Userprofil von Steyr18er
Member since 11 / 2012


Steyr18er
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steyr18er

keine Angabe
  1. Steyr18er 29. 09 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    arbeitet leider nicht mit dem soilmod zusammen :(
    man kann nicht mehr streusähen nur noch düngen :(

    1 Antworten

  2. Steyr18er 14. 09 2014

    Mod: Stoll Klinkfrontlader Bausatz
    welche version brauche ich da um sie anzukuppeln zu können ?


  3. Steyr18er 01. 09 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod Striegel
    wo ist der große striegel?? wenn ich fragen darf
    sehr schöner mod :)


  4. Steyr18er 29. 08 2014

    Mod: Steyrpack Teil 5
    Hört sich schon mal gut an hoffe das es auch meinen Erwartungen eines Steyr Traktors entspricht

    1 Antworten

  5. Steyr18er 19. 06 2014

    Mod: Grubber
    war scheinlich meint er:" richtig für kleine traktoren"


  6. Steyr18er 09. 06 2014

    Mod: Wildbach Tal
    ich möchte gerne wissen für was der Klee da ist ich kann den nur abmähen und einackern sonst nichts?
    ich hätte gedacht der is zum silageballen/silage machen da oder ähnliches
    bitte um schnelle antwort !!!!

    2 Antworten

  7. Steyr18er 05. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 6190
    besitzt dieser mod, pflugmod?

    1 Antworten

  8. Steyr18er 23. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    can the trailer load the bales from the Claas Quatrant 1200??


  9. Steyr18er 26. 01 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    wenn man den aufdreht wird das gras von stufe 1 auf ernte reif
    und beim korn nicht anders ich find das schon komisch aber trotzdem sehr guter mod :D

    1 Antworten

  10. Steyr18er 23. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    hy sehr guter mod habe das volumen auf 32.000 liter geändert
    ich wollte fragen ob man 2 od 3 planen machen kann wie beim fortuna vom contest dann wäre es realismus pur und mit dem mr ist es auch gut
    lg steyr18er

    1 Antworten

  11. Steyr18er 14. 12 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    ich hab es gedownloadet nur sind es auf einmal ohne Allrad
    und ich kann nicht die schaufeln ankoppeln....
    Ps: sind die neuesten :/
    bitte um Hilfe trotzdem guter Mod

    1 Antworten

  12. Steyr18er 10. 11 2013

    Mod: Livestock Feeding Equipment
    welche funktion hat das wasser fass das kann man auf die weide stellenundeswirdnicht weniger


  13. Steyr18er 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Einfach der Beste Mod dden jemand mal jemand eingefallen ist man kann inzwischen abladen und dann gleich wieder und so weiter und wenn man CP hat macht man garnix!
    Riesen lob an den Modder


  14. Steyr18er 25. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Liebes KundS Modding team ich spiele jetzt seit dem ls 2011 jede map !! Lob an euch!! :)
    nun zu meinem problem ic habe den 2 und den 3 dlruntergeladen aber sie erscheint nicht ich brauch bitte schnelle hilfe!!
    ls steyr 18er

    1 Antworten

  15. Steyr18er 09. 03 2013

    Mod: Deutz F1 M414
    kann man den bitte mit hydraulik machen weilden gabs mit hydraulik mal bitte danke

    1 Antworten

  16. Steyr18er 09. 03 2013

    Mod: Steyr92xxPack
    also wirklich keine ahnung von nem steyr der sieht ja nem case änlicher also bitte mehr mühe geben und dann nachdenken und zum dl stellen
    danke!!!

    2 Antworten

  17. Steyr18er 24. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    warum funkt der bei mir nicht habe aber den v1.1 der klappt supper aber der nicht bitte um schnelle antwort!!

    1 Antworten

  18. Steyr18er 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    bei mir kann ich die zip datei NICHT ÖFFNEN !!!
    bitte hilfe schnell!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden