Userprofil von swobi
Member since 8 / 2012


swobi
Punkte: 281
Stalljunge
Rank: #7845
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Mattersburg,Bgld(Austria) Hobbys: Skifahren,SRS,Feuerwehr,Schlagzeug spielen,Musik Homepage www.austrian -modding-team.jimdo.com

About swobi

keine Angabe
  1. swobi 06. 03 2014

    Mod: Winterdienst
    Den Fehler mit der Beschriftung hast du ja schon Bemerkt.
    Leerzeichen sollte man halt keine Verwenden, wie lang der Name ist, ist egal.

    Weiterer Kritikpunkt sind die .png Texturen, Performance lässt grüßen, sowie das Schema Overlay und Storepic sollten nicht gerade im png Format sein. Aber das Räumverhalten ist Spitze!

    1 Antworten

  2. swobi 27. 12 2013

    Mod: MAN Feuerwehr
    Wenn du das selber gemacht hast, warum steht dann als Autor der Datei Grisu118 drinnen?


  3. swobi 14. 12 2013

    Mod: Winterberg
    Also das Zitat dass die Mageretenhöhe im September rauskommen soll, will ich sehen genauso wie die Aussage, dass Oberwiesental zu Weihnachten kommen soll. Außerdem gehört dass hier nicht rein, und wenn du es so einen Mist findest, schau doch ob du das selber besser zusammen bringst, ich glaub nicht also regst euch nicht auf!


  4. swobi 10. 12 2013

    Mod: Winterberg
    Wieso sollte ich meine Zeit und mein Niveau herunterbenen und auf deiner Website etwas schreiben, ich hab besseres zu tun wie z.B. modden ;)


  5. swobi 09. 12 2013

    Mod: Winterberg
    wie wäre es mal mit ein bisschen Kreativität von dir, anstatt sich nur über andere zu beschweren? ;)

    2 Antworten

  6. swobi 01. 08 2013

    Bitte schildere dein Problem genauer!

    1 Antworten

  7. swobi 01. 08 2013

    Nein, da die Testphase sowieso eingeplant war/ist!


  8. swobi 01. 08 2013

    Damit das ganze Übersichtlicher bleibt!


  9. swobi 29. 07 2013

    Ja das sind alles Fahrzeuge die in das Addon gepackt sind !

    1 Antworten

  10. swobi 06. 07 2013

    Mod: ENDE
    EendenLeider können wir das Projekt nur beebden, da die Oberösterreichische Seilbahnholding uns keine Genehmigung erteilt! Wenn wir e trotzdem fortführen würden, könnte es passieren, das wir einen Strafrechtlichen Prozess bekommen :(, Wir hätten das Projekt alle gern released aber können leider nicht!
    Lg Swobi
    i.N des Austrian Modding Team


  11. swobi 25. 06 2013

    Mod: Feuerwache
    Dürfte man Wissen, was du an dem Objekt geändert hast, damit du es "in den SRS geholt" hast?
    Ich finds einfach nur unnötig ein Objekt 2x einfach nur in einer anderen Kategorie zu hosten! Wenn du unbedingt uns Obkekte anbieten willst, dann:
    1) Bau welche selber
    2) Mach dir eine Homepage und verlink die Objekte zu den Objekten

    oder du lasst es einfach komplett! Es ist einfach nur unnötig und spamt Modhoster einfach nur zu!


  12. swobi 15. 05 2013

    Mod: Liftschilderpack für SRS
    Ganz ehrlich ist das total unnötig, denn die Bilder gibts auf Google genaus ;)

    1 Antworten

  13. swobi 08. 05 2013

    Mod: Planai Beast
    Skin ist schön, doch es fehlt mir ein Arbeitslicht.
    Der Mod hat eig. wenig Sinn ohne die Map! Von daher naja

    1 Antworten

  14. swobi 05. 05 2013

    Mod: Bilder
    Also die 2Minuten nehm ich mr gern ;)


  15. swobi 20. 03 2013

    Mod: Was bisjetzt gemacht wurde
    Das problem dabei liegt nur das es weder NIederhalter bei den original-Stützen gibt noch alte mit konischen Profil wenn du welche hast schick sie mir und ich werd sie gerne verbauen ;)


  16. swobi 27. 02 2013

    Mod: Schlüssel Modell Fertisch
    Sieht nice aus , weiter so ;)


  17. swobi 19. 02 2013

    Mod: Bilder
    Das wird er schwer ändern können, da das einfach nur Objekte aus der SKP Galerie sind. Und die kann man schwe ändern ;)

    1 Antworten

  18. swobi 18. 02 2013

    Mod: Doppelmayr Uni-G in Bau
    Achtest du dabei eig. auf Maßstab oder sind die einfach irgendwie gebaut?

    1 Antworten

  19. swobi 16. 11 2012

    Mod: Wir brauchen eure hilfe
    9-16 Uhr
    falls möglich dann von 20.30-22.00Uhr Nachtski

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden