Userprofil von Stevewolf
Member since 11 / 2016


Stevewolf
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stevewolf

keine Angabe
  1. Stevewolf 10. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hast du dir auch die Produktionen runter geladen, ist eine anderen Datei, einmal die Map und dann noch eine Datei mit den Produktionen.


  2. Stevewolf 10. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Strg links und G, letzter Reiter


  3. Stevewolf 10. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hast du bei GC "Überall platzieren an"?


  4. Stevewolf 08. 12 2019

    Mod: IT Runner Set
    Hallo, der Mod ist sehr nett, hat doch einige Flüchtigkeitsfehler. Die Shop Beschreibung passt nicht mit dem im Spiel überein.

    Kalk
    Im Shop 50.000/70.000/100.000
    Im Spiel 5.000/100.000/150.000

    Dünger
    keine Auswahl in der Kapazität ob wohl was in XML eingetragen ist.

    Saatgut
    Im Shop 50.000/70.000/100.000
    im Spiel 50.000/100.000/150.000

    Die anderen Silos ist es bestimmt nicht anderes.

    Den Fehler mit dem Dünger könnte ich nicht korrigieren, wäre schön wann Ihr/Du mir so helfen können, ohne nochmal runterladen zu müssen, danke!

    1 Antworten

  5. Stevewolf 25. 11 2019

    Mod: CMC Saturne 5800
    Hallo die Klappe kann man mit der Maus aufmachen.

    1 Antworten

  6. Stevewolf 25. 11 2019

    Mod: Natural Graphics by Vinz
    Hallo, bei mir funktioniert alles soweit, nur ich kann mit F12 keine Greenshot mehr machen. Könnt Ihr daran noch was ändern, wenn ich den Shader raus nehme, geht es wieder.
    Gruss Stevewolf und danke!

    1 Antworten

  7. Stevewolf 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Warum ist das unmöglich? GC Einstellung, platzieren nicht erlaubt?


  8. Stevewolf 26. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo Scheunenbauer,

    was wäre schön, wenn Susi das machen würde, ansonsten werde ich das selbst versuchen. Hab auch nichts gegen den Mod auszusetzen. Hat von mir auch Sterne bekommen.

    Gruß Stevewolf


  9. Stevewolf 25. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo, schöner Mod!
    Zwei Sachen sind mir auf gefallen. Ersten bei den Produktion steht zwei mal Hackschnitzel, und nicht Bretterpalette und Hackschnitzel!
    Zweiten, spiele die NF-Marsch da gibt es auch Bretterpaletten beim Sägewerk, diese sind auch als Bretterpaletten bezeichnet, wäre es vielleicht auch eine zweite Version für die NF raus zubringen? Ich nehme an, sie sind bei der Mod als Hackschnitzel definiert, um die Bretterpaletten zu verkaufen?
    Gruß Kellerkind

    1 Antworten

  10. Stevewolf 29. 10 2017

    Mod: Freiensteinau
    Ich weiß gar nicht was hier habt, trotz aller Fehler, hab ich festgestellt das ich gerne auf dieser Map rumfahre. Was sich bei vielen Maps nicht habe. Von mir vier Sterne, macht weiter ich freu mich auf V2.


  11. Stevewolf 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn du mir sagen kannst, wo du dich 99 gefunden hast?

    2 Antworten

  12. Stevewolf 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Zellstofffabrik ist nur eine Verkaufsstelle, keine Produktion.


  13. Stevewolf 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Verkehr ausstellen, dann sind die Autos weg.


  14. Stevewolf 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du auch den aaa_universalprocesskit mit gestartet?

    1 Antworten

  15. Stevewolf 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Bei ESC stürzt das Spiel ab, wird beendet.


  16. Stevewolf 17. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Schöne Map, nur bei ESC stützt das Spiel ab.


  17. Stevewolf 05. 02 2017

    Mod: AutoDrive
    Schade! Werden dich vermissen!


    Gruss


  18. Stevewolf 30. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Nein, das ist nicht der Fehler!


  19. Stevewolf 30. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem, kann nicht zwischen Aufladen/Abladen/Auswahl Ladegut wechseln. Es sei denn, ich wähle einen anderen Boden.

    Welche Taste muss ich drücken?

    2 Antworten

  20. Stevewolf 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Bei mir öffnet sich kein Tor!?


  21. Stevewolf 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Dein Download wird jetzt vorbereitet. Bitte warte 15 Sekunden. Vielen Dank!

    Ich warte und warte!

    1 Antworten

  22. Stevewolf 15. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Ich komme nicht mehr ins Spiel wenn ich AutoDrive ausgewählt habe, dann steht in der Log:
    AD: Loading XML file from C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/AutoDrive_config.xml
    AD:Loading Waypoints:4100
    Error:Running LUA method `loadSharedl3FileFinished`.
    C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/Auto Drive.lua:444: attempt to index a Nil value


    Kann es vielleicht sein, das ich zu viel Punkte haben?

    Gruss Stephan

    1 Antworten

  23. Stevewolf 14. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu

    heute ist bei mir der Mod am spinnen. Erst vervielfältigen sich die Zielpunkte und jetzt wenn ich "Debug Modus aktivieren klicke, sehe ich noch die Zielpunkte aber nicht mehr die Strecken?

    1 Antworten

  24. Stevewolf 13. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Der Mod ist gut, bei mir klappt nicht alles, aber der größte Teil, also wenn etwas nicht klappt, stelle deine Frage und wir werden versuchen dir zu helfen.


  25. Stevewolf 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ist bei mir genauso!

    Auch ist die Decke von der Halle mit den Kartoffeln, Rüben, Zwiebel und Karotten, könnte etwas höher sein. Die Anhänger können nicht vernünftig abkippen.

    Danke

    1 Antworten

  26. Stevewolf 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Bekomme beim Durchfahrsilo die Plane nicht weiter aufgedeckt? Und bei der Futterhalle, soll das Kraftfutter doch gemischt werden? Bei mir wird es vernichtet, aus 40000 Stroh, 40000 Gras und ca. 60000 Silage hab ich nur ca. 69000 Kraftfutter bekommen.

    1 Antworten

  27. Stevewolf 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hilft nicht, Neustart hilft auch nicht.


  28. Stevewolf 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Mit dem Förderband geht es! Hast du die Sähmaschine aufgeklappt?


  29. Stevewolf 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Eine Frage zum Kraftfutter.

    Mit ca. 6000 Stroh, 6000 Gras und 20000 Silage, bekomme ich nur 10000 Kraftfutter?

    Wenn das so eingestellt ist, dann doch lieber den Siloking.


  30. Stevewolf 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,

    kann die Silage nur teilweise aus dem Hof Silo bekommen. Plane mit R auf gemacht, diese Silage konnte ich entnehmen, die Plane öffnet sich aber nicht weiter, somit bleibt einiges im Silo.
    Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  31. Stevewolf 08. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, schöne Map.

    Leider habe ich auf dem Feld 10, nach einem Tag, beim Weizen, Baumspitzen stehen?


  32. Stevewolf 08. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Bei mir funktioniert es, Nordfriesische Marsch. Eine Möglichkeit wäre noch, einmal zu speichern, raus aus dem Savegame und dann sollte es wieder gehen. Hab dies auch schon mal, wenn ich neue Strecken eingefahren hatte. Das Fahrzeuge nicht starten oder sie behaupten, das sie schon am Zielort sind.

    1 Antworten

  33. Stevewolf 19. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Central Valley eigentlich nicht, hab es mal ausprobiert, es geht bei mir. Wie kann ich die Datei schicken, mich würde es auch interessieren, ob Du sie importieren kannst.

    1 Antworten

  34. Stevewolf 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Fahre zur Zeit die Strassen von Lossberg und Nordfriesische Marsch ein.

    1 Antworten

  35. Stevewolf 30. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Danke für die Antwort, jetzt hab ich ein neues Problem, alle Kurs sind beim Neustart nicht mehr da!


  36. Stevewolf 30. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hab die ganzen Kurse eingefahren, bei Traktoren alles soweit okay, nur der Drescher zuckt bei jedem Punkt rum.
    Ist das nur bei mir?

    2 Antworten

  37. Stevewolf 29. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Sorry, ich meinte die Zielpunkte!

    1 Antworten

  38. Stevewolf 29. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Wie kann ich Wegpunkte löschen?

    1 Antworten

  39. Stevewolf 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe auch die 1.2 Version!


  40. Stevewolf 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,

    die Tore beim Kuhstall gehen alle bei mir zu öffnen. Das Weidetor, die drei vom Kuhstall, wenn man davor steht einfach links klick auf der Maus(also nicht vom Fahrzeug aus).

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.