Userprofil von stihl-blüte
Member since 3 / 2012


stihl-blüte
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stihl-blüte

keine Angabe
  1. stihl-blüte 01. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin. Erstmal vielen Dank für die Map. Habe mir die V1.0 gezogen, die lief auch super. Nun habe ich mir heute Vormittag die V1.2 gezogen, und kann die nicht starten, weder als .zip noch entpackt wird mir die bei der Map-Auswahl angezeigt. Kann mir da jemand helfen?


  2. stihl-blüte 03. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Super Mod, habe nur eine Sache zu beanstanden: Wenn ich enge Kurven fahre, rucken die Räder immer hin und her. Ansonsten bin ich mit dem sehr zufrieden!

    1 Antworten

  3. stihl-blüte 08. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Ans ich sehr schöne Map, nur die Lagernugn des Ernteguts stört mich, man kann die Hänger nicht vernünftig in die Halle rangieren, ohne das man gegen den Zaun fährt. Der Verkauf aus der Halle ist auch nicht optimal, da man alles mühsam mit dem Frontlader entnehmen und in die Hänger kippen muss..


  4. stihl-blüte 08. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Abladen kannst du deine Früchte in der Halle an der Kuhweide, was sich allerdings etwas schwierig gestaltet, da hier sehr wenig Platz zum rangieren ist..


  5. stihl-blüte 29. 08 2013

    Mod: Kuhn BPR 280
    Also, vom Model her ist der super, toll animert, funktioniert auch super. Nur leider bei mir nur fünf minuten. Dann reagiert das gesamte Speil nicht mehr, und die log-Datei ist bis zum Erbrechen voll mit Fehlermeldungen:

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Jannik Jaenisch/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kuhn_BPR_280/scripts/MulcherEvent.lua(126) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Kann man da was gegen machen? Würde den gern weiterhin nutzen.

    1 Antworten

  6. stihl-blüte 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    der mod ist top, großes lob. das einzige, was mich stört, ist das der nur licht nach vorn hat, und die rundumleuchte. ansonsten ist der sehr gut konvertiert! :)

    1 Antworten

  7. stihl-blüte 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlackierung Kommunal von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ist das normal, das bei voller fahrt die kabine immer ruckartig nach hinten schwingt? der schwarze hat des auf jeden fall nicht, liegts vllt am frontlader?


  8. stihl-blüte 29. 09 2012

    Mod: Case IH SB541
    ist die mit dem new strawmod?


  9. stihl-blüte 17. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    musst die seite neu laden, dann ist der auch da :D hab auch mehrere anläufe gebraucht...


  10. stihl-blüte 11. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    bitte das kippen noch beheben. das mit dem fehlenden licht nehm ich zurück. trotzdem 4 sterne und dank :)


  11. stihl-blüte 05. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    öhm, die map ist super.. einziges problem: ich habe keine maschinen, wenn ich starte.. kann mir wer sagen, wie die startmaschinen dann da stehen?


  12. stihl-blüte 02. 05 2012

    Mod: Fendt9460R Pack
    der ist von den bildern her ja sehr ansprechend, gibt da nur ein problem: der link zu uploaded sagt 404, und wenn ich den bei fileupload lade kann ich den weder mit winrar noch mit 7zip entpcken. wenn irgendwer abhilfe weiss, bitte pn. danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.