Userprofil von steyrfan01
Member since 3 / 2013

  1. steyrfan01 27. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    Blödsinn
    Hauptsache schlau reden können und nichts dran....


  2. steyrfan01 27. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    zip.exe?????
    entweder zip -> diese einfach in den modsordner
    oder exe -> diese einfach ausführen

    in diesem fall ist es eine zip die die mods als zipdateien enthält, also einfach den heruntergeladenen zip ordner entpacken und den inhalt in den modsordner schieben

    1 Antworten

  3. steyrfan01 27. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    Ich verstehe nicht wie manche leute einfach immer die Modder kritisieren und nie dankbar sind für die tollen Meisterleitungen.
    Das ist nicht einfach immer auf ein paar minuten erledigt auch wenn es auf den ersten blick leicht aussieht

    Macht doch mal selber einem Mod dann wisst ihr wie viel Arbeit in den einzelnen Mods steckt.
    Und dann wundern sich immer die Kritiker wenn viele Modder ihre Mods privat lassen!


    Ach ja und zum Mod selber:
    Finde ich toll umgesetzt, mach weiter so!


  4. steyrfan01 22. 11 2016

    Mod: Mouse Control
    Guter Gedanke aber ich denke es wäre sinnvoller mit dem Mausrad die Geschwindigkeit zu steuern als durch drüchen des Mausrades mt der Maus lenken zu können.

    Mfg


  5. steyrfan01 21. 11 2016

    Mod: Straßenpack
    Manche (unter anderem auch Anfänger) suchen halt nach nem Pack für den 17er und hier gibts den Schlicht und einfach zum download
    Wer es nicht braucht soll ihn nicht begutachten oder downloaden

    Man kann nicht davon ausgehen dass alle Mapper auf dem Selben Niveau mappen und sich gut damit auskennen.


  6. steyrfan01 21. 11 2016

    Mod: Square Waterplane
    Man kann nicht mehr unter die höhe der platzierten Wasserplane auf der ganzen Map.


  7. steyrfan01 21. 11 2016

    Mod: Kaufbares Silo
    Gute Idee!
    Mein Vorschlag wäre, dass du sie noch platzierbar machen könntest - Sehr hilfreich für Multiplayer mit verschiedenen Höfen

    1 Antworten

  8. steyrfan01 20. 11 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Hallo Niggels
    Zuerst einmal ein großes Lob an einen weiteren Tollen Mod von dir!!

    Ich habe gerade bemerkt, dass du in der animatedObjects.xml den Befehl <animatedobjects> nicht geschlossen hast

    Schade ist auch dass man immer einen Schlater pro Licht braucht--- hast du schon eine Lösung dafür?

    Mfg


  9. steyrfan01 13. 10 2016

    Mod: POETTINGER VITASEM 302A
    Ist nur die Standardsämaschiene in die Breite gezogen! Überhaupt nicht realistisch und die Sämaschiene rutscht beim säen.
    Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.


  10. steyrfan01 23. 06 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Als erstes mal LOB an dich!!
    Ein echt geiler und gut gemachter Ladewagen und noch dazu dein erster Mod!!!
    Der Ladewagen hat keinerlei Fehler in der Log und funktioniert auch im Multiplayer.

    Ich fahre mit dem 6160er CVT, welcher zwar die Anschlüsse für Druckluft, ... nicht standardmäßig verbaut hat, aber den Ladewagen locker zieht.

    Was mir aufgefallen ist:
    -die schrift auf den beiden Seiten(Lely Tigo ...) ist ein bisschen zu klein
    -und die Tafel gefört etwas nach außen, da sonnst die Seitenstützen im Bild sind
    -und das Rot der Tafeln ist im Vergleich zum Rest zu h*ll.

    Mfg


  11. steyrfan01 17. 04 2016

    Mod: Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine
    Hallo Oliver
    Der Ladewagen ist echt toll!
    Wollte ebenfalls schonmal den Pöttinger aus den ls13 in den ls15 konvertieren, bin aber gescheitert.
    Wünsche: -deine Vorschläge(Druckprüfanlage und HD-Textur) auf jeden Fall
    -Led Lichter
    -Fassungsvermögen sind Liter :)
    -Die Kamera beim Ladewagen aus dem Ls13 wäre echt cool
    -Animierte Zapfwelle
    (wie bei dem: https://www.modhoster.de/mods/bergmann-gtw430)
    -Liftachse beim vordersten Reifen
    -Unterlegkeile beim abkuppeln

    Großes Lob! Freue mich schon auf ein paar Änderungen:)


  12. steyrfan01 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo Bayerbua,
    Der Claas und seine zugehörigen Komponenten sind hammer!!!!!!!!!!
    Da kann sich Giants mal ein Beispiel nehmen und das in den ls17 einbauen.
    Kann man eigentlich nichts beanstanden an den Mods.

    Und alle die schlecht über diesen Mod schreiben haben echt keine Ahnung wie schwer es ist solche Mods zu machen und wie lange das dauert!

    Was mir bis jetzt aufgefallen ist und du in der v2 vielleicht verbessern könntest:
    -beim aussteigen vom Claas die Musik auch ausschalten sonnst hört man die immer auch wenn man nicht im trecker sitzt
    -bei der Kreiselegge klappt sich der Spurreisser nicht beim zuklappen der Kreiselegge von selber ein

    Annsonten top! Weiter so!


  13. steyrfan01 26. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Ic habe ein riesen Problem: ich spiele auf der Map Holzhausen schon seit einiger zeit. Jetzt habe ich das neue Update installiert und alles ist auf einmal weg und wenn ich wieder etwas neues kaufe und es speichere ist es nach erneutem laden wieder weg
    bitte um hilfe um dieses problem zu lösen


  14. steyrfan01 01. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich habe ein Problem mit dem Giants Editor die Map aufzumachen, denn es steht cant load und die Anzeige wo normalerweise die Map erscheint ist schwarz.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

    1 Antworten

  15. steyrfan01 29. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Lob an den Modder!
    Ist definitiv die beste Map für den ls15.
    Spiele die Map schon sehr lange, seit dem letzten Update ist sie noch besser geworden.
    Kann man nichts aussetzen - weiter so!


  16. steyrfan01 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo Bluebaby210
    Ich muss sagen das ist der beste mod ever!!!!!!! :)
    Du könntest für den nächsten ls diesen mod als vorschlag an giants schiken - wäre echt geil
    Immer weiter so


  17. steyrfan01 10. 08 2015

    Mod: Radladerschaufel XXL
    Die Schaufel ist ganz gut gelungen und funktioniert auch einwandfrei.
    Ich finde es jedoc schade, dass ich damit kein gras aufnehmen kann.
    Super Mod!

    1 Antworten

  18. steyrfan01 10. 08 2015

    Mod: Radladerschaufel XXL
    Wie wärs mit dem hier: http://www.modhoster.de/mods/newhollandw170c

    Finde die passen gut zusammen


  19. steyrfan01 16. 06 2015

    Mod: Steyr CVT 6130 EcoTech
    Klasse mod,
    ein paar ausbesserungen in der textur noch dann ist er perfekt


  20. steyrfan01 14. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Map ist ja eigentlich ganz gut.
    Texturen unsw. top
    Mich stören nur die zäune die überall umherstehen wo sie nicht gebraucht werden
    und: es fehlen sachen zum auffüllen für sämaschiene, düngerstreuer etc.


    Bitte noch mal überarbeiten

    1 Antworten

  21. steyrfan01 06. 06 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    Dann ändere den Preis doch einfach bei modDesc.xml !?

    1 Antworten

  22. steyrfan01 28. 07 2014

    Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
    Hallo Leute,
    ein paar Fehler die mir aufgefallen sind:
    - es steht 6230 oben aber habe 6195 gedownloadet
    -man kann nicht wen man G drückt auf traktor umsteigen
    -man könnte Rückspiegel, Blinker, .... besser machen
    - der Motor ist etwas zu laut beim aussteigen
    - das Gewicht wird rießig wenn du vorne etwas anhängst

    annsonsten richtig gut gelungen :)


Noch keine Videos vorhanden