Userprofil von T_188
Member since 8 / 2015


T_188
Punkte: 222
Stalljunge
Rank: #9318
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About T_188

keine Angabe
  1. T_188 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    oh mann,das geht mal gar nicht,endlich gibt joker mal zu das er gar nicht modden kann,bekommt man ja augenkrebs.danke mandi34 für dein beitrag.

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 04. 01 2019

      Mod: Peters Mühle
      Joker kann vielleicht nicht 3d Modding. Aber stell dir vor, im ls17 gäbe es kein Fabrikscript bzw mcompany ohne ihn. Da er erst Kevin die Grundlagen erklären müsste wie und wo welche Funktion in Scripts ablaufen.

      Traurig was aus modhoster geworden ist.


  2. T_188 30. 12 2018

    Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
    wann kommt die hallo kitty version und die für den kindergarten,iss bestimmt real pinke ballen,ich finde iss echter schwachsinn.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 30. 12 2018

      Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
      ihr versteht alle nicht den begriff MULTICOLOR und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      für mich ist der Anreiz jetzt da noch mehr als Snu-Edition herauszubringen


  3. T_188 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    was ist den das für ein alter schrott,sieht ja grauen voll aus,hast ls 13 mods geskinnt.

    2 Antworten

    1. kiggins 21. 05 2017

      Mod: Schlüter Pack
      T_188
      Außer dumme Kommentare kommt von dir hier gar nichts!
      Wie wäre es wenn du mal selber Mods machen würdest wenn dir die Arbeit von anderen nicht gut genug ist du Affe!


  4. T_188 02. 04 2017

    Mod: Das zweistöckige Tiefbett Schleppnetz
    soo ein unrealer mist


  5. T_188 30. 01 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    immer diese alten vorkriegsmodelle

    2 Antworten

    1. Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
      Was hast für ein Problem damit?
      Wennst was neues willst dann lade dir neue Traktoren runter oder fahr mit den Standart Traktoren.
      Und wenns noch nix passendes für dich giebt dann kannst dich hinsetzen und es selbst machen bzw Hand anlegen.

      Und bitte spar dir in Zukunft solche Kommetare, die sind nicht Sinnvoll und auch nicht Hilfreich.



  6. T_188 20. 01 2017

    Mod: Mais Texture
    sieht aus wie gen-manipulierter mais,wie wäre es mal mit ingamebildern.

    1 Antworten

  7. T_188 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    sehr gute antwort,weiter soo.

    1 Antworten

  8. T_188 02. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 mit Anhängerkupplung
    oh nee bloß keine v2 von dem standartkrempel,modde lieber was neues.

    1 Antworten

    1. ICookie 02. 11 2016

      Mod: Krampe Bandit SB 30/60 mit Anhängerkupplung
      War nur ne Bastelei, wer's nicht will braucht sich es nicht runterladen ganz einfach. Ich kann's gut gebrauchen und manch andere eventuell auch. Wenn du was gemoddedes haben willst kannst ja mein Gewicht runterladen ;^)

      1 Antworten

  9. T_188 01. 11 2016

    Mod: Iveco Stralis LowCab
    geht ja weg wie warme semmeln das teil.


  10. T_188 21. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    da möchtest aber ein neuen GE mit zur verfügung stellen,so ein schwachsinn das zum download zustellen,oh man leute gibt es.setzen 6

    2 Antworten

    1. Andy1978 21. 09 2016

      Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
      zumal es den SampleMod ja bei GDN gibt. Da will sich bestimmt einer nur Wichtig machen.

      1 Antworten

  11. T_188 10. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    das sind ja gigantische paletten,sehen bißl groß aus auf dem bild,nicht mein ding.


  12. T_188 08. 09 2016

    Mod: GAZ Titan Modpack
    schon wieder die gurkenbude,hast kein anderen?

    1 Antworten

    1. Mod: GAZ Titan Modpack
      Schon wieder so ein lahmer Kommentar ? Hast du keine anderen ?


  13. T_188 28. 08 2016

    Mod: Jaguar 870 Textur
    gibt es den auch in keks design ?

    1 Antworten

  14. T_188 27. 08 2016

    Mod: Add-Delete-Manager
    und was soll das bringen?


  15. T_188 23. 07 2016

    Mod: BIZON Z056 FORTSCHRITT
    ein wunder schöner drescher,mach weiter soo.


  16. T_188 23. 07 2016

    Mod: Transportmulden-System
    das sieht aus wie sinnlose bierdosen und die mulden sind mir zu eintönig,kartoffeln werden wo gewaschen beim entladen weil die so h*ll sind,gut das ls17 bald kommt.mod nicht gut.

    1 Antworten

  17. T_188 19. 06 2016

    Mod: Walddorfen
    eine super map,das ist die beste die ich je hatte,100 punkte mach weiter soo


  18. T_188 18. 06 2016

    Mod: Fortschritt B231
    das ding hat nicht mal schaniere,könntest mal gelenke dran bauen,sieht komisch aus beim klappen,nur fest stehende hydraulikstempel


  19. T_188 13. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    ohja,feld 27 muß voll gegüllt werden,aber feld27 ist eh nur nen stadtjunge der denkt kühe sind lila

    2 Antworten

  20. T_188 13. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    ja,der ist halt gebildet das feld27-grööl


  21. T_188 12. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    soon müll,immer die selben gebäude,hast du nix anderes zu bieten?mist bekommt man im kuhstall welcher bauer gibt dafür noch extra diesel aus.

    1 Antworten

    1. lws fan 12. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      einer wie ich der erst alles durch die bga zieht es aber kostengünstig auf dem feld lagern möchte um mit dem streuer keine weiten wege zu haben


  22. T_188 02. 06 2016

    Mod: Dodge RAM 2500 heavy Duty
    schon wieder nen dorf mod den keiner braucht


  23. T_188 31. 05 2016

    Mod: 1000000 Start Geld
    wieder soo ein mod den keiner braucht


  24. T_188 29. 05 2016

    Mod: The MonsterChipser
    endlich was was man nicht braucht.mach bitte keine version.

    1 Antworten

  25. T_188 23. 05 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    wenn man das durch ließt,was aus was hergestellt wird kommen ein die tränen.


  26. T_188 15. 05 2016

    Mod: Lkw mit ladi skin der schweiz
    ahh du kannst nur schilder anbauen wo landi drauf steht,da kannst ja schon viel,werden die auch dreckig?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.