Userprofil von Sven2903
Member since 1 / 2012


Sven2903
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven2903

keine Angabe
  1. Sven2903 17. 03 2013

    Mod: Donautal
    Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich bei der BGA silage abkippen kann ?

    1 Antworten

  2. Sven2903 13. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo aus NRW erst mal mit abstand die beste map die man nier finden kann.Nur gibt es da ein problem mit der BGA, Ich kann da nur stroh verkaufenm und silage lagern.Wie ich es aus dem LS 11 kenne konte man da auch grasschnit zur verbrennung bringen oder täusch ich micht da? was auch noch ritig gut wäre Das man die waage bei der BGA benutzen könnte zb ein und auswiegen wie es im realen leben auch ist .ansonnsten alles Top 5von 5 Sternen


  3. Sven2903 11. 01 2013

    Mod: JD Tow Frame
    wäre nicht schlecht wenn man den hinter nen häcksler hängen kann


  4. Sven2903 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hi nen großes Lob für diese geile map wäre klasse wenn die Wage an der BGA auch ne Funktion hätte wie ein und auswiegen


  5. Sven2903 24. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Frohes Fest erst mal

    Würde auch gern mal wissen ob es das begleitfahrzeug zum DL gibt


  6. Sven2903 23. 12 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    Hallo die BGA sieht echt klasse aus wann kommt ungefähr für LS 13 raus?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.