Userprofil von stoepfel
Member since 12 / 2010

  1. stoepfel 09. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    lad dir auf github einfach den original mod von wopster da is es schon auf deutsch und auch schon weiter entwickelt
    https://github.com/stijnwop/guidanceSteering


  2. stoepfel 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    siehe mein kommentar weiter unten ;)

    1 Antworten

  3. stoepfel 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    Holt euch auf GitHub die neue Version von Wopster, da is die Übersetzung schon dabei

    1 Antworten

  4. stoepfel 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    oder man geht auf github und lädt es sich Offiziell runter, wo es schon übersetzt und weiter entwickelt wurde

    1 Antworten

  5. stoepfel 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    das weis ich net ob du des gemacht hast ; sollte nur ein hinweis sein


  6. stoepfel 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    natürlich kannst du das auch selber in den spieldateien ändern ; dann wirst du aber probleme im multiplayer bekommen

    1 Antworten

  7. stoepfel 23. 07 2016

    Mod: Transportmulden-System
    siehe unter änderungen
    "v1 hochgeladen am 17. Juli, 20:19 Uhr"

    2 Antworten

  8. stoepfel 23. 07 2016

    Mod: Transportmulden-System
    Is das dein ernst
    es ist doch seine sache wo er was und wann hochlädt
    und du musst ja nix dafür bezahlen wenn du ihn runterladen willst

    Er erstellt die mods in seiner freizeit und unentgeldlich also kann er doch ruhig auf upload hochladen damit er wenigstens etwas davon hat außer das gemecker und rumgeheule von der mitlerweilen kindischen und undankbaren community

    1 Antworten

  9. stoepfel 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    wenn du genau den man haben willst und doch andere versionen davon dann geh mal auf https://www.facebook.com/CebuljCek.modding wie schon in der beschreibung steht
    dort findest du einen link zu mega da sind alle zum download


  10. stoepfel 12. 12 2015

    Mod: Mercedes MP4 4163 SLT
    das mp4 bezieht sich auf die modellreihe beim actros
    also is das schon richtig so


  11. stoepfel 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    das modell wurde auch detaillreicher für´n 15er erwetert und die pickup verändert


  12. stoepfel 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    schau mal hier http://mtmmodding.com/index.php?thread/70-lely-tigo-pr-70/&pageNo=1
    Dann weist du warum der urmodder den noch nicht in den ls15 gebracht hat

    2 Antworten

  13. stoepfel 26. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Timber131, danke das du deine tollen Mods doch noch veröffentlichst hast und hier auf Modhoster wo sich sehr viele undankbare "Gören" rumtreiben

    Mach einfach mal ne Pause vom LS und komm dann mit neuen Ideen und super Mods zurück, die meisten wissen deine Arbeit (in der Freizeit und !!!Kostenlos!!!) zu schätzen
    Und die Giants Farben sind finde ich eh alle zu h*ll (Krone Big X im vergleich zum Krone 850 und dem Wender vom Contest) also mach dir keine Gedanken darüber deine Mods schauen alle Top aus

    PS. schau dir mal die Kommentare von der Banane an ; da brauchst du wirklich keinen Furz drauf geben (nur am Meckern und selber keinen Mod veröffentlichen)


  14. stoepfel 12. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    SiiD look in the credits, there are you


  15. stoepfel 12. 09 2015

    Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    er hat bereits in der beschreibung stehen das man dafür in die werkstatt fahren muss, was auch verständlich ist


  16. stoepfel 09. 09 2015

    Mod: Alu Leiter
    Idee is super aber Performance (von 60 auf 40 fps auf der standart map) mäßig noch was machen


  17. stoepfel 09. 09 2015

    Mod: Volvo Grumier
    can you tell us how we change it to the original giants control


  18. stoepfel 07. 09 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    hast du dir schon mal den big x von giants angeschaut was der für nen grün- und beigeton hat, der is auch zu h*ll

    wir sollten lieber froh sein das e noch modder gibt die ihre mods veröffentlichen und weiter verbessern


    ps.: Nur ein Hinweis, nich Böse sein


  19. stoepfel 14. 05 2015

    Mod: MB Actros MP3 1848
    Für die Version 1 vielleicht noch die Reifen von CebuljCek sein MAN nehmen die würden besser passen
    Und den mit Straßenbereifung vielleicht als Megaspace (oder 2 Versionen davon)


  20. stoepfel 03. 05 2015

    Mod: Gamsting
    hast du vielleicht nicht richtig verdichtet


  21. stoepfel 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    des sin die standart wollpaletten


  22. stoepfel 08. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    das problem ist giants seitig geschuldet


  23. stoepfel 22. 02 2015

    Mod: heavy transport low loader
    !!! Link wurde getauscht !!!
    man kann in jetzt runterladen


  24. stoepfel 01. 12 2014

    Mod: Holzlager
    lest doch einfach mal die beschreibung


  25. stoepfel 23. 04 2014

    Mod: Aguas Tenias CCA46L
    Von Big Boss Modding gibt es ein plazierbares Gebäude, da kannst du mit dem Rohr Gülle verkaufen (siehe Bilder)


  26. stoepfel 16. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Ein paar Vorschläge für die Version 2 (falls eine kommt)
    -Die Beschleunigung etwas anpassen
    -Arbeitsscheinwerfer hinten
    -Lampenbügel extra schalten
    -Die letzte Achse vielleicht als Nachlaufende Liftachse
    -Die Laufschienen beim Anhänger etwas besser
    ausmodden (wie beim 11er)
    -Und die Textur des Containers (Innen) realer machen

    Nur so als Anregung damit er perfekt wird auch wenn er jetzt schon der beste HKL Lkw ist


  27. stoepfel 16. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Vielen Dank für den HKL, ich hab schon lange auf einen brauchbaren mit Drehschemel gesucht


  28. stoepfel 14. 04 2013

    Mod: Grenzstein
    Damit du weist wo dein Grundstück/Feld anfängt oder aufhört


  29. stoepfel 24. 08 2012

    Mod: Tut zum Umbau vom LTM 1030
    den mod muss man nicht extra neu hochladen, du muss einfach die zahlen der rotate achsen (x,y,z) vom attacher des hakens ändern und alles wieder speichern

    1 Antworten

  30. stoepfel 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    leute lest die beschreibung da steht alles drin


  31. stoepfel 24. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    das ist jedem selber überlassen
    aber du kannst z.B.: Gerätschaften verladen oder fahrzeuge aus dem wasser ziehen


  32. stoepfel 24. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    lest die beschreibung:"Hinweise: Gestartet Wird der Mod über Num_Enter


  33. stoepfel 25. 09 2011

    Mod: Lemken 8 Sharr Pflug
    der aus dem dlc 3 hat 7 schilder un nur ein rad


  34. stoepfel 22. 08 2011

    Mod: Snow Mod
    der wird für den neuen ls am 29.Dezember rauskommen (siehe alfamodding hp)


  35. stoepfel 21. 08 2011

    Mod: Snow Mod
    der schneemod vom Alfamodding-team is um längen besser

    1 Antworten

    1. Mf 397 21. 08 2011

      Mod: Snow Mod
      @stoepfel woo gibt es den mod?

      2 Antworten

      1. Kramerdriver 22. 08 2011

        Mod: Snow Mod
        ist für den 09-er gewesen...


      2. stoepfel 22. 08 2011

        Mod: Snow Mod
        der wird für den neuen ls am 29.Dezember rauskommen (siehe alfamodding hp)


  36. stoepfel 20. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    die wollen alle nur geld haben
    der original 936 is von surrealcrash


  37. stoepfel 30. 07 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    sei doch froh das es überhaupt noch modder gibt die meisten haben wegen euch die nur was am mod zu kritisieren haben und nich mal die guten seiten (funktionen wie in echt, mp-ready, keine logfehler usw.) aufgehört


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.