Userprofil von SUPERHOMIES
Member since 11 / 2012


SUPERHOMIES
Punkte: 404
Modder Level 7
Rank: #5649
Vorname: peddyyy BlackRed26 Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Esens Hobbys: PC modder Homepage https://blacks-forum.de/

About SUPERHOMIES

ich bin oder Heiße mit mein Richtigen Nickname: BlackRed26
  1. SUPERHOMIES 19. 02 2022

    Mod: Heu Strohlager Multi Lager
    Hallo BlackRed26 Hier

    ich Vordere dich hier mit auf das du mein Original Download-Links Bitte Benutzen Tust

    Denn Hier: https://blacks-forum.de/filebase/index.php?entry/12-heu-strohlager-multi-lager-multi-storage/

    Da es Sonst Nicht Erlaubt ist auf anderen Seiten mein Mod hochzuladen ! Bitte Korrigiere Das


  2. SUPERHOMIES 16. 12 2021

    Mod: verbesserte Reparaturkosten
    Hallo und ein guten tag es wehre echt super wenn du das mit denn lackierkosten vieleicht auch noch hinbekommen könntest weil die so extrem teuer ist und auch viel zu schnell ist

    mit denn reparaturkosten bin ich sehr zu frieden viellen dank für deine tolle arbeit

    1 Antworten

  3. SUPERHOMIES 06. 12 2021

    Mod: Elmcreek 3.0
    wehren sie vielleicht noch so nett und machen die ganzen Errors in der log oder Konsole weg wegen filltypen

    weil bei der Version 2 wahren ganz viele Error vorhanden wenn ich ganz weit nach oben gegangen bin in der Konsole ?


  4. SUPERHOMIES 30. 11 2021

    Mod: Biodieselherstellung
    Hallo und ein guten Tag Soweit ein sehr schöner Mod Weiter So

    Aber Bitte wenn Möglich Alle 9 Fehler für Dedi Server Beheben

    Hier ein Link vom Screenshot: https://prnt.sc/213gpx2

    1 Antworten

  5. SUPERHOMIES 29. 11 2021

    Mod: Agrale 14000 Brasilien
    modDesc.xml Diese reihe Bitte Für LS22 Anpassen (( <modDesc descVersion="53"> )) in 61 umändern da es sonst erst gar nicht im Spiel Geht und Dann Bitte Die Texturen Anpassen da die Weiß sind vom reifen und die Scheiben und etc ......

    und es sind Mehrere Warnings und auch 2 bis 4 Errors Vorhanden Bitte alle Beheben

    Waring:
    Warning (C:/Users/bolac/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_AgraleTruck_PC/GranelAlta.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!

    Einer Von Vielen


  6. SUPERHOMIES 29. 11 2021

    Mod: Hagestedt22
    mit der ersten Maps wahr gemeint die erste Map in der spiel Version von ls13

    und Allgemein meine 2te oder so aber denk doch bitte erstmal nach was gemeint sein könnte aber auch egal ein schönen tag noch


  7. SUPERHOMIES 27. 11 2021

    Mod: Nummernschild De
    Kann man die Datei auch in ModMaps einfügen ?

    Wenn ja:

    wo genau und, wenn Ordner nicht da ist, was dann genau zu tun ist ?, Bitte Ausführlich beschreiben


  8. SUPERHOMIES 06. 04 2019

    Mod: SDC-Flachbettanhänger
    man kann es nicht runterladen da es anscheinend gelüscht wurde oder so =(


  9. SUPERHOMIES 24. 02 2019

    Mod: John Deere 8R EU
    Sorry aber leider ist die log Nicht Fehler Frei habe extra ein bild Hinzugefügt mit denn Fehler


    Sorry but unfortunately the log is not bug free I added a picture with error


  10. SUPERHOMIES 23. 02 2019

    Mod: Fliegl Tieflader
    in der moddesc bitte denn parsing error beheben danke

    wird mir so als error in der log angezeigt

    file moddesc.xml parsing error

    1 Antworten

  11. SUPERHOMIES 20. 02 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    echt ein toller mod echt super arbeit weiter so =)

    Bitte einmal diesen Error beheben:
    2019-02-20 21:45 Error: Running LUA method 'update'.

    1 Antworten

  12. SUPERHOMIES 20. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    super echt klasse danke das du denn Fehler behoben hast es geht jetzt alles einbahn frei 100%

    somit bist du jetz der erste modder mit Autolader der im Multiplayer 100% geht auf mit syncro

    ich wahr schon auf sehr viele seiten und hatte die mods ausprobiert aber wie gesargt du bist der erste bei den der mod im multyplayer zu 100% geht

    bin echt froh Noch mall vielen dank für alles und eine echt tolle arbeit was du gemacht hast freud mich echt sehr =) =) =)


  13. SUPERHOMIES 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    hmmm... ! ! ! dann frage ich mich aber warum schreibst du das dann hier in die Kommentare rein stad es gleich selber zu machen die Logik der Menschheit oman =( =(

    1 Antworten

  14. SUPERHOMIES 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    und ((( ----->>> BD_Mods <<<--- ))) ich möchte dir noch mall einen ganz großen Lob Geben bist echt ganz gut nett und freundlich und hilfsbereit das schätze ich sehr immer weiter so hoffe es giebs noch mehr von deiner sorte die nett und freundlich und Hilfsbereit sind so wie du =) =) =)


  15. SUPERHOMIES 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Dann wirst du noch etwas geduld haben müssen und abwarten müssen bis ein kleinerer Anhänger raus kommt !!!

    vielleicht hast ja glück und (( BD_Mods )) ist so freundlich und nett und macht ja vielleicht noch ein kleineren mod da von man weiß ja nie

    und ((( ----->>> BD_Mods <<<--- ))) ich möchte dir noch mall einen ganz großen Lob Geben bist echt ganz gut nett und freundlich und hilfsbereit das schätze ich sehr immer weiter so hoffe es giebs noch mehr von deiner sorte die nett und freundlich und Hilfsbereit sind so wie du =) =) =)

    1 Antworten

  16. SUPERHOMIES 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo und ein guten abend ich und mein kollege haben ein problem mit denn mod leider

    wenn ich denn dedi server 19 online hab und ich mit mein kollege drauf gehe geht aber sobalt ich denn im shop kaufe und mein kollege dan off gehen und ca. nach 30 sekunden wider drauf wollen dann kommen wir leider nicht mehr aufen server drauf wegen syncro läd nur bis 27%

    Könnte mann das bitte noch irgentwie beheben MFG Superhomies

    P.S. sonst kanns gute arbeit weiter so ein echt toller mod

    1 Antworten

  17. SUPERHOMIES 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo und ein guten abend ich und mein kollege haben ein problem mit denn mod leider

    wenn ich denn dedi server 19 online hab und ich mit mein kollege drauf gehe geht aber sobalt ich denn im shop kaufe und mein kollege dan off gehen und ca. nach 30 sekunden wider drauf wollen dann kommen wir leider nicht mehr aufen server drauf wegen syncro läd nur bis 27%

    Könnte mann das bitte noch irgentwie beheben MFG Superhomies

    P.S. sonst kanns gute arbeit weiter so ein echt toller mod


  18. SUPERHOMIES 18. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo und ein guten abend ich und mein kollege haben ein problem mit denn mod leider

    wenn ich denn dedi server 19 online hab und ich mit mein kollege drauf gehe geht aber sobalt ich denn im shop kaufe und mein kollege dan off gehen und ca. nach 30 sekunden wider drauf wollen dann kommen wir leider nicht mehr aufen server drauf wegen syncro läd nur bis 27%

    Könnte mann das bitte noch irgentwie beheben MFG Superhomies

    P.S. sonst kanns gute arbeit weiter so ein echt toller mod


  19. SUPERHOMIES 16. 02 2019

    Mod: GPS Mod
    Diesen modd bitte nicht runterlarden diser mod macht nur probleme denn ihr auf seiner seite findet FS19 Lizard 51ft Autoloader v 1.0 und version 1.0 stimmt nicht es ist die version 1.1 und dieser mod hat mehrere verschidene namen auf ganz viele seiten die aber immer die gleichen dateien haben und und immer die gleiche version und denn gleichen fehler haben also aufpassen leute

    weil wenn mann denn mod in multiplayer im shop kaufen tuht kann keiner mehr auf denn server wegen syncro da haben schon richtig viele user probleme mit gehabt

    dieser fehler sollte mal ganz dringend behoben werden


  20. SUPERHOMIES 06. 02 2019

    Mod: SiloCover
    wehr Lesen Kann ist klar im vorteil, man musst du aber langweile haben das du nur andere menschen kritisieren kannst ... ! ! !

    hast wohl nix besseres zu tuen wa ... =)

    oben in der Beschreibung steht groß drinnen das ( kingkalle - Team LTW )

    denn mod Erstellt hat und nicht ich also lesen wohl gleich 0 bei dir wa =)

    Viel Spaß und Freude noch in dein Leben Bey =)

    1 Antworten

  21. SUPERHOMIES 12. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Und Der modder ((( auwgl ))) hat sich extra die mühe gemacht und es für uns allen gemacht für GE und platzierbar Also seit Dank bar da für und Last einen Daumen Hoch
    um zu zeigen was er für gute Arbeit gemacht hatt


  22. SUPERHOMIES 12. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    so Leute für alle die es nicht wissen oder Probleme haben mit der modDesc oder animatedObjects oder Warnings oder Errors Hier ein Link Für etwas Hilfe Für Euch

    Link:

    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=106278&p=819409#p819409


  23. SUPERHOMIES 04. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    äää mir ist grade was aufgefallen du soltest mal die version ändern das stimmt nicht


  24. SUPERHOMIES 04. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    hmm komisch ich weiß ja nicht ob es bei euch geht aber bei mir geht es nicht ich kann die milch nicht abholen obwohl ich alles gemacht habe :-( =(


  25. SUPERHOMIES 23. 02 2015

    Mod: BigFarm
    Hallo sorry das ich das jetz sarge aber Erneuer mall die ganzen lings weil die meisten gehen nicht mehr oder eher gesagt existiren nicht mehr


  26. SUPERHOMIES 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    sorry das ich das jetz sarge aber der mod geht in multypleyer aber man mus vor her die moddesc umschreiben sonst geht es nicht ich larde gleich mal ein bild hoch dan wisst ihr bescheit


  27. SUPERHOMIES 24. 04 2014

    Mod: Hagestedt22
    und auser dem wurde jetz fest gestelt das die map ein paar fehler hat die was mit der pda zu tuhen harben und die kann man sehr schwehr und schwirig entvernen aber ganz genaue infos siend auch noch nicht klar


  28. SUPERHOMIES 23. 04 2014

    Mod: Hagestedt22
    weil das meine erste map in ls 13 ist ist doch klar das ls 11 einfach ist als mit ls13 weil da viel mehr sachen, mappen kan und sowas alles was man nicht so viel kan in ls 11


  29. SUPERHOMIES 22. 04 2014

    Mod: Hagestedt22
    Wie schon Gesargt das hir ist erst meine erste map


  30. SUPERHOMIES 22. 04 2014

    Mod: Hagestedt22
    Hey Sorry, Die pda/Karte geht momentan nicht wehr sich da mit aus kennt bitte mich anschreiben das der Fehler behoben werden kann und das ich eine neue Version raus Bringen kann Vielen dank für denn Verstentnies

    2 Antworten

  31. SUPERHOMIES 31. 03 2013

    Mod: Waschplatz mit Funktion
    ää ich harbe da mall ne frage ich weiß nicht so genau in weche moddesc ich das einfügen soll weil irgentwie will es nicht gehen

    1 Antworten

  32. SUPERHOMIES 22. 11 2012

    Mod: SuperhomiesLand
    hey ich hab extra doch geschriben das ich nur ein anfänger bin und noch so einiges lernen muss ok und ich harbe bereits eine neue map so weit fertig aber die larde ich erst in 1 oder 2 oder 3 tagen erst Hoch ok und da ist eine BGA und 7 silos drin und sowas ist zwar auch noch nicht so gut geworden aber wie gesargt ich muss noch so eineiges lernen wie das ghet und sowas alles ok hoffe das hir mich nicht so runter macht den wie gesargt bin ich noch ein anfänger und so ok


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.