Userprofil von svenn125
Member since 12 / 2012


svenn125
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Nürnberg Hobbys: Feuerwehr, Modellbau Homepage keine Angabe

About svenn125

keine Angabe
  1. svenn125 21. 04 2019

    Mod: TruckSim Map
    Die Map funktioniert gut, wird aber als unkompatibel angezeigt, aber es gibt kein Spanien mehr und kein Südafrika


  2. svenn125 05. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    da komme ich leider nicht mit


  3. svenn125 04. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hey
    könnte mir jemand helfen das Update einzufügen, ohne dass ich einen neuen Spielstand anfangen muss
    Danke schonmal

    1 Antworten

  4. svenn125 23. 02 2015

    Mod: Kreis Unna Map
    hey
    ich habe leider auch ein Probelm, und zwar funktioniert die Multifruit-Option bei mir nicht, ich habe nur die Standartfrüchte, wie kann ich das Probelm beheben?

    Aber ansonsten funktioniert alles und es ist eine super geile MAp :)


  5. svenn125 12. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hey
    ich habe ein Problem.
    Ich komme keine Tore auf, weder Scheunentore noch die anderen, wie z.b. das von der Baywa.
    egal welche Tasten ich drücke und gedrückt halte, ist geht nicht.
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.