Userprofil von Sundown682
Member since 1 / 2012


Sundown682
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Friedrichroda Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sundown682

keine Angabe
  1. Sundown682 19. 07 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Moin.
    Geile map... Was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir sehr gut.
    Respekt an die den bzw die mapper!!!
    Kurze Frage...
    Hat jemand die map schon mit autodrive eingefahren?

    Greetz


  2. Sundown682 04. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Von der Seite her hab ich das noch gar nicht betrachtet. ;)
    Alles gut :-)


  3. Sundown682 04. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für das Update und auf jeden Fall tolle Arbeit.
    Ich für meinen Teil hatte gehofft das die Produktionen mit dem Update
    GC ready gemacht werden aber leider nun doch nicht.
    Wie "der Laie" schon geschrieben hat... weiter teleportieren um zu sehen
    was, wo fehlt.
    Riesen Resekt für deine Arbeit und die unzähligen Stunden die du für die
    Community investierst. Vielen Dank nochmal

    2 Antworten

  4. Sundown682 28. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    sollte bei dir so aussehen:
    (new=“hopfen“) eingetragen werden nach welchen Vorlagen in normalen Fahrzeugen (subStd=“rape“), in Schneidwerken (subCutter=“rape“) und in Sähmaschinen (subSowing=“rape“)
    musst halt mal schauen ob bei dir "Hopfen" oder "hops" steht dann muss der erste abschnitt so aussehen (new=“hops“)


  5. Sundown682 28. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    Welche Früchte er nach welchen Vorlagen in die Fahrzeuge nachtragen soll wird über die ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip gesteuert. In dieser zip liegt eine Datei multiFruit_config.xml. Hier kann für den jeweiligen neuen fruitType/fillType (new=“sunflower“) eingetragen werden nach welchen Vorlagen in normalen Fahrzeugen (subStd=“rape“), in Schneidwerken (subCutter=“maize“) und in Sähmaschinen (subSowing=“maize“) geschaut werden soll.

    Wenn du jedoch hopfen mit einem mod fahrzeug ernten willst musst hopfen noch in die xml des Fahzeugs eintragen. eigentlich gamz leicht.

    1 Antworten

  6. Sundown682 27. 08 2015

    Mod: Courseplay
    gibts schon infos ob courseplay mal mp ready wird?
    Wir spielen eine 4-fach map auf nem dedi server und würden gern die eine oder andere Arbeit mit courseplay erledigen bzw erledigen lassen.

    mfg


  7. Sundown682 27. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    Klasse Mod der auf jeden Fall 5 Sterne verdient hat. Aber leider hab ein Problem.
    Der mod trägt alles in die Drescher und Sähmaschinen ein auch die zusätzlich eingetragenen Früchte ein. Allerdings können die Standart Anhänger nichts laden ausser die Standart Früchte. Ich habe die ZZZ_multiFruit , ZZZ_multiFruitModule_Standard und die ZZZ_multiFruitModule_Extended im mods ordner.
    Ach ja ich spiele die Bassumer Land 7.1 von Sirrobin.

    Greetz


  8. Sundown682 20. 07 2015

    Mod: Ampelsystem
    Stimmt... hätte ich selber drauf kommen können :)
    Trotzdem vielen Dank :)


  9. Sundown682 19. 07 2015

    Mod: Ampelsystem
    kann man die ampelanlage auch auf eine T-Kreuzung setzen?

    2 Antworten

  10. Sundown682 11. 07 2015

    Mod: Bassumer Land
    Gibt es keinwn AI Traffic im SP ? zumindest hab ich noch keinen gesehen !!!


  11. Sundown682 31. 01 2015

    Mod: Kotte Garant VTL 19500
    Funktionen:
    Bremslicht
    Rückfahrlicht
    Blinker
    klappbarer Düsenverteiler
    waschbar
    Helfer


  12. Sundown682 21. 12 2014

    Mod: Noch vor Weihnachten fertig!!
    Ich finds so geil !!! spiele die map seit LS11 Zeiten und hab gehofft das sie für LS15 kommt !!!

    Bald ist es soweit !!! 100 Punkte °°


  13. Sundown682 15. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    geiles Teil 5/5 Sterne
    blaubt auf jedem Fall auf dem Hof

    weiter so *RESPEKT*

    1 Antworten

  14. Sundown682 17. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Ich habe folgenden Fehler !

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Homebase/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzz_vehicleSort/vehicleSort.lua:180: attempt to index a nil value

    2 Antworten

  15. Sundown682 09. 11 2014

    Mod: Bassumer Land
    kommt die map auch für LS15 ?
    Spiele schon seit LS 11 die bassumer Land


  16. Sundown682 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Sau geil... absolut empfehlenswert !!! 5/5 Sterne
    Hoffe du macht im LS15 nen Ableger der Map ;)


  17. Sundown682 29. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    "Kartoffeln und Zuckerrüben habe ich nicht eingefügt, Da ich kein Kartoffelpürre Particle gefunden habe."

    wie geil !!! :)

    Super Mod... 5 Sterne


  18. Sundown682 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    hier mal n Bild von meiner PDA Map
    http://imageshack.com/a/img835/2889/m9rn.jpg


  19. Sundown682 25. 04 2014

    Mod: TandemDieselTrailer H97
    Sau geil ! Vielen Dank !!!
    5 Sterne !!!


  20. Sundown682 25. 04 2014

    Mod: Scania Tanker & Trailer
    Wäre ne geile Sache wenn du das hin bekommen würdest mit dem "befüllbar" machen.
    Mit der Füllmenge stimme ich dir zu. LKW 8000 Liter und Anhänger 10000-12000
    Danke für deine Mühe


  21. Sundown682 24. 04 2014

    Mod: Scania Tanker & Trailer
    Stimmt beladbar mit Diesel oder "fuel" wäre auch was geiles !!!
    Ansonsten guter Mod !!!


  22. Sundown682 11. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Was noch hilfreich wäre ist, wenn die PDA Map beschriftet wäre. Also was wo ist. klar kann man die Karte ausdrucken aber es gleich im Spiel zu sehen wäre um einiges leichter. (zumindest am Anfang)
    Auf jeden Fall 5 von 5 Sterne für die Map!!!
    Riesen Lob Bullgore


  23. Sundown682 14. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo

    sehr geile Map erstmal, großes Lob.
    Ich hatte anfangs auch die Probleme mit den 20 FPS habe aber dann man angefangen "nach" dem Spielstart im Taskmanager die Kerne zu deaktivieren (ich hab 6) jetzt lass ich LS13 mit 2-4 Kernen laufen und die map läuft mit ca 35-40FPS statt vorher nur 20FPS. Warum das so ist weiss ich nicht aber dadurch läuft das Spiel auf allen maps besser!
    DIe Abstürze beim beenden hab ich aber auch. (halb so schlimm)


  24. Sundown682 11. 08 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    ich hab das Problem, dass sich nach der 3. Platte alles zusammen schiebt.
    habe 6 Platten a 3 Reihen, Trigger wurde auch angepasst.
    Hat jemand eine Idee ???
    Bitte PN !!! Danke


  25. Sundown682 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Wir haben einen Server bei gamed!de gemietet und sind voll zufrieden !

    Großes Lob an das die Teams von Modhoster und Gamed!de
    Macht weiter so !!

    An alle die wie immer nur am nörgeln sind:

    Warum reißt ihr die Klappe so auf ???
    Wenn es euch nicht passt spielt doch wie bisher.
    (Die Rechtschreibung einiger hier spiegelt wahrscheilich auch deren IQ !!!)

    An all


  26. Sundown682 13. 07 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    das ewige rum Gemecker. Bau dies einn bau das ein ...
    Selber machen wenn`s euch nicht gefällt !!!
    Seit doch froh wenn sich die modder die Zeit nehmen um solche Gebäude bauen.
    Selbst wenn UV Error drin sind.
    Die kann man selber problemlos raus bekommen z.B. damit http://www.modhoster.de/mods/i3d-range-r
    Respekiert die Arbeit der Modder !!!
    Wem`s gefällt baut es auf seine Map ein und wem nicht... der lässt es. ganz einfach !!!

    1 Antworten

  27. Sundown682 22. 06 2013

    Mod: Neustadt Bassum gefixt
    Schöne Map.
    Ich spiele die Map seit LS11.
    Wie schon gesagt wurde fehlen leider noch die Wirtschaftskreisläufe. Die Berge stören, Feldranderkennung stimmt auch bei eingen Feldern nicht.
    Der Orginal Hof gefällt mir persönlich besser.

    Aber ich geb mal 4 Sterne weil du tolle Ideen eingebaut hast z.B. die Insel und die Kläranlage.

    Auf die Missionen könnte ich verzichten :)
    Ach ja der Fussballplatz neben dem Kraftwerk ist ja fast wie im Ruhrgebiet ;)

    Weiter so :)


  28. Sundown682 14. 05 2013

    Mod: Straßen Texture
    funz das auch bei mod maps ?


  29. Sundown682 10. 05 2013

    Mod: Metal Fach N 267 1
    was für Fehler hast du denn endeckt ?

    1 Antworten

    1. neuenstein 10. 05 2013

      Mod: Metal Fach N 267 1
      Hier die Fehler die ich habe

      Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MetalFachN267/scripts/SetGridEvent.lua
      Register vehicle type: MetalFachN267.MetalFach_N267
      Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MetalFachN267Z/scripts/SetGridEvent.lua
      Register vehicle type: MetalFachN267Z.MetalFach_N267


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.