Userprofil von Superingo21
Member since 1 / 2013


Superingo21
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Superingo21

keine Angabe
  1. Superingo21 19. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo,
    erstmal danke schön für die geile Map!!!
    Ich hab schon lange nach so einer gesucht.(DDR Kind)
    Nun habt ihr ja die neue Variante rausgebracht, und ich habe noch den alten spielstand von V.3.
    Kann man diesen in V.4 mit rüber nehmen????
    Vielen Dank und weiter so....

    1 Antworten

  2. Superingo21 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Hallo. gute idee, wenn du ihn noch eine Helferfunktion ausstatten kannst wäre es top und 5 sterne.

    1 Antworten

  3. Superingo21 26. 02 2013

    Mod: Neues Beast!!!
    Super, ich freue mich schon wenn ich ihn endlich Ausprobieren kann. Wir mussten ja alle schon so lange warten. Also viel Glück das alles klappt, denn mit dem Ding seid auf anhieb auf Platz 1 der charts...


  4. Superingo21 29. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    das ist mit der beste traktor den ich bis jetzt für lws2013 entdeckt habe. also weiter so....


  5. Superingo21 24. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    Schöner Traktor, gute Arbeit bis ein paar log einträge. Aber ansonsten nur zu Empfehlen. Danke...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.