Userprofil von supertramper
Member since 7 / 2015


supertramper
Punkte: 1.342
Gülle Rausschlepper
Rank: #1487
Vorname: Reinhold Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: Modellbau, FS 17 :-) Homepage keine Angabe

About supertramper

keine Angabe
  1. supertramper 28. 05 2023

    Mod: Huron County Michigan XL
    Hallo

    1 Bild ist mir zu wenig das ich mir die Karte lade mehr Infos bitte ??

    Mfg...


  2. supertramper 16. 04 2023

    Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Hallo liebe Admins

    habe mir die Mod geladen nur scheint er leider nicht im Spiel auf ...spiele Altkirch im MP...schade

    Lg...supertramper


  3. supertramper 12. 04 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Servus Akita83

    Ich habe die Map schon im 15er geliebt und gespielt und freue mich sehr das sie auch im LS22 verfügbar ist Vielen Dank dafür :-)

    Ein Knaller war auch die Borcher See kommt die auch wäre super....schade eigentlich das sich das Team unter Chefkoch aufgelöst hat ...

    Hoffe das noch viele tolle Maps von dir kommen

    LG...supertramper

    1 Antworten

  4. supertramper 05. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo

    na toll zig Stunden gespielt und jetzt kannst von vorne anfangen wegen dem Update ist zum kotzen :-( !!!

    1 Antworten

  5. supertramper 30. 12 2021

    Mod: Kompaktomat 1570 mit Pflug funktion
    Hallo werter Modder :-)


    Hatten den Pflug auf dem Server ein Feld get einwandfrei danach lässt er sich nicht mehr zusammen oder wieder aufklappen, vielleicht kannst nochmal drüber schauen ansonsten ein tolles Gerät.

    Lg...supertramper

    1 Antworten

  6. supertramper 26. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Hallo


    schade wieder keine Mulitplayer Nutzung dabei :-(

    Grüße....


  7. supertramper 22. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Hallo lieber Modder

    Jetzt sind zwar diese unschönen Heckenweg aber dann durch 2D ersetzen im LS22 ist nicht euer Ernst :-(

    Und leider nach dem Update auch keine Startfahrzeuge zumindest bei mir...sry aber so nicht spielbar :-(

    Grüße...supertramper

    2 Antworten

    1. Rokki 22. 12 2021

      Mod: Papenburger Map
      Wieso ist die Map nicht spielbar? Startfahrzeuge kann man, auch wenn erstmal nur kleine kaufen. Das ist doch Quatsch.


    2. Jimkerk 22. 12 2021

      Mod: Papenburger Map
      Erstens wo is was durch 2 d ersetzt? Das einzige was 2 D war und ist, ist der map rand.

      2 wieso euch oder ihr.... hier ich bin der Ansprechpartner.
      3 Wenn Du ein wenig mitlesen würdest könntest Du die gründe nachvollziehen.
      4 Wenn Du die map nicht spielst dann unterlass auch Deine kommtentare. Die helfen weder mir (um was zu verbessern in der Zukunft) oder anderen.
      Ich hab nichts gegen Kritik, aber konstruktive vorschläge sind besser als belangloses beschreiben was nur Deiner empfindung entspricht.


  8. supertramper 29. 10 2020

    Mod: VehicleInspector
    Hallo lieber Modder

    wie bzw wo kann ich die Schrift größer stellen bei Vehicleinspector bitte ? Toller Mod aber für meine Augen etwas zu klein die Schrift :-(

    Lg....supertramper

    1 Antworten

  9. supertramper 28. 09 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Hallo

    tolle Map aber nicht ganz die Lösshügelland da die Produktionen leider fehlen :-(

    LG...supertramper


  10. supertramper 28. 09 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo

    schöne Map wollte sie spielen im Multiplayer habe mir den Wald 17 gekauft nur kann ich keine Bäume fällen da immer die Meldung kommt DAS LAND GEHÖRT DIR NICHT obwohl ich das Land gekauft habe...schade und schön wäre noch Verkehr ist sonst alles so leer :-)

    Bitte liebe Modder überarbeitet nochmal...Danke und LG...supertramper

    1 Antworten

  11. supertramper 12. 09 2020

    Mod: Coursplay
    Hallo

    was ich nicht verstehe heist doch immer wird geprüft bevor es frei gegeben wird und dann von den Admins freigeschaltet, nur wie kommt dann solcher Schrott drauf der nicht zu gebrauchen ist :-( !!!!!!!

    Grüße....supertramper


  12. supertramper 09. 09 2020

    Mod: Courseplay
    Hallo

    was mich interresieren würde ich verwende Courseplay und Autodrive im Multiplayer da ich alleine auf einer 4Fachmap spiele warum kann man im Multiplayer bei Courseplay keine Kurse löschen ??

    Im Singleplayer geht es ja auch ??

    Vielleicht kann sich ein Modder damit mal beschäftigen wäre super :-)

    Lg...supertramper


  13. supertramper 07. 09 2020

    Mod: ILM-Tal
    Hallo

    ist ja nett gemeint aber wenn sie eh noch lange nicht fertig ist warum lädt man sowas hoch ?? Bringt auch nichts anzufangen wenn dann Änderungen kommen braucht man meistens ein neues Savegame :-(

    Grüße...


  14. supertramper 19. 08 2020

    Mod: herzenswunsch hospizmobil
    Lieber Modder

    was hat das mit LS noch zu tun genauso wie Feuerwehr Polizei :-( sry kommt bei mir NICHT !!! auf den Server....

    Lg..

    6 Antworten

  15. supertramper 29. 06 2020

    Mod: FS19 Tymonkowo (multifruit)
    Hallo

    wollte die Map auf meinen Server hochladen nur geht das nicht mit 2.1 GB schade da nicht mehr als 1,7 zum hochladen gehen :-(

    Kann man das komprimieren würde sie gerne im MP spielen ?


    Lg....supertramper


  16. supertramper 20. 06 2020

    Mod: Tyrolean Alps
    Hallo

    soweit ich mich erinnere ist die Originalmap aber vom Modder südtirolerbauer oder hast eine Erlaubnis von ihm die Map erneut hochzuladen ????

    Grüße...supertramper

    Hi

    as far as I remember, the original map is from the modder Südtirolerbauer or have permission from him to upload the map again ????

    Regards ... super hitchhiker


  17. supertramper 16. 05 2020

    Mod: Swap Agro REMASTERED FS 19
    schade das sich nichts tut kein Update der Map :-(


  18. supertramper 06. 05 2020

    Mod: Swap Agro REMASTERED FS 19
    Hallo

    leider keine Verkaufsstellen so ist die Map nicht spielbar schade :-( bitte ändern lieber Modder.

    Die Map ist echt nice habe sie schon gern im 17er gespielt

    Lg...supertramper

    1 Antworten

  19. supertramper 15. 11 2019

    Mod: SELO YAGODNOYE
    Hallo

    leider nicht spielbar erscheint nicht nach dem entpacken ....schade :-(

    Lg...supertramper


  20. supertramper 02. 11 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo

    funktionieren diese Mods auch auf anderen Maps kann das sein oder eher nicht weis das wer ?

    Lg...supertramper

    1 Antworten

  21. supertramper 16. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo

    super Map toll gemacht was mir fehlt ist das sie leider nicht Season fähig ist ....schade :-(

    LG...supertramper


  22. supertramper 02. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Servus
    sehr schön geworden die Map mache weiter so was mich noch interresieren würde wenn ich jetzt anfange zu spielen und es kommt dann das Update mit den Produktionen raus muss man dann wieder neu anfangen wenn ja dann warte ich lieber ?

    Lg....supertramper


  23. supertramper 14. 03 2019

    Mod: Bindlbach für Ls19
    und warum wird sie dann hochgeladen ?


  24. supertramper 14. 03 2019

    Mod: Bindlbach für Ls19
    Hallo

    warum wird die Map hochgeladen wenn man sie eh nicht downloaden darf / kann verstehe ich nicht :-( und warum sperren die Admins sowas nicht

    Grüße...


  25. supertramper 15. 02 2019

    Mod: Kutmecke und Umgebung
    Hallo

    Danke für die Map aber kein Forst ...schade :-(

    Sry von mir kein Download

    Grüße...supertramper


  26. supertramper 30. 01 2019

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo werter Modder



    Also entweder es stimmt was nicht oder ich bin zu doof. Wenn ich auf Download klicke bei FBM werde ich weitergeleitet auf Modhoster aber zu LS17 ?


    Habe es doch probiert und installiert wenn ich dann auf den Mod Manager klicke macht nur ein Fenster auf und das wars :-(


    Was mache ich falsch, bin für jede Hilfe dankbar ?


    Lg...supertramper :-)


  27. supertramper 24. 12 2018

    Mod: grousbauer fahne
    Hallo
    sieht man doch man kenn den Namen und Adresse reinschreiben und auf seinen Hof stellen :-) so verstehe ich das

    Grüße..supertramper


  28. supertramper 27. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Hallo werter Modder

    Habe den Mod schon im 17er geliebt wollte ihn jetzt wieder laden aber SRY nicht bei sharemods wo sich zig Fenster aufmachen wenn man auf Download klickt.....sehr schade

    Lg...supertramper

    1 Antworten

  29. supertramper 11. 08 2018

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo

    Hat noch wer das Problem ich kann beim Palettenwerk keine Bretterpaletten abgeben um Paletten herzustellen werden nicht angenommen :-(

    Habe im GE nachgesehen Trigger ist da und auch die Einträge aber es geht nicht habe dann den Modder angeschrieben und er meinte dazu ja das ist ein falscher Eintrag hm nur hilft mir das nicht weiter ....schade es ist wirklich eine tolle Map und da ich aus Österreich komme gefallen mir solche Maps natürlich sehr.

    Bin für Hilfe dankbar

    Lg....supertramper


  30. supertramper 05. 03 2018

    Mod: Kleine Halle
    Hallo

    Bei der Halle funktioniert alles nur gehen am Hof keine andern Tore mehr auf was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen ?

    Bin für jede HIlfe dankbar

    Lg...supertramper


  31. supertramper 14. 02 2018

    Mod: Wellcome to Slovenia 17
    Hallo

    Also bei den Kühen kannst im Stall Füttern und der kleine graue Trog ist für Wasser habe es getestet es funktioniert.

    Kannst auch im Stall Strohballen einbringen auch getestet.

    Was ich auch sehr vermisse ist ein Getreidelager und eine kleine BGA aber sonst finde ich die Karte sehr schön gemacht ,ich komme selbst aus dem Alpenvorland Österreich und von daher gefallen mir solche Maps sehr gibt sowieso zu wenige Bergmaps

    Grüße....supertramper


  32. supertramper 30. 10 2017

    Mod: AGRI_OC
    Hallo niksarko_e3Dmodding

    Die Map ist schön geworden ideal für SP was ich sehr schade finde keine Holzarbeiten sprich kein Wald :-( Warum ??

    Ich würde die Map gerne spielen aber da ich neben den der Landwirtschaft auch gerne im Wald bin werde ich sie nicht downloaden ...eigentlich schade......hoffe du überlegst es dir noch und baust ein Sägewerk und Wald in den nächsten Version ein


    Grüße....supertramper


  33. supertramper 21. 10 2017

    Mod: Genthin
    Hallo Papaherz


    Schöne Karte gefällt mir aber leider die FPS sind bei mir unter 15 und ich habe einen guten PC sry aber ist so nicht spielbar bitte ändere das dann bewerte ich sie auch

    Lg...supertramper

    1 Antworten

  34. supertramper 21. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Hallo

    Nette Map mal was anderes aber was mir fehlt ist eine BGA kann auch eine kleine sein wie auf der Wildbachtal zb. und ein Sägewerk bin gerne im Wald , kommt das vielleicht noch glaube zwar nicht weil es ja Final Version ist ....schade

    Grüße...supertramper

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.