Userprofil von stocki1994
Member since 12 / 2017


stocki1994
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stocki1994

keine Angabe
  1. stocki1994 14. 12 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Könntest du die Kapazität noch etwas erhöhen? Zb. für riesige Felder .....


  2. stocki1994 20. 01 2018

    Mod: Claas Konzession
    Nach genau so einer Halle suche ich die ganze Zeit für den LS17. Kann mir da jemand einen Link schicken bzw. weiß einer ob es sowas gibt für den LS17?

    Wenn nein, wäre es eine coole Idee für den LS17 und für die CLAAS fans unter uns ;) für so einen Mod im LS17 wäre ich sogar bereit dem Moder etwas zu spenden ;)

    1 Antworten

  3. stocki1994 15. 01 2018

    Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    Kann man mit dem Drehschemel große Ballen (1,8M - Add-ON Strohbergung) beladen?
    Wenn nein dann wäre es ein großer Wunsch von mir. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.