Userprofil von SteveUrkel
Member since 11 / 2011


SteveUrkel
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Solingen Hobbys: LS, LU, PC, Film und Serie, Kino, Musik, Homepage www.lu-trueb.ch

About SteveUrkel

keine Angabe
  1. SteveUrkel 07. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Moin Flo, leider sind die Schlammlöcher mit Übernahme der alten Savegame nicht vorhanden. Weist du wo die in der Savegame stehen ?


  2. SteveUrkel 14. 10 2014

    Mod: Betongewicht 1000 kg
    Hallo Stefan,

    ich würde gerne vorschlagen, noch eine MoreRealistic Version des Gewichts zu machen. Für mich selber ist der Umbau kein großes Problem, allerdings kann dies nicht jeder Spieler durchführen.

    Gruß Daniel
    LU Trüb


  3. SteveUrkel 14. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan,

    vorab, Ich liebe die Gamsting. Es ist mit Abstand die beste Map die ich in LS je gespielt habe.

    Ich wäre für das hinzufügen von Wasser und Weizen bei den Hühnern. Kühe uns Schafe sollten auch Wasser benötigen.

    Das entfernen der Kollisionen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll aber ich würde auch nicht durch die Objekte fahren wenn sie keine Kolli hätten. Macht für mich also am Ende keinen unterschied.

    Hast du auch das Problem des entleerens der Fahrsilos behoben ?

    Gruß Daniel
    LU Trüb


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.