Userprofil von Sven90
Member since 5 / 2011


Sven90
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven90

keine Angabe
  1. Sven90 28. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    Ein Hot Fix ist auf dem Discord von den Simufreunde Fix die Kuhweiden und das man CP nutzen kann


  2. Sven90 16. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Frohe Ostern

    Wie meinst du das nach der Fled bearbeitung oder vorher ? ich habe das auch aaber ist nur Grafik mässig so also stört mich das nicht


  3. Sven90 11. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hm okay dann lade ich mir den mal neu runter :D evtl habe ich da was verpfuscht :D habe an dem mal rumgebastelt :D Danke dir fürs testen ;)


  4. Sven90 11. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Okay danke :D ist nen Mod schlepper aktuell der Claas Axion 950 :D der buddelt sich sofort ein :D aber okay dann weiß ich das jetzt dann nehme ich zum Pflügen und grubbern einen anderen :D zb einen standart schlepper :D Danke für die hilfe

    Gruß Sven

    Ps mit dem GE kenne ich mich null aus :D

    2 Antworten

  5. Sven90 11. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin :D ich habe da mal eine frage / Problem :D unzwar ich weiß ja nicht ob es beabsichtigt ist aber ich habe die Lua ausgetauscht und jetzt zieht der Schlepper ( 450 PS ) den Großen grubber von Gaints ( 14,5m gefordete PS 350 ) nicht mehr durch den acker der bleibst sofort stehen. Ist das so gewollt oder bin ich einfach zu doof dafür ? ( Was ich nicht aus schließen mag das ich bei den 2 anderen Datein einen falschen wert geändert habe). Wäre echt cool und super net wenn wir einer Helfen könnte :D

    Mfg Sven


  6. Sven90 02. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Finde die Map richtig super spiele die schon seit dem Ersten Teil. Was ich alledings immer noch vermisse und mir echt wünschen würde wäre Eine Satgutt und Dünger Produktion bin nicht so der freund von den Plazierbaren und auch nicht der der es immer kauft ich meine Spritt kann man ja schon Produzieren wäre echt super wenn du sowas einbauen könntest

    5 Von 5

    1 Antworten

  7. Sven90 02. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du brauchst auch die Mod Universal Prozess Kit dann klappt es super ;)


  8. Sven90 30. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hey mal Ne frage :D entweder bin ich zu blöd oder einfach nur blind :D was muss ich wo ändern also die Lua habe ich aus getauscht aber die anderen Datein finde ich die Pfade nicht bzw die werte ps habe null erfahrung in sowas ändern habe ich mich nie mit beschäftig wäre um hilfe dankbar :)

    1 Antworten

  9. Sven90 12. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin hast du evtl den compass mod insteliert ? ich hatte das Problem auch habe den raus geschmiessen dann ging es wieder


  10. Sven90 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Also ich finde den Data Ordner auch nicht mehr unter Win 10 Leider :(

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.