Userprofil von Strati
Member since 4 / 2012


Strati
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: m Wohnort: nähe Paderborn Hobbys: Traktor fahren, LS zocken Homepage keine Angabe

About Strati

keine Angabe
  1. Strati 25. 01 2016

    Mod: JOHN DEERE 8520
    Bild stammt nicht vom ihm, hat ein Kumpel von mir gemacht. Facebook: 820PowerLS


  2. Strati 09. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Sehr gutes Pack! Nur leider schlägt der Packer manchmal aus, wenn man ihn hinterher zieht... sonst spitze! :) Weiter so


  3. Strati 25. 11 2015

    Mod: Texturen Claas Carat 180TD
    Das ist der Standartdeutz aus Ls15, konvertiert nach Ls13 und neu texturiert.


  4. Strati 16. 08 2015

    Mod: Texturen Claas Carat 180TD
    Ich meine es zwar nur gut mit euch und wollte euch etwas hochladen wo ihr evtl was mit anfangen könntet. Ich hatte keine Zeit extra erst Bilder zu machen und habe einfach welche aus meinem Bilderordner genommen, wo der Anhänger mit drauf war, aber wenn ich hier jetzt als dummes Schwein dargestellt werden soll, da ich die Leute "neidisch machen will", kann ich den Mod auch gerne wieder löschen!
    MfG

    1 Antworten

  5. Strati 19. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Macht euch nichts drauß, dieses Modteam meinte von sich selbst schon immer, dass es in einer höheren Liga spielen würde, wie die anderen.
    @Case_1455_XL


  6. Strati 25. 12 2014

    Mod: Steinfeld
    Schöne Map :) Bedanke mich, dass ich sie testen durfte :D


  7. Strati 25. 06 2014

    Mod: HKL Lafette
    Kann man damit auch normal Container aufnehmen?

    1 Antworten

  8. Strati 20. 06 2014

    Mod: Absperrpfosten umklappbar
    Also ich find das richtig geil ;) Danke :) so kann ich jetzt einfach radwege zu feldwegen umfunktionieren :)


  9. Strati 10. 06 2014

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Geil :D Kann ich mir endlich den machen, den wir früher auch hatten ;) Danke :) Sehr geiles Skinpack


  10. Strati 02. 06 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Geilster Trac mit MR :D


  11. Strati 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Bei der V2 bitte Fahrzeuge zurücksetzen können ;)


  12. Strati 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Danke Agi :) Das ist seit der Freiburger-Land für LS11 die geilste Map für den Landwirtschaftssimulator


  13. Strati 25. 05 2014

    Mod: Altfränkischesland
    Ganz ehrlich? Ich hätte mehr erwartet! Wenn man schon diese Häuser sieht. Sorry, aber ist so

    1 Antworten

  14. Strati 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Hi Hendrik :3 Der Demmler ist geil :D


  15. Strati 26. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1700VL
    Ich finde deine Mods immer richtig gut modelleicher, nur der einzige nachteil ist, dass keiner eine ao-textur hat, wodurch alles viel schöner wird ;)


  16. Strati 20. 02 2014

    Mod: Krone BigPack 1290
    Geil :D Die normale war ja ein bisschen hässlich :D


  17. Strati 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Die Map ist ja gut, habe nur ein Problem: Der Himmel ist immer schwarz :(


  18. Strati 31. 12 2013

    Mod: Mosbach
    Eine richtig gute map mit geilen texturen


  19. Strati 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ein Lob an den Modder! Das ist die mit Abstand schönste und beste Map, die ich jeh gesehen hab :) Die ist richtig gut gelungen!!! :D


  20. Strati 30. 10 2013

    Mod: Neufelderland
    Ich finde die Map eigentlich ja ganz gut, nur das,dass man sich keine Felder kaufen kann ist ein bisschen doof!


  21. Strati 29. 10 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Der Trecker ist sehr gut gelungen


  22. Strati 29. 10 2013

    Mod: Gaspardo Pinta
    Die Sämaschine sieht richtig geil aús! Lob an den Modder


  23. Strati 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    hi
    ersmal: endgeile und beste map ever
    aber könnte mir jemand gute mods für die map empfelen? bitte
    Mfg Strati


  24. Strati 09. 04 2012

    Mod: Euskirchenerland-Map
    die sind auf einer weide weiter unten :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.