Userprofil von Sudden
Member since 8 / 2011


Sudden
Punkte: 2.206
Landmaschinen Benutzer
Rank: #848
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hauptstadt des Marzipans Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sudden

keine Angabe
  1. Sudden 22. 01 2018

    Mod: John Deere 8370 RT
    Schöner Testbericht.

    Aber in einer Sache muss ich Dir leider widersprechen, und zwar wegen der Länge der Unterlenker.
    Schau Dir mal dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=N3-nvaU9_kA


  2. Sudden 04. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Wird es ein Texturupdate geben. Die Texturen sind den Mods von AGO-Systemtech nicht genüge.
    Bei den Fendt-Modellen waren die Texturen deutlich besser.

    MfG
    [Eifok] Sudden

    1 Antworten

    1. ago-systemtech Modhoster Team 04. 01 2018

      Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
      ... and so? I'm sorry, but I do what I like, I do not care if I do not like it. Also it is useless to waste time, to use the standard of Giants with FS17, because the current diffused textures, I can reuse them in CNC, if I did it with the new standard of FS17 no, I would have to redo everything!
      cheers
      Ago


  3. Sudden 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Du brauchst den Season Mod ja nicht im Modsordner haben. Dann kannst Du ganz normal spielen.


  4. Sudden 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Dann hast Du halt Pech gehabt.


  5. Sudden 20. 07 2017

    Mod: Vasonzo 18T
    Ich habe das Modell ohne weiteres auf 38Mb reduziert :)

    MfG Sudden


  6. Sudden 10. 04 2016

    Mod: John Deere 8400i
    Schlechte Grafikdetails. Flackern usw.
    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

    1 Antworten

  7. Sudden 25. 03 2016

    Mod: Rasenpflege set
    120MB???? Nein Danke!

    3 Antworten

    1. juri02 25. 03 2016

      Mod: Rasenpflege set
      Tja Gute Mods haben halt seine größe und die kann man nicht beeinflussen. Ich finde diese MOD Top und kommt auf meinem Hof.


    2. TheProfiLPer 25. 03 2016

      Mod: Rasenpflege set
      Das liegt daran das In dem Pack selber Sechs mods enthalten sind, und da hat der/die größte mod 35 MB Was meiner Meinung nach eigentlich Durschnitt ist.


    3. 1312hund 25. 03 2016

      Mod: Rasenpflege set
      Wie sagt man so schön:"Qualität hat seinen Preis" ;-)


  8. Sudden 24. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Woran liegt es, dass ich nach der Maisernte, wieder nachwachsende Pflanzen habe?
    siehe Bild!

    1 Antworten

  9. Sudden 22. 03 2016

    Mod: autocaricante bonino
    Ich hatte mit Stefan Maurus Email Kontakt, er hat dem "Modder" gestern die Erlaubnis für diesen Mod erteilt.

    MfG
    Sudden


  10. Sudden 09. 06 2014

    Mod: CNH Soundpack
    Grundsätzlich sind OGG Dateien für das Spiel zu gebrauchen. Also ist deine Kritik aufgrund der Sounddatei-Art nicht berechtigt.
    Allerdings wirst Du diese Sounddateien nicht einfach so verbauen können, weil es zum Teil Vorbeifahrgeräusche oder Arbeitsgeräusche sind.


  11. Sudden 21. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    93,0Mb purer Datenschrott


  12. Sudden 19. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    93,8 MB purer Datenschrott.


  13. Sudden 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  14. Sudden 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    7Mb verschenkter Festplattenspeicher


  15. Sudden 31. 05 2012

    Mod: Volkswagen Constellation LA 6X4
    Hier bezahlst Du auch nichts....


  16. Sudden 30. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Nimm mal den IE als Browser. Dann sollte es funktionieren.


  17. Sudden 30. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Vielen Dank!

    Schöner Traktor.


  18. Sudden 30. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    Nein, der Nebelmod ist nicht dabei. Den bekommst Du aber hier bei Modhoster (morning frog)


  19. Sudden 30. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    Würde die Performance der Map in die Knie zwingen. Deshalb musste ich mich am Ende zusammen reißen.


  20. Sudden 30. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    guck mal bei den kleinen Unterständen auf den Höfen. Außerdem ist ein Trigger noch im Stall bei dem Hof an der langen Geraden Richtung LU.


  21. Sudden 29. 05 2012

    Mod: Heckgewicht
    Haut die Log voll im MP. Schade.

    1 Antworten

  22. Sudden 29. 05 2012

    Ich denke wenn er fertig ist.


  23. Sudden 26. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    dann solltest Du deine verscalten Mods vielleicht mal aus dem Ordner hauen. Dieser Mod ist nämlich in 1:1


  24. Sudden 22. 05 2012

    Mod: Deutz D25 S mit Balkenmäher
    Erlaubnis wenn er ihn selbst gebaut hat? Geh mal lieber wieder in deine Höhle wo Du her gekommen bist.

    2 Antworten

  25. Sudden 22. 05 2012

    Mod: Yhetroweer Bauernhof
    Gospodarstwa bedeutet Bauernhof. Nichts was Du selbst nicht mit Google raus bekommen hättest.

    1 Antworten

  26. Sudden 20. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    ähmm... in der PDA ist eine Zuckerrübenfabrik eingetragen.
    DU kannst Zuckerrüben anbauen wenn DU die Map_fruits.zip im Ordner hast.


  27. Sudden 20. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    was für Infos möchtest Du denn noch?


  28. Sudden 20. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    Wenn möglich, bitte mit Foto zeigen.


  29. Sudden 20. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    heute Abend werden weitere Bilder folgen sobald ich zuhause bin


  30. Sudden 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Sollen wir den noch mal in 1:1 bringen? Was sagt ihr?

    LU-Schilling-Lehberger

    4 Antworten

    1. Fendtomat 17. 05 2012

      Mod: CASE Maxxum 5150
      ja.
      Wenn man noch kleinere Veränderungen vornehmen würde, wäre der Mod perfekt.
      Ich meine:
      - Beschleunigung etwas zu stark
      - Innenraum -> IC-Contol ?
      - Optisch würde sicherlich auch noch ein bisschen gehen,
      Dann wäre es der perfekte Mod.


    2. Hatcher 17. 05 2012

      Mod: CASE Maxxum 5150
      Das ist mal ne geile Idee! Und wie wäre es mit waschbar!?

      MfG


    3. Six 17. 05 2012

      Mod: CASE Maxxum 5150
      1:1 und washbar. das wärs.!!! schonma danke ;)


    4. Six 17. 05 2012

      Mod: CASE Maxxum 5150
      achja, eins hab ich vergessen, nehmt den chrom vom auspuff weg!!!


  31. Sudden 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    wurde von vielen so gewünscht. Ich persönlich war auch Anfangs dagegen

    1 Antworten

  32. Sudden 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Die Schaufel ist aus dem DLC mit der BGA.


  33. Sudden 13. 05 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
    Kohle? Bei einem Direktdownload? Du hast den falschen Nicknamen.. definitiv


  34. Sudden 11. 05 2012

    Mod: Ein Stückchen Oberfranken
    Also die i3d. meiner Map ist auch 35MB groß. Und sie ist voll gebaut.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.