Userprofil von SuperPitti1
Member since 7 / 2013


SuperPitti1
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SuperPitti1

keine Angabe
  1. SuperPitti1 09. 09 2015

    Mod: Volvo Grumier
    Leider ist die Kransteruerung verdreht.


  2. SuperPitti1 23. 08 2015

    Mod: Manac Flatbed Trailer
    Ich wollte viele Quaderballen auf einmal transportieren. Schön sauber gestapelt und plötzlich bemerke ich dass sie auf einer Seite wieder runterfallen. Genau hingeschaut und gesehen das sich die Ballen langsam vom Auflieger bewegen. Für mich nicht zu gebrauchen und besonders schön schaut er auch nicht aus. 2 Sterne


  3. SuperPitti1 11. 11 2014

    Mod: BritishFarmStyle
    download it on www.gamesmods.net they got better downloads


  4. SuperPitti1 10. 09 2014

    Mod: leboulch k150
    ohne mr wär sau cool.


  5. SuperPitti1 25. 08 2014

    Mod: Easy Bale Handling Automatikgabel
    Super geiler Mod! Geile Idee und gute Umsetzung.
    Ich würde mir noch wünschen das man von 2 auf 1 ballen umschalten könnte, weil bei manchen pressen glitchen die ballen ineinander.


  6. SuperPitti1 23. 08 2014

    Mod: MetalFach Z562
    Optisch ist die presse toll, allerdings hat sie keine animierte Pick-Up. Meiner meinung nach ist die pressdichte viel zu hoch aber die Ballen sehen super aus. 4 von 5 Sternen.


  7. SuperPitti1 15. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Ich finde ihn toll, weil es keinen anderen so guten Favorit gibt, allerdings gefällt mir das grün nicht so gut, es könnte etwas dunkler sein. Aber sonst ist er einfach genial: Fahrverhalten top,
    Funktionen top. Schade das es nicht mehr so gute mods gibt.


  8. SuperPitti1 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Meiner meinung nach eine der 10 besten karten im LS13.
    super details klasse hof etc.
    absolute emphelung


  9. SuperPitti1 19. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Die Kamera ist nicht begrenzt und die Farbe, schrecklich.
    Keine Empfehlung 1 von 5 Sternen


  10. SuperPitti1 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Ich hab auch das Problem mit dem Texturmäßigen aufnehmen aber nicht in der infoanzeige anzeigen. Passiert bei mir auf MIG-Map Mandeln


  11. SuperPitti1 29. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Zu einer .zip Datei umkomprimiert und erscheint nicht im shop.
    Von der ideee schön aber man sollte es schon als funktionierende .zip Datei downloaden.


  12. SuperPitti1 26. 12 2013

    Mod: John Deere 8530
    Von der Textur sehr schön aber die Front-und Heckhydraulik geht bei mir zu tief und so laggen die anbaugeräte herum.
    Aber sonst sehr schön.


  13. SuperPitti1 26. 12 2013

    Mod: Renault 461
    Naja von der Idee sehr schön da ein kleiner Trecker mit Frontlader sehr praktisch ist, aber die Optik ist sehr h*ll und unrealistisch. Weitere Probleme sind die umgekehrte Kamera im Innenraum und der fehlende Frontlader. Ach und im Shop heißt er Fendt? Wenn diese Punkte noch verbessert werden würden auf jeden Fall eine Empfehlung. Momentan keine.


  14. SuperPitti1 20. 12 2013

    Mod: HKL Pack
    Erstmal danke für das Modpack.
    Ich liebe container u. a. Arbeiten nur wenn mich das Aussehen
    Von Hydraulik und Auspuffrohren stört macht es keinen Spaß.
    Alles in alles sehr gut bis die kleinen Optischen Sachen.

    1 Antworten

  15. SuperPitti1 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    einfach benial. wenn noch kisten dazukommen wärs super


  16. SuperPitti1 16. 11 2013

    Mod: Claas Tucano 440
    Toll gedacht aber optisch echt hässlich.


  17. SuperPitti1 15. 11 2013

    Mod: Ballen Abschiebewagen
    Sehr schöner wenn nicht einer der besten Ballenwagen wirklich top. Nur das Abschieben ist eher dafür geeignet die ballen in einen Verkaufspunkt zu werfen als schön auf den Hof stapeln da,
    nicht ein ordentlicher berg entsteht aber sonst wirklich klasse


  18. SuperPitti1 12. 11 2013

    Mod: New Holland FX40
    vom optischen her super aber bei mir das gleiche problem mit dem schneidwerk wenn man den helfer einstellt klappt es zusammen


  19. SuperPitti1 31. 10 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    bester grubber auf mh. durch die große arbeitsbreite und sehr gute transport bedingungen einfach genial. 5 von 5 sternen


  20. SuperPitti1 28. 10 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA
    Ich benutze diesen Mod selber aber mir ist aufgefallen das der Hänger aus manchen Perspektiven unsichtbar wird oder teile davon. Noch ein Mankel ist das wenn man die Gitter zum Häckseln hoch macht und das Spiel beendet dass das Gitter nicht mehr da ist. Allem in allem ein sehr guter Mod der mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern trotzdem gut ist. 4 von 5 sternen


  21. SuperPitti1 28. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Ich hab mich sehr auf die map gefreut weil ich große maps mit großen feldern mag. Aber ich kann die map einfach nicht öffnen und ja ich habe sie entpackt und die neuste version. Was soll ich machen ich bin verzweifelt helft mir.

    1 Antworten

  22. SuperPitti1 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Also meiner Meinung nach ist das ein Modpack das wenn man nach der Funktion geht sehr gut ist, aber vom Design her eher Mittelmäßig ist. Deswegen lohnt sich das Modpack trotzdem und ist für große Bauernhöfe sehr geeignet.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.