Userprofil von steven26
Member since 11 / 2012


steven26
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Paderborn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steven26

keine Angabe
  1. steven26 09. 07 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    die neue version kann ich wiederum auch net mehr spielen,, Erst funkionierte sie, und jetzt läd sie nicht mehr wie bei der version ein..

    Echt schade weil sie echt mega ist finde es mega traurig..

    Leute erhlich bringt mal eine version ran die wirklich funktioniert und nicht den dedi lam legt nach parr mal spielen


  2. steven26 20. 01 2019

    Mod: Pflanzenschutzmittel - Platzierbare Füllstation
    wie läd man den das zeugs auf... bei mir klaps nicht leider


  3. steven26 06. 03 2016

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Das update 1.22 geht bei mir nicht. Das spiel stürzt an dauernt ab.
    Folge deinstallation.
    Wer könnte mir da einen rat tip wie auch immer geben woran es liegen könnte, das das spiel net mehr geht, es sind auch keine mods drin bis auf die neue truck sim 6.2 is drin sonst nichts


    Danke schon mal


  4. steven26 31. 03 2015

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    hallo eine frage

    bei mir zieht er im helfer modus nichts garnix egal was dran is.
    Immer soll die motorleistung zu niedrig sein und sowas ja und falsches angehängt .

    wie kann ich den trecker im helfer modus was ziehen lassen oder geht der garnicht im helfer modus????

    bitte um schnellste antwort danke per pn.

    1 Antworten

  5. steven26 23. 09 2014

    Mod: Kippertrailer
    läuft er auch auf 1.12 patsh


  6. steven26 17. 09 2014

    Mod: TruckSim Map
    hey eine frage wan wird die nächste tsm mit neuen ländern und wen wan was für länder kommen dan dazu bzw. mit vielen neuen städten raus kommen freue mich schon sehr drauf
    danke schon mal


  7. steven26 14. 09 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    hey wie kann ich den mod runterladen weil es steht immer warten nan da und dan gehts nicht weiter das klapt irgendwie nicht bitte per pn melden danke schon mal


  8. steven26 07. 09 2014

    Mod: TruckSim Map
    hey an alle bitte um hilfe.
    ich kann mit der tsm 5.0 und dem patsh 1.9.22 mit meinen lenkrad nicht mehr spielen kann mir jemand erklären wieso warum es nicht mehr geht, oder es wieder mach bar gemacht werden könnte bitte um hilfe danke euch

    1 Antworten

  9. steven26 31. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    hey kann mir jemand helfen

    ich kann mit meinem lekrad die neuen map der tam und den neuen patsh nicht mehr spiele meine maus spinnt dan es geht bis 1-8-2-5 alles was danach kommt kann ich mit lenkrad nicht mehr fahren stürst das spiel ab bitte um hilfe schreibt mir per pn danke euch


  10. steven26 29. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo habe ein problem?
    kann mir jemand helfen ich kann mein lenkrad nicht benutzen egal bei was für einer neuerren map bitte um hilfe schikt mir eine pn danke


  11. steven26 15. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    wie kann man bei dieser map mit lenkrad fahren bei mir fängt das speil an zu spinnen wen ich es einstellen möchte wieso ich habe da lenkrad ferrari f430 racing wheel oder liegt es daran bitte melden dringend melden brauche hilfe bitte per pn


  12. steven26 15. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    hey brauche hilfe wen ich die neue tsm laden will geht nur den neuen pachts is auch okay nur ich kann dan nicht mehr mit lenkrad fahren dan spinnt das spiel brauche dringend hilfe bitte helft mir bitte bitte per pn an mich wenden danke is dringend


  13. steven26 10. 03 2014

    Mod: Dieselpreisupdater
    hi em habe den neuen diesel updater runtergelden und habe ihn installiert nur jetzt steht da generiere tankstellen schilder wegen dem update so und dadurch spint auch mein euro truck 2 tsm spiel und so jor kann mir mal einer helfen wie lange dieses genrieren dauern tut danke wen bitte bei hilfe eine pn schicken okay danke schon mal is wichtig


  14. steven26 19. 02 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    bei mir geht der mod nicht wird nicht angezeigt bitte um hilfe per pn. thx


  15. steven26 04. 02 2014

    Mod: Massong Logistik MAN
    der funst nicht bitte beheben danke


  16. steven26 26. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    hey frohe weihnachten erst mal
    so em es wäre nicht schlecht wen man in der tsm noch parr sachen ein bauen würde.
    1. die ai lkws solten bei schwerlast auch rundum leuchte an haben am anhänger und am trück selber.
    2. das wetter also die zeiten abwechslung wie herbst winter und frühling und sommer wirklich mit schnee fällt und liegen bleibt so und dan nach einer zeit halt wieder weg taut und es frühling wird und dan sommer halt dieser rytmus wie in der realen welt naja denke is klar was ich meine.
    4. die map is einfach geil zu befahren also top arbeit jungs macht weiter so bin ein sehr großer fan von der tsm map. bitte bei antworten pn okay danke ps versucht das umzusetzten meine vorschläge bitte bitte dan würde es noch realer werden danke
    3.


  17. steven26 19. 09 2013

    Mod: MAN Universal Transport
    jap die sind in paderborn echt hammer mod nur wäre viel besser wens dieser skin auch für andereversionen und modelle der jeweiligen lkw marken gibt danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.