Userprofil von Steven alias W7K
Member since 2 / 2012


Steven alias W7K
Punkte: 340
Eier Zähler
Rank: #6689
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-ecofarming.com/index.php?page=Index

About Steven alias W7K

keine Angabe
  1. Mod: MAN TGS 18.480
    Genauso eine gegenfrage weshalb habt ihr aus nem Scania einen Mercedes gemacht wahrscheinlich ein neuer Herstellen Scabenz.

    Lieber mal an der eigenen Nase anpacken und nicht die anderen nieder machen bisher kahm auch nix al zu dolles von euch !

    Ansonster super MAN mag die zwar nicht sehr schaut aber super aus und ist Fehlerfrei.


  2. Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    Super Kran Modell

    Vielen Dank


  3. Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Lese dir doch einfach mal die Beschreibung durch !


  4. Mod: ScaniaR730
    Das liegt leider an der Bodenplatte des Händlers diese hat noch einige Bugs die Giants endlich mal beheben müsste

    2 Antworten

    1. cheeky 21. 03 2013

      Mod: ScaniaR730
      Warum soll das ein Bug der Original-Bodenplatte sein? Sämtliche Originalfahrzeuge und -maschinen, sowie haufenweise andere Mods versinken beim Händler NICHT im Boden. Also wird der Fehler wohl eher beim Mod als bei der Bodenplatte liegen.

      Zum Mod selbst. Sieht ganz gut aus, aber ist vom VRAM-Verbrauch jenseits von Gut und Böse. Benötigt ja bald mehr RAM als das Spiel selbst. Schade drum. Vielleicht noch eine Version mit reduzierter MB-Zahl bringen, dann freu ich mich auch.


    2. Marc85 23. 03 2013

      Mod: ScaniaR730
      Ach Cheeky, nicht immer halbwissen reden, es IST ein BUG. und DAS ist auch allgemein bekannt. entsprechend vllt. mal die sog. Bugliste im Giants forum lesen. Das betrifft aber ausschließlich Mods. D.H ja keine original geräte sind betroffen, aber durch die Reihe weg fast alle Mods. DAS liegt nicht an den Mods sondern an der Konstruktion der Bodenplatte.

      Meine Herren, Besserwisser. Und wenn dem Herren der VRAM Verbrauch zu hoch ist dann lad ihn gefälligst nicht. und bau mal selber sowas dann biste auch "vielleicht" schlauer. PUNKT


  5. Mod: Mercedes Vario 812D
    Ich weis ja auch nicht aber hinten ist ein andere Kennzeichen als vorne vorallem ist das Teil total mit fehlern zersetzt !

    Die Reifen kannste auf jdenfall in die Tonne kloppen sind nichtmal Original Benz Reifen.

    Von meiner seite aus überhauptnicht zu empfehlen !


  6. Mod: truck shop compatible Megamod
    Bei anderen Marken funktioniert das Pack nicht ?

    Ansonsten super zusammenstellung !

    Mfg

    1 Antworten

  7. Mod: DAF XF Tuning
    Vielen Dank Roadhunter


  8. Mod: Goldhofer Verladerampe für Hof / Shop
    Das ist Dir echt super gut gelungen


  9. Mod: DDR Map
    Schicke mir doch bitte mal deine log und ich sage dir welche deiner Mods den Start der Map beeinflussen !


  10. Mod: Ladefläche
    Das ist ein 3D Modell ohne Funktionen und muss erst noch verbaut werden

    Sieht aber gut aus

    Lg


  11. Mod: DAF_FX
    Also der DAF ist alt, den gibt es schon ein paar mal und er heißt auch nicht fx! sondern xf

    Und wie LS-Landtechnik.de schon schreibt erkennt man es auch an der lua!

    Ansonsten ist das Grundprinzip des trucks in Ordnung :)


  12. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Also ich weiß ja nicht was du darauf getan hast oder wie deine log aussieht aber du siehst ja auf den Bildern das die Sachen darauf bleiben !


  13. Mod: VT 172 "FerkelTaxe"
    Ein Schienenbus

    Sehr schön die "Alten" Maschinen

    Lob an dich !


  14. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Was für "dinger" fliegen denn bei dir runter ?


  15. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Hey holllei

    les dir bitte die unteren Kommentare mal durch dort steht alles gut beschrieben !

    Mfg


  16. Mod: [FieldStar-Modding] Low Fuel Indicator Script
    Das ist ein super script

    großes Lob von mir !


  17. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Danke dir Königszapfen

    Larryls11 es gibt dafür extra die Mammoet Spedition zum einbauen auf der Map sie muss mit dem GE eingebaut werden
    http://www.modhoster.de/mods/mammoet-spedition--2


  18. Mod: Allrad V2
    Super Script großes Lob


  19. Mod: TSL MMXII I
    Spitzen Map gefällt mir sehr Gut

    Großes Lob :D


  20. Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    Gefällt mir gut nur überarbeite ihn nochmal

    Lob an dich


  21. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Danke dir

    Dafür gibt es ja auch dollys z.B. das von Pro Farm


  22. Mod: BulldozerXL Map erweitert
    Wenn ihr ihn nett fragt wegen der Spedition (devin) dann könntet ihr die Erlaubnis bekommen solange ihr ihn als Modder nennt !

    Die Map ist gut zum Weiterbau Lob an dich :)


  23. Mod: Haus
    Hey mein Freund bassaddict wenn du es besser kannst dann mach es aber bahalte deine sch... kommentare für Dich !

    Sei froh darüber das das Haus überhaupt zum Dl kahm !

    Auf solche kommentare kann man komplett verzichten

    Lg

    Ansonsten mir Gefällt es bis auf ein paar kleinigkeiten wie die Dachrinne ;)


  24. Mod: Mlekovita trailer
    Mod wygl?da ?wietnie


  25. Mod: HaGe Alu Mulde - DAF XF - Mod Pack
    Also der Trailer skinn gefällt mir sehr Lob an dich

    Nur den DAF gibt es schon zum Dl nur mit anderem skinn

    1 Antworten

  26. Mod: Goldhofer 8 Achser
    joni 1998

    Wenn du mit dem GE umgehen kannst solltest du dir die Mammoet Spedition runterladen und einbauen

    Dort sind auch die auffahrhilfen mit eingebaut

    http://www.modhoster.de/mods/mammoet-spedition--2


  27. Mod: Camaro SS Tuning
    ich bekomme ihn leider nicht an


  28. Mod: Camaro SS Tuning
    Leute seit froh das wir Modder überhaupt noch irgent etwas für euch rausgeben !

    Wenn euch die Sachen nicht gefallen, dann behaltet die Kommentare für Euch !

    Zum Mod,

    sieht super aus vielleicht noch etwas Chrome :)

    1 Antworten

  29. Mod: Goldhofer 8 Achser
    MAN trucker denke eher nicht das einer mit Rampen kommt

    jojo 58 einfach mal den Kommentar unter dir lesen :)


  30. Mod: Goldhofer 8 Achser
    er hat keine rampe da es eine Original Nachbaute ist

    wenn du mit dem GE umgehen kannst solltest du dir die Mammoet Spedition runterladen und einbauen

    Dort sind auch die auffahrhilfen mit eingebaut

    http://www.modhoster.de/mods/mammoet-spedition--2


  31. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Claas 2 es gibt die passende Spedition zum aufladen der Fahrzeuge hir der link http://www.modhoster.de/mods/mammoet-spedition--2 sie muss aber mit dem Giants Editor eingebaut werden

    1 Antworten

  32. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Ls Profizocker hast du vielleicht ein anderen Tieflader in deinem Mod Ordner denn der ist nicht von uns

    mats123 das ist mein Volvo


  33. Mod: Goldhofer 8 Achser
    ja er sieht etwas anderster aus (sind nur ein paar kleine farbveränderungen gemacht worden )

    Danke euch allen für die Kommis


  34. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Hurricane-2k11 ich habe dir mal original Bilder eingestellt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.