für die map sry entweder liegts an der Graka oder am Arbeitsspeicher Schick mir mal deine computer daten per PN


  23. Steve97 15. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    ijo unsere eltern sind gute freunde ;)


  24. Steve97 14. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    ijo wirst auch in 8 stunden keine finden ist fehlerfrei das ist das wichtigste bei mir ;)


  25. Steve97 14. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    ijo ich kann alle bilder (55) den downloadlink reinstellen dann habt ihr alle !


  26. Steve97 14. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    ;) des head se ijo guad au daun knnts eh sicher de Firma Leidinger LKW ?


  27. Steve97 14. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    Also die Map ist von middle-high PC´s
    das mit den kühen habe ich beschrieben !
    The map is for midle farmers it has standart fruittyps than that with the cows i have discriptet !


  28. Steve97 13. 06 2011

    Mod: Kuhstall by Milli
    Ich auch nicht viel zu groß :/


  29. Steve97 07. 06 2011

    Mod: Steyr 8300
    ? das ist ijo normalerweiße ein Mexmobil!!!


  30. Steve97 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    ähhh?? das ist ein umbau der flexensteinermap,und wenn man da eine dateien Größe von 330MB zusammenbringt ist das ein bischen zu hoch, denn dan must du von jeden Gebäude den Texturenordner doppelt genommen haben ich seh sie mir mal an u zwegs die logfehler auch ok ich sage dir es dan per PN.


  31. Steve97 26. 04 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    Ohh man sry das sind die Kulis von den Bäumen danke das du es mir gesgt hast werde es bei der V2 alles entfernen ;)


  32. Steve97 26. 04 2011

    Mod: Reale Mais Textur
    Ich versthe einfach nicht für was es eigentlich Google gibt und warum die so viel Kohle haben wenn es eh einfach NIEMAND benutzt leute es is egal ob Ls11 oder ls09 das mit den mappen oder texturen einfügen das ist alles das selbe! Und bitte unterlast die Dämlichen fragen wie baue ich das ein wie baue ich einen Mo bitte antwort um PN !


  33. Steve97 22. 04 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    ;) xD man alter innviertel hausruckviertel mühlviertel xDD


  34. Steve97 22. 04 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    Also leute ich wohne in Peuerbach das ist nähe Grieskirchen und ich habe die map nur gennant weil mir kein anderer nahme eingefallen ist und wenn ihr eine Hügelige map mit viel wald und 4 kleineren höfen für mittelschichtbetrieb ich habe eine map mit neuen Straßensystem und eine Leere karte aufgebaut aber da müsst ihr euch noch eine woche gedeulden und ich würde euch bitten mich nicht zu beschimpfen und wenn ihr Änderungsvorschläge habt dann schreibt sie so wie weilbach-bauer oder oldmike also bitte leute keine beschimpfungen ich bin für alle umbauwünsche offen ;)


  35. Steve97 21. 04 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    Hier im Forum Kuhn Discover

    1 Antworten

  36. Steve97 21. 04 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    Danke schreibt alles auf was besser sein könnte und ich bringe mal eine V2 raus Danke nächste woche kommt mine andere map raus mit neuen straßensystem ;)


  37. Steve97 21. 04 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    Danke an alle wenn es fehler gibt dann bitte mir ne PN schicken und ich behebe dan diese fehler ;)


  38. Steve97 21. 04 2011

    Mod: Volga 2410
    Echt ein Klasse mod sehr schön gemacht ein großes Lob an den Modder ;)


  39. Steve97 20. 04 2011

    Mod: FarmLandMap
    zum glück habe ich sie noch nicht gespielt xD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.