Userprofil von Svenmgl
Member since 11 / 2013


Svenmgl
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Mügeln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Svenmgl

keine Angabe
  1. Svenmgl 31. 01 2022

    Mod: Bayrischer Wald
    Diese ist original nicht geklaut.


  2. Svenmgl 30. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Wieso nich spielbar? Versteh ich nich. Kein Lenkrad? Keine Tastatur? Nix zum steuern? Oder einfach nur zu bequem? :D :D
    Naja Autodrive hat gut geholfen. :D


  3. Svenmgl 18. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Ich fahr mit großen Maschinen rum da hakt nix. Kein Plan womit du lenkst aber bei mir geht es wunderbar.

    1 Antworten

  4. Svenmgl 29. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Halt keine Autobahn :D


  5. Svenmgl 29. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Wenn du dir ein oben rechts baust soll der Händler gleich da drunter? Bau dir ein unten links dann darüber? Die Fahrzeuge können doch fahren oder? Ach ne am besten gleich alles auf den Hof damit man nix mehr machen muss, ich vergaß. :D


  6. Svenmgl 23. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Danke für die schöne Map, ich weiß idu bist noch nicht ganz fertig damit, aber unser Förster hatte gestern ein kleines Problem wie man an dem Pic erkennen kann ist ihm ein Baum explodiert :D
    Haben jede Menge Spaß und freuen uns auf weitere Updates. :)
    Wünsche dir eine erholsame und friedliche Weihnachtszeit.

    1 Antworten

  7. Svenmgl 18. 03 2020

    Mod: FREE FRUIT
    Wer es braucht gut, aber ich mein das wäre ja beschiss mir selbst gegenüber. Da noch den Geldcheat dazu und ich brauch gar nicht anfangen zu spielen, weil ich da kein Spaß und keine Herausforderung habe.


  8. Svenmgl 02. 03 2020

    Mod: Südharz - Map
    Ok jetzt hat es geklappt. Sry war mein Fehler, hatte sie mit Ausschneiden und Einfügen versucht rüber zu ziehen damit die gleich aus dem Downloadordner raus ist.


  9. Svenmgl 02. 03 2020

    Mod: Südharz - Map
    Kopieren gemacht einfügen gemacht dann kommt das Fenster mit dem Balken wo der Fortschritt angezeigt wird. Nach dem das Fernster fort ist hab ich den Ordner nicht im Modordner so sieht das aus was war denn beim ertsten nicht klar????

    1 Antworten

  10. Svenmgl 02. 03 2020

    Mod: Südharz - Map
    Habe mir die 1.1 jetzt 2x runtergeladen und versucht in Modordner zu packen aber jedesmal verschwindet sie und ich bekomm sie nicht wieder. :(

    1 Antworten

  11. Svenmgl 26. 02 2020

    Mod: Südharz - Map
    Habe die Karte auch gerade angefangen und muss sagen schöne Arbeit von dir. Habe jetzt aber festgestellt, wenn ich Feld 53 kalke und dann die Böschung hinab fahre bekomme ich die Meldung "Bitte fahre nicht zu weit ins Wasser" und fliege dann aus den Traktor.

    1 Antworten

  12. Svenmgl 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich glaube die zahlt immer gegen 0:00 Uhr aus. Einfach mal im Auge behalten. :)


  13. Svenmgl 05. 08 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Kannst du schon sagen wann es die Version mit dem GC geben wird?


  14. Svenmgl 23. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Die % Zahl bleibt bei 20 % stehen auch wenn man alles erledigt hat.


  15. Svenmgl 22. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Feld 45 die Mission sollten Heuballen zum Logistikcenter und da haben wir die über dem Ballentrigger abgeladen, weil der Verkaufstrigger, der davor ist, die nicht annimmt.


  16. Svenmgl 22. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Feld 45 die Mission sollten Heuballen zum Logitikcenter und da haben wir die über dem Ballentrigger abgeladen, weil der Verkaufstrigger, der davor ist, die nicht annimmt.

    1 Antworten

  17. Svenmgl 21. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Haben Ballen abgegeben und sie werden immer noch gleich verkauft und in der Log steht leider auch nichts.

    1 Antworten

  18. Svenmgl 19. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    nein, haben jetzt nochmal nach serverabsturz ne Mission gestartet und halten da mal ein Auge drauf. Wenn wir da was finden lass ich dir die log zu kommen.


  19. Svenmgl 14. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Wir haben auf der 45 und 52 Ballen gepresst Heuballen und Silageballen. Und beimabgeben an den Abgabestellen wurden sie zwar angenommen aber die Missionen wurden nicht weiter gezählt.

    1 Antworten

  20. Svenmgl 14. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Woran kann das liegen das die Ballenmissionen nicht funktionieren hab eine angefangen und bleibt dauerhaft bei 20% stehen und wenn man abgibt wird es direkt verkauft und die %te steigen nicht,?

    1 Antworten

  21. Svenmgl 23. 10 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Wollte mal nachfragen ob das Gewicht der Paletten noch geändert wird oder ob wir die Game Extension weiter nutzen müssen um die Paletten zu bewegen?

    MfG


  22. Svenmgl 19. 09 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    wann ist es denn soweit? Haben die Karte jetzt angespielt und wollen bald mit Season starten aber sieht doof aus wenn wir so ein riesen Paket 3000l mit Hand verladen.
    Mfg SvenMGL


  23. Svenmgl 19. 09 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Ich glaub ich bin blind. Wo bitte ist denn die Molkerei? Ich finde die nirgends und in der PDA seh ich die auch nicht. Hilfe pls.

    1 Antworten

  24. Svenmgl 18. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Moin erstmal hatte mir die Map geladen und wollt heut mal drauf spielen.....was find ich als Startfahrzeug? Nur den Pik-up. Gibt es hier kein Startfuhrpark? Und mit 25000 am Anfang bekommst ja nix. Und cheaten will ich nicht unbedingt. Naja wünsch euch einen schönen Sonntag noch.


  25. Svenmgl 10. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Auf dieser noch nicht. Spiele zur Zeit auf einer anderen Map mit dem Mod. Finde den echt nicht schlecht. Nur bissel anstrengend dann im Singleplayer den Schnee wieder fort zu schieben. :D

    1 Antworten

  26. Svenmgl 29. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Also ich muss sagen die Map gefällt mir sehr gut. :)
    Nur an wen muss ich mich wenden, wenn man vom Blitzer mit 0 Km/H zu viel geblitzt wurde und 71€ bezahlen muss?
    Glaub der Blitzer in Lommatzsch ist kaputt. :D
    Ansonsten Klasse arbeit. 5*


  27. Svenmgl 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Juhu jetzt auch in LS17 :) Da hat sich das warten gelohnt :)


  28. Svenmgl 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hab das hier schon mal irgendwo gelesen, die Strassenbahn die am Hof steht ist defekt, deswegen steht sie mit Warnblinker dort. Aber hab die andere mal beobachtet, wenn die weiter so gegen die Wand in der Halle rumpelt ist die auch bald reif für die Werkstatt.
    Aber da kommt mir ein Einfall, vllt liest es ja jemand und setzt es in die Tat um. :D Ein Strassenbahndepot mit Werkstatt wäre cool. :)
    Spiele auch schon seit 2 Tagen auf der Map und hab mir noch den CompostMaster2k17 platzierbar draufgebaut. Jetzt wird biologisch gedüngt. :) So mal Abendbrot machen und dann gehts wieder ab nach Saxiona :)


  29. Svenmgl 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die schnelle Antwort. War auch nicht untätig und hab es gefunden und mir notiert. Sind Raps Soja Sonnenblume.:) Wünsche dir einen schönen Sonntag noch und werd mal meine Traktoren anschmeißen. :)

    Mfg Svenmgl


  30. Svenmgl 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    habe aber noch eine Frage. Und zwar an der Mischstation für Schweinefutter ist ein Abladeplatz für Proteine. Was ist dort unter Proteine zu verstehen?

    Mfg Svenmgl

    1 Antworten

  31. Svenmgl 21. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Klasse Map. Das Schild Leipzig links Dresden rechts rum kommt mir sehr bekannt vor. Könnt aus meiner Ecke sein. :)
    Ich sag mal ganz lieb mit ner Danksagung Beobachtung Empfehlung und 5 von 5 Sternen DANKE.:)

    1 Antworten

  32. Svenmgl 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Schade das die nicht platzierbar kommt für Leute die sich mit dem GE überhaupt nicht auskennen. Dann behalt ich den Wagen zum mischen.


  33. Svenmgl 18. 11 2016

    Mod: MAN TGS HLF
    Ich stimme Mr N zu. Jeder braucht mal die Feuerwehr. Auch in der realen Landwirtschaft. Oder lasst ihr eure Felder abfackeln? Werd ihn mir downloaden und auf den Hof stellen falls es mal brennt. Brauch ja schließlich mein Land und so alles drum herum. :D

    1 Antworten

  34. Svenmgl 05. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    wenn dein Feld brennt rufst du bestimmt die Brauerei an um den Brand zu löschen. Wenn dein Haus brennt drehst du den Wasserhahn gleich ganz von der Leitung. Na ich wünsch dir ein lustiges Leben ohne Feuerwehr. :D


  35. Svenmgl 23. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    hat sich seit gestern behoben hatte Hilfe von eurem Support im Forum :) funktioniert jetzt bestens :)


  36. Svenmgl 21. 10 2015

    Mod: Star Wars Traktor
    @Beunheas what mean this Name? Did they had a sense? Reskin or not, doesn´t matter. You also do not eat but the same every day. Do you know the word change? No right? Eat everyday your pea soup with no change. I like this Mod and download it.
    Thank you for selling the Modders


  37. Svenmgl 18. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    Kühe und Hühner im Infoblock gestapelt? (siehe Bild). Ansonsten volle Punkte und Empfehlung für die Map. :)

    1 Antworten

  38. Svenmgl 08. 10 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    irgendwie funktioniert der download nicht :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.