Userprofil von Swiftice
Member since 11 / 2014


Swiftice
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Witten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swiftice

keine Angabe
  1. Swiftice 11. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Guten Tag ich nochmals.
    Ich Schenke dir ein Super Lob für diese Gelungende Map echt Top Arbeit, doch leider muss ich dir auch ein Veto geben.

    Veto Grund: In der Beschreibung steht nicht das man gewisse Mods nicht nutzen kann warum dies so ist auf dieser Map keine Ahnung. Fackt ist nur das du den Usern auch mitteilen solltest, dass sämtliche 4Real Module nicht Funktionieren (Verursachen Laags bis hin zum server Absturtz). Des weiteren musst du auch an die NEULINGE denken somit sehe ich null Erkärung wie man Karotten Säät oder erntet.


  2. Swiftice 11. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Guten Tag.
    Ich möchte ja echt nicht Meckern. Die Map ist Perfekt aber warum Stockt diese Map beim Fahrzeug Kauf?

    Ich brauche Teilweise 5 Minuten bis ich vom Kaufhof runter bin?


  3. Swiftice 09. 05 2017

    Mod: Dondiego Map
    Was ist das Bitte für ein Modder? erstelt eine Map die an 1000 stellen, noch einige Bugs hat. Hut ab Echt geile Map aber Antwort kann man wohl von ohm nicht erwarten oder was.

    1 Antworten

  4. Swiftice 08. 05 2017

    Mod: Dondiego Map
    Sag mal ist die Map noch UptoDate?


  5. Swiftice 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo wofür ist Feld 43?

    1 Antworten

  6. Swiftice 27. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Moin Dondiego00. Könntest du fallst du die Map in Zukunft noch Updates, ein Verkauf Trigger für Gebeitze Saatgut mit einbauen? habs Manuell Probiert doch leider bekomme ich es bei deiner Map nicht hin.

    SOnst TOP Map weiter so :)


  7. Swiftice 17. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Is ok my mistake wrong version :)

    1 Antworten

  8. Swiftice 17. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    New Map Version 2.6 Patch 1.4 Can not connect? What made you ready?

    Can not connect on 2.6 Server Version 1.4

    1 Antworten

  9. Swiftice 10. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    The map is still not running

    1 Antworten

  10. Swiftice 10. 02 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Ich glaube diesen fehler wird er niemals beheben. Das habe ich dem im Whatsap schon 100 mal gesagt


  11. Swiftice 10. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Ok Thanks. You can say modest :)


  12. Swiftice 10. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    @farmerads When is the problem with the current version fixed? When is the problem with the current version fixed

    1 Antworten

  13. Swiftice 21. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Also bei mir hängt sich wegen dem Mod der Server auf.


  14. Swiftice 07. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Ansicht eine Super Map. Was mich aber Stört, ist das die Tore Türen hin und wieder nciht aufgehen. Beziehungsweise Sie gehen auf wird dir aber als Spieler nicht Angezeigt somit ist das Spielen bei mir nicht zu 100% möglich.


  15. Swiftice 18. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Fahr mal mit Gangschaltung Erster Gang und du kommst wunderbar dort hinauf

    1 Antworten

  16. Swiftice 17. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Also ich weis ja nicht was ihr da gefixxt habt, aber komischerweise geht die Map immer noch nicht.

    Ich gehe auf Spielstand Laden, es kommt der Schöne Ladebalken und Paff bin ich wieder im Spielstandladen Menu.

    Ich habe die Aktuele Version 1.14.2s Über Steam.
    Aktuelle TSMap habe ich auch Instaliert Version v5.3

    Und es Funktioniert nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.