Userprofil von Streetlabel83
Member since 1 / 2011


Streetlabel83
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Streetlabel83

keine Angabe
  1. Streetlabel83 23. 11 2014

    Mod: OGF USA MAP
    ich habe dien map runter geladen und in den map ordner aber die map wird mir weder bei mods noch im game angezeigt warum???


  2. Streetlabel83 12. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    Leider das selbe problem log voll fehler und spielt hängt guter mod muss aber leider viel verbessert werden


  3. Streetlabel83 26. 09 2013

    Mod: Elektronisches WARNING schild for trailers
    Muss man das irgendwie aktivieren??
    hab es im Mod ordner und im profil auch aktiviert aber es ist nix da


  4. Streetlabel83 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    blöde frage wie löse ich die handbremse???

    1 Antworten

  5. Streetlabel83 12. 02 2013

    Mod: Superreich Mod
    Bei mir auch nicht :-((


  6. Streetlabel83 02. 01 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Also ich habe folgendes problem ich seh die punkte wo ich zubehör anbauen kann aber wenn ich drauf klick ist links eine leere leiste warum???
    mit welschem anbauteil bekomm ich die volle beleustung??

    1 Antworten

  7. Streetlabel83 24. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    ich hätte eine Verbesserungs bitte und 2 umbau wünsche wenn es machbar ist!!
    Verbesserung rundumleuschte und Blitzer getrennt schaltbar machen!!
    und länger machen mit 4 oder 5 Achsen und ein Kran von pallfinger hinter das Führerhaus bauen wär echt spitze


  8. Streetlabel83 11. 11 2012

    Mod: Rundumlicht Tegernsee
    strobos für den grill wär mal spitze!!


  9. Streetlabel83 01. 10 2012

    Mod: Biodisel map Victory
    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder keine ahnung!!!
    egal was ich mach ich bring raps zur oil fabrik lade es ab aber wenn ich mit dem besagten LKW siehe link unten laden will passiert nix wieso bitte um hilfe


  10. Streetlabel83 06. 09 2012

    Mod: FeuerwehrMap
    also ich bin der selben meinung wie GeneralX


  11. Streetlabel83 16. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    hey das ist ein Hammer Mod aber ist es Möglich die Beleuchtung mit dem bauern zu aktivieren da die beleuchtung nach speichern und neu laden wieder erst mit dem FL an machen muss ist schade da man meistens wieder alles neu machen muss und die aufstellung ach da es mit frontlader nicht immer gelingt die so aufzustellen wie man es möchte!!

    wer echt toll wenn du das hin bekommst


  12. Streetlabel83 19. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    wo bekomm ich den josera anhänger her???


  13. Streetlabel83 30. 04 2012

    Mod: ACTROS 6x4 benne
    Also ich finde es immer wieder toll wenn man mods reinstellt aber keine beschreibung!!!

    was kann er laden und wieviel ???
    immer toll hier


  14. Streetlabel83 30. 04 2012

    Mod: ACTROS 8x4 benne with crane
    Also ich finde es immer wieder toll wenn man mods reinstellt aber keine beschreibung!!!

    was kann er laden wieviel wofür kann man den kran nutzen???
    immer toll hier


  15. Streetlabel83 30. 04 2012

    Mod: Caterpillar 345 B
    Also ich finde es immer wieder toll wenn man mods reinstellt aber keine beschreibung!!!

    was kann man mit dem machen silage,mist oder was!!! zum kotzen


  16. Streetlabel83 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    wenn meinst du @LS-Modhouse ???

    1 Antworten

  17. Streetlabel83 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    also ich hab 2 mal wechsel system im shop eins kann man kaufen und eins nicht aber kein man und ich kann die brücken nicht mit dem trailer kuppel woran liegt das und wie kann man das ändern??? PN an mich


  18. Streetlabel83 29. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    mal ne frage gibt es den auch als multi oder nicht das wär echt der hammer also das er alles aufnehmen kann: z.B. silage mais weizen usw. pn an mich


  19. Streetlabel83 28. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich hab ein problem bei mir funzt es nicht hab den HeapTipTrigger was muss ich das für ein trigger scripts nehmen???
    antwort per pm


  20. Streetlabel83 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich hab die neue version wo ich alles abladen kann geht aber nicht

    1 Antworten

  21. Streetlabel83 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich nutz dieses HeapTipTrigger V1.2


  22. Streetlabel83 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich kann meine haufen nicht laden warum???


  23. Streetlabel83 15. 04 2012

    Mod: Agrargenossenschaft Map by !_ZT_303_!
    Also ansich ist die Map nicht schlecht aber!
    1.keine startfahrzeuge und nue 1200LS das heißt man ist gezwungen geldcheat zu nutzen oder den Betrag zu ändern!
    und leider zu wenig arbeit auf der map keine zucht oder mehr verkauf


  24. Streetlabel83 09. 04 2012

    Mod: Ukrainischen Traum
    tolle MAP einfach und übersichtlich also für die Map ein +
    Leider sind Tore & Schranken nicht animiert man fährt durch und gehen nicht auf könnte man verbessern entweder mit zeit Steuerung oder auto oder mit doortrigger


  25. Streetlabel83 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    ja kleine fehler!!
    1.trailer haben kein arbeitslicht hinten!
    2.der große truck kippt nach links wenn man links rum fährt
    3.beim container laden auf die treiler hebt der truck an und der container rutscht weg.
    aber sonnst hammer mod


  26. Streetlabel83 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    also ich hab keine probleme runterladen entpacken und die entpackten datein in den mod ordner!!!


  27. Streetlabel83 06. 04 2012

    Mod: GBM2012 - mit HofKauf oder HofMiete
    Ein fettes minus für die map!!!
    PDA nicht beschriftet muss erst mal suchen dann nur halb fertig also nix


  28. Streetlabel83 05. 04 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    hi ich hab das problem mit dem Kran wenn ich die stützen ausfahr und ab lasse tauchen sie im boden ein und der kran fängt leicht an zu hüpfen und sich auf der stelle zu drehen woran liegt das???


  29. Streetlabel83 23. 03 2012

    Mod: Hochspannungs Trafo Siemens
    muss man den mit giants einbauen???
    Wär mal wieder cool wenn es mehr Paletten mods geben würde für leute die mit dem giants nicht klar kommen


  30. Streetlabel83 07. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    und was für Container kann man damit bewegen


  31. Streetlabel83 03. 03 2012

    Mod: ponsse havester
    wo ist die säge zange??


  32. Streetlabel83 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    mal eine frage was für geräte sind das die man anhängen kann damit man andere bilder im BC hat weil bei den orginalen geht das nicht???


  33. Streetlabel83 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    hi das mit dem Öl und adblue ist ja nicht schlecht aber ist es auch möglich eine anzeige zu machen wie bei dem Tank das man sieht wann es aus geht da es ein wenig nervig ist das es immer so plötzlich kommt und man dann erst mal die fässer holen muss???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.