Userprofil von Tailwalk
Member since 12 / 2015


Tailwalk
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Angeln,Mofa Homepage keine Angabe

About Tailwalk

keine Angabe
  1. Tailwalk 11. 02 2016

    Mod: VW Golf VII HGP Power
    Servus, wann kommt eine verbesserte Version?

    MFG


  2. Tailwalk 23. 01 2016

    Mod: Bilder?
    Bitte den Mod nicht aufgeben finde es eine echt klasse Idee den Kaiser in Ls15 zu bringen.

    MFG


  3. Tailwalk 08. 01 2016

    Mod: VW Golf VII HGP Power
    Die neue Version ist schon viel besser ( Textur). Bis auf ein paar Details sprich die Auspuffohre verkleinern und Texturmäßig überarbeiten. Dann noch den Innenraum funktionstüchtig gestalten und die Textur überarbeiten. Wenn diese Sachen noch verändert werden könnten wäre es ein klasse Fahrzeug.


  4. Tailwalk 05. 01 2016

    Mod: VW Golf VII HGP Power
    An sich ein schönes Modell ,doch die Textur und die Liebe zum Detail lässt zu wünschen übrig. Wäre schön wenn man daran noch was machen könnte.


  5. Tailwalk 31. 12 2015

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    Habe den Mod soeben auf Herz und Nieren geprüft. Muss schon sagen , dass du da einen klasse Mod erschaffen hasst. Respekt und weiter so.


  6. Tailwalk 12. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Von den Bildern her eine sehr Interessante Map , aber leider wenn ich sie starte ladet sie kurz und dann bricht sie zusammen. Fände es gut wenn das behoben werden könnte .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.